Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego [10]
07.06.2013 - 15:50 Uhr
14.12.2013 - 22:04 Uhr
Das komische, es soll angeblich auf eine Bühne oder so gewesen sein, ich frage es deswegen, weil dieses halt gesagt worden ist von einigen aus dem Stadion.
Ob das so stimmt, keine Ahnung, Allofs soll wohl geredet haben und wollte sagen wie toll doch alles gerade ist und so nach dem Motto man soll zufrieden sein und wiko kam dann halt und sagte das dann halt und so nach dem Motto man begnüge sich nicht wie in der Vergangenheit mit Mittelfeld.
Zudem soll Osterloh wohl schmunzelnd gesagt haben man habe de Bruyne ein gutes Angebot unterbreitet... Zahlen vom Gehalt wurden auch genannt.
Weiß nicht was ich davon halten soll, haben mir aber zwei im Stadion unabhängig voneinander genau so erzählt... Die haben es auch vom zwei verschieden Leuten.
Ob das so stimmt, keine Ahnung, Allofs soll wohl geredet haben und wollte sagen wie toll doch alles gerade ist und so nach dem Motto man soll zufrieden sein und wiko kam dann halt und sagte das dann halt und so nach dem Motto man begnüge sich nicht wie in der Vergangenheit mit Mittelfeld.
Zudem soll Osterloh wohl schmunzelnd gesagt haben man habe de Bruyne ein gutes Angebot unterbreitet... Zahlen vom Gehalt wurden auch genannt.
Weiß nicht was ich davon halten soll, haben mir aber zwei im Stadion unabhängig voneinander genau so erzählt... Die haben es auch vom zwei verschieden Leuten.
14.12.2013 - 22:09 Uhr
Da waren 18 000 Leute, ich kann mir das einfach nicht in dieser Form vorstellen. Nicht, ohne dass es danach schnell bei der Presse ist, jedenfalls.
14.12.2013 - 22:13 Uhr
Hajo, weiß auch nicht was ich von halten soll, Presse darf da doch nicht mit?
Vielleicht hier man zumindest in Sachen Kevin de Bruyne morgen was im Doppelpass
Vielleicht hier man zumindest in Sachen Kevin de Bruyne morgen was im Doppelpass
14.12.2013 - 22:17 Uhr
Ich frage mich nur, warum Winterkorn Allofs so kritisch sehen soll (es war ja nun nicht das erste Mal, dass man so etwas hört), wo es doch zum ersten Mal seit viereinhalb Jahren wieder einigermaßen rund bzw. geordnet läuft. Deswegen kann ich das nicht glauben. Sollte es dennoch stimmen, sehe ich es aber genauso: De Bruyne zu Diego wäre ein Fortschritt, de Bruyne statt Diego wäre Stillstand.
14.12.2013 - 22:35 Uhr
Ich weiß wie gesagt auch nicht was ich davon halten soll, aber Winterkorn soll wohl was bestimmte Sachen angeht extrem zielgerichtet sein und will wohl das klein klein denken raus bekommen aus den Köpfen, er leitet nicht umsonst ein so großes Unternehmen so erfolgreich und eventuell scheint ihm zu missfallen, dass man Diego ziehen lassen will, man hat oft genug hören können, dass man an Stelle des Ar Diego gerne weiter hier sehen wollen würde.
Diego und de Bruyne könnten sich abwechseln in Sachen Spielmacher bzw deep laying Playmaker. Diego ist defensiv sehr sehr gut geworden.
Diego und de Bruyne könnten sich abwechseln in Sachen Spielmacher bzw deep laying Playmaker. Diego ist defensiv sehr sehr gut geworden.
14.12.2013 - 22:53 Uhr
Im Wolfs Blog sagen zwei
Diego habe die Business Tribüne beklatscht nach seinem Treffer und auch sie Blick zur Ersatzbank oder so.
Sie deuten das es sein letztes Spiel in der VW Arena gewesen sein könnte, kann das einer bestätigen?
Diego habe die Business Tribüne beklatscht nach seinem Treffer und auch sie Blick zur Ersatzbank oder so.
Sie deuten das es sein letztes Spiel in der VW Arena gewesen sein könnte, kann das einer bestätigen?
14.12.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Im Wolfs Blog sagen zwei
Ich habe Diego beim Auswechseln beobachtet. Er war bissl angefressen hatte ich das Gefühl. Aber nach Abschied sah das nicht für mich aus. Einen Diego in dieser Form darf man nicht gehen lassen, da bin ich ganz bei Wiko. Diego ist immer einer der den Unterschied ausmachen kann, auch wenn er es nicht immer gezeigt hat.
Im Wolfs Blog sagen zwei
Ich habe Diego beim Auswechseln beobachtet. Er war bissl angefressen hatte ich das Gefühl. Aber nach Abschied sah das nicht für mich aus. Einen Diego in dieser Form darf man nicht gehen lassen, da bin ich ganz bei Wiko. Diego ist immer einer der den Unterschied ausmachen kann, auch wenn er es nicht immer gezeigt hat.
14.12.2013 - 23:04 Uhr
Wenn das heute tatsächlich Diegos letztes Spiel in der VW-Arena war, wäre es aber ein äußerst trauriger Abschied gewesen.
14.12.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von BigBen81:
Zitat von jonny_pl:
Im Wolfs Blog sagen zwei
Ich habe Diego beim Auswechseln beobachtet. Er war bissl angefressen hatte ich das Gefühl. Aber nach Abschied sah das nicht für mich aus.
Sehe ich auch so. Es mag sein, dass die Tendenz in Richtung Abschied geht, aber wenn es schon feststehen würde, hätte er sich bei seiner Auswechslung feiern lassen. Es sei denn, es sollte auf einen Abschied hinauslaufen, der nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Mit anderen Worten: Diego wäre gern geblieben, bekommt aber keinen neuen Vertrag.
Zitat von jonny_pl:
Im Wolfs Blog sagen zwei
Ich habe Diego beim Auswechseln beobachtet. Er war bissl angefressen hatte ich das Gefühl. Aber nach Abschied sah das nicht für mich aus.
Sehe ich auch so. Es mag sein, dass die Tendenz in Richtung Abschied geht, aber wenn es schon feststehen würde, hätte er sich bei seiner Auswechslung feiern lassen. Es sei denn, es sollte auf einen Abschied hinauslaufen, der nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Mit anderen Worten: Diego wäre gern geblieben, bekommt aber keinen neuen Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 14.12.2013 um 23:11 Uhr bearbeitet
14.12.2013 - 23:11 Uhr
Ich weiß ja nicht in wie weit Winterkorn da die Macht hat etwas fordern zu können von Allofs und wie da das Verhältnis ist und ob diese ganzen Sachen der Wahrheit entsprechen aber wenn Wiko und Osterloh so von Diego angetan sind, dann wäre es doch von Allofs nahezu " ***** isch" mit Diego nicht zu verlängern.
So lange man dadurch nicht bei anderen Transfers beschnitten wird (was er dann ja einfordern könnte), dann wäre doch alles tutti.
So lange man dadurch nicht bei anderen Transfers beschnitten wird (was er dann ja einfordern könnte), dann wäre doch alles tutti.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien