Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#231
09.10.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:
Ja, es ist ein wenig blöd, dass so viele Spiele um diese Zeit sind. Aber was will man machen. Insgesamt ist aber Dresden ein Klub aus der 2ten Liga, der verhältnismäßig mehr anziehen könnte als ein anderer Klub (Sandhausen, Aue, Aahlen). Zudem bringen sie einige Fans mit.

du vergleichst uns fantechnisch nicht wirklich mit aue,sandhausen,aalen oder ahlen :angry

Nein, deswegen habe ich es doch gesagt. Dresden > Sandhausen, Aue, Aahlen;
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#232
09.10.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:
Ja, es ist ein wenig blöd, dass so viele Spiele um diese Zeit sind. Aber was will man machen. Insgesamt ist aber Dresden ein Klub aus der 2ten Liga, der verhältnismäßig mehr anziehen könnte als ein anderer Klub (Sandhausen, Aue, Aahlen). Zudem bringen sie einige Fans mit.

du vergleichst uns fantechnisch nicht wirklich mit aue,sandhausen,aalen oder ahlen :angry

Vergleichen ist doch erlaubt, nur gleichsetzen würde der Fanbasis nicht gerecht werden. ;)

Kann mir aber leider auch vorstellen, dass relativ wenig Hannoveraner ins Stadion kommen. Die anderen Spiele sind einfach für die meisten interessanter, auch wenn ich gegen Dresden einen harten Kampf und ein schweres Spiel erwarte. Die individuelle Klasse sollte aber dennoch ausreichen, um die nächste Runde zu erreichen. Ist ja schließlich auch nicht so, als hätte 96 im DFB-Pokal nicht einiges aus den letzten Jahren nachzuholen...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#233
09.10.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:

also wenn ihr mal absteigen solltet, mußt du auf jeden fall mal anschauen wo aalen und ahlen ist.
soll ja schon fans gegeben haben die 400km daneben lagen beim auswärtsspiel :o
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#234
09.10.2012 - 15:12 Uhr
das nächste kartenkontigent scheint im anflug
der button ausverkauft hat sich soeben in karten zur zeit nicht verfügbar geändert
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#235
09.10.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:

also wenn ihr mal absteigen solltet, mußt du auf jeden fall mal anschauen wo aalen und ahlen ist.

Ich kenne den Unterschied. War mir aber bei dem jetzigen Aalen bezüglich der Schreibweise nicht sicher. Zumindest hatte ich die 2 aa in Erinnerung.

Im anderen Ahlen hatten wir auch schon des Öfteren gespielt.

Und nun sei nicht beleidigt. Schon gar nicht, wenn ich es als Kompliment für Dresden meinte.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#236
09.10.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:

Ich kenne den Unterschied. War mir aber bei dem jetzigen Aalen bezüglich der Schreibweise nicht sicher. Zumindest hatte ich die 2 aa in Erinnerung.

Und nun sei nicht beleidigt. Schon gar nicht, wenn ich es als Kompliment für Dresden meinte.

ne du.. wir freuen uns einfach riesig auf dieses spiel.. langsam bricht hier eine auswärtsfahrtpartystimmung aus.
ach übrigens.. es läuft noch nicht einmal der freie verkauf bei uns.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#237
09.10.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:

ne du.. wir freuen uns einfach riesig auf dieses spiel.. langsam bricht hier eine auswärtsfahrtpartystimmung aus.
ach übrigens.. es läuft noch nicht einmal der freie verkauf bei uns.

Schön, dass wir für euch das Spiel des Lebens darstellen ;)
Naja ich bin mal gespannt wieviele 96er neben mir ins Stadion kommen :D
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#238
09.10.2012 - 21:12 Uhr
Die Kollegen aus Dresden können es wohl kaum erwarten. Haben schon einen Spieltagsthread eröffnet. Wenn das mal nicht etwas früh ist ;)

http://www.transfermarkt.de/de/einmarsch-in-das-kolosseum-zu-hannover/topic/ansicht_169_5329_seite1.html
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#239
09.10.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von fjt96:
Die Kollegen aus Dresden können es wohl kaum erwarten. Haben schon einen Spieltagsthread eröffnet. Wenn das mal nicht etwas früh ist ;)

http://www.transfermarkt.de/de/einmarsch-in-das-kolosseum-zu-hannover/topic/ansicht_169_5329_seite1.html

Scheint für unsere Freunde aus dem Osten halt einfach das absolute Spiel der Spiele zu sein......Schon schade, dass das Spiel in Hannover kaum jemanden interessiert....wenn gleich dass bei den ganzen BL und EL Spielen auch verständlich ist!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#240
09.10.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von fjt96:

wenn de mal bissl lesen würdest wüßtest warum er so zeitig eröffnet ( der assi drückt sich jetzt 3 wochen vor dem arbeitsamt :D )
..es ist für uns nicht das spiel der spiele. so einen riesigen ruf hat h 96 ja nun auch noch nicht
..es ist für uns einfach die party des jahres
der verein mit der besten entwicklung der letzten jahre, ein stadion wo wir noch nie waren, feiertag..es paßt einfach alles für eine super party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.