SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#701
23.02.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von ph3nolph

Seit zwei Monaten wird in jeder PK die selbe Frage gestellt. Alle beteiligten von Vereinsseite wissen schon nicht mehr wie sie antworten sollen. Während dessen schreiben die Bild und der Kicker sich im Zwei-Wochen-Takt die Finger wund darüber.

Medien bauen durch ihr ständiges Nachfragen an manchen Stellen leider einen "scheinbaren" Druck auf, wo er von selbst eigentlich gar nicht entstanden wäre. Das hängt auch daran, dass es einfacher ist, immer auf dem gleichen Thema rumzuhacken, anstelle einfach mal abzuwarten und7oder sich was Neues einfallen zu lassen. Egal wie eine Antwort lautet, danach wird es nicht besser. Es fehlen noch kleine Details! Was für Details? Wir werden zeitnah eine Lösung finden? Wann soll das sein? usw. Da kann man auch die Vereine verstehen, die zu vielen Sachen gar nix mehr sagen.

Da finde ich es einfach nur bewundernswert, mit welcher Engelsgeduld die Verantwortlichen die ständig gleichen Fragen freundlich beantworten. Das würde mir nicht gelingen. Da hätte ein Pressemensch schnell mal die Gegenfrage, ober nicht lesen und zuhören kann und weshalb er auf einer Schule war, wo nur Singen & Klatschen unterrichtet wurde. Cool

Es würde ja auch niemand die Vertragsverlängerung auf der PK auf Anfrage verkünden. So in der Art: "Ach jetzt wo Sie fragen fällts mir wieder ein..." Lachend
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#702
23.02.2020 - 13:16 Uhr
Wehlmann sagte eben auf SKY, dass evtl nächste Woche die Verlängerung verkündet wird.
Grundsätzlich besteht offensichtlich Einigkeit zwischen Trainer und Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 23.02.2020 um 13:26 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#703
23.02.2020 - 18:03 Uhr
Chapeau !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#704
23.02.2020 - 18:04 Uhr
Chapeau !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#705
26.02.2020 - 13:08 Uhr
So geil, die BILD mal wieder ...

Zitat von BILD

+++ Kaugummi-Poker in Darmstadt +++ Will Grammozis gar nicht mehr verlängern? +++

In Darmstadt warten alle seit Wochen auf die Vertragsverlängerung von Trainer Dimitrios Grammozis (41). Der Trainer versicherte immer wieder, wie wohl er sich in Darmstadt fühlt. Und Präsident Rüdiger Fritsch (58) und der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann (47) erklärten zuletzt, wie zufrieden man bei den Lilien mit dem Trainerteam sei.

Also nur Formsache das Ganze? Im Gegenteil! Alles nur leere Worte. Der Trainer scheint von dem Kaugummi-Poker die Nase voll zu haben.

Will Grammozis gar nicht mehr in Darmstadt verlängern?

Zunächst wurde der Lilien-Trainer, der vor einem Jahr übernommen hatte, lange von den Bossen hingehalten. Es fehlte wohl Vertrauen. Der Verein fürchtete, dass es nach der Vertragsverlängerung bergab gehen könnte und man den nächsten Trainer für zwei Jahre bezahlen müsse, der freigestellt ist.

Im Trainingslager wurde lose verhandelt. Es sollten die ersten Spiele 2020 abgewartet werden. Sie liefen gut. Darmstadt ist seit acht Spielen ungeschlagen, gewann zuletzt dreimal in Folge.

Darmstadt hat nach 23 Spieltagen 32 Punkte. Das gab es in den Jahren zuvor erst nach 26 bzw. 29 Spieltagen. Die Lilien-Bosse müssten froh sein, endlich aus der Zitterzone raus zu sein.

Deshalb ging auch das ganze Umfeld zuletzt davon aus, dass es jetzt schnell geht mit der Vertragsverlängerung. Aber die Bemühungen der Lilien waren offenbar nur halbherzig. Geld soll nicht das Problem-Thema in den Verhandlungen sein. Es geht um grundsätzliches Vertrauen, dass Grammozis offenbar nicht ausreichend spürt. Die Fronten verhärten sich.

Grammozis hat sich einen Namen in der Szene gemacht, ist auch bei den Spielern sehr beliebt. Er geht kein Risiko, wenn er Darmstadt verlässt. Die Lilien-Spieler kämpfen nach BILD-Infos um ihren Trainer. Aber ob das noch hilft?

... auf so eine ähnliche Schlagzeile/Bericht warte ich schon seit Wochen ... da hat die Frau Gunkel-Palme sich echt Zeit gelassen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.02.2020 um 13:10 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#706
26.02.2020 - 13:09 Uhr
Keine Verlängerung?

So langsam sollte man mal aus dem Quark kommen, bevor noch mehr Unruhe reingebracht wird.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#707
26.02.2020 - 13:24 Uhr
Ich finde auch die Rolle der Medien nicht besonders gut. Der Gummiadler Hausfunk hat sich ja auch schon sehr mies dazu geäußert und die Blöd Zeitung greift es jetzt auf.
Ändert natürlich nichts an der Tatsache das man es endlich über die Bühne bringen sollte, damit das blöd gequatsche endlich aufhört. Er hat es verdient und wir haben ihn verdient, also Vertrag abschließen JETZTCool
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#708
26.02.2020 - 14:49 Uhr
das wir noch nicht verlängert haben finde ich persönlich gut, das ist wirtschafliche Konsequenz aus schlechter Erfahrung. Sollte er irgendwann nicht mehr wollen, geht die Welt nicht unter...
Ich würde jedoch einfach 2Jahre mit Ihm verlängern mit 3 Monatsgehältern Abfindung bei vorzeitiger Entlassung durch den Verein.

Was mich wirklich nervt:
Die Medien gehen mir gehörig auf den Sack, wobei ich die Blöd sowieso seit Jahren ignoriere.
"Alle warten seit Wochen" Falsch! Ich warte nicht und viele die ich kenne, warten auch nicht. Dieses reißerische minderwertige Niveau sad Jeden Tag eine Schlagzeile produzieren egal wie.
Sorry musste mal raus
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#709
26.02.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von Jimbojack
Keine Verlängerung?

So langsam sollte man mal aus dem Quark kommen, bevor noch mehr Unruhe reingebracht wird.

Das Schlimme ist wirklich, dass hier die Medien die Unruhe schaffen, weil sie natürlich etwas berichten müssen. Und wenn jetzt noch zusätzlich Spekulationen geschürt werden, ist das für die Sache selbst kontraproduktiv, zumindest, wenn sich die Protagonisten dadurch wirklich nerven lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.