SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#711
26.02.2020 - 15:59 Uhr

Sauber gemacht!

Die Lachnummer der Liga! Kein Wunder das der Verein von allen Seiten gebasht wird ... das wird noch einiges nach sich ziehen, und diverse Spieler werden das Weite suchen.
Vorallem welchem Volltrottel glauben die Herren denn einen Einjahresvertrag andrehen zu können? Oder bekommt der neue Trainer etwa einen längeren Vertrag und wenn ja, warum der und Grammozis nicht?

*kotz*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.02.2020 um 16:05 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#712
26.02.2020 - 16:03 Uhr
Das ist wirklich eine super dämliche Nummer. Jetzt finde mal einen Trainer der sich das antut....und wie will man es rechtfertigen einem anderen im Sommer einen evtl. längeren Vertrag anzubieten???? Geht doch gar nicht. Diese Schwachsinns Aktion damals mit dem Lutscher hallt noch nach und führt dazu ein System kaputt zu machen das sich immer besser entwickelt hat. Unfassbar

Norbert Meier ist doch frei silent Ich könnte echt platzen. Das wird auch bei den Spielern folgen haben könnte ich mir vorstellen. War ja in der letzten Zeit öfter zu hören das es gut harmoniert.....Wir machen 2 Schritte vor und 3 zurück....Ein neuer Trainer braucht Eingewöhnung, die Spieler brauchen Eingewöhnung an den neuen Trainer, das geht alles nicht von heute auf morgen. Zeit die man sinnlos verliert. Schwachsinnig!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever98 am 26.02.2020 um 16:12 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#713
26.02.2020 - 16:05 Uhr
Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ich kann natürlich verstehen, dass der Verein aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt hat.
Auf der anderen Seite ist es für mich auch nachvollziehbar, dass man als Trainer das Angebot, den Vertrag lediglich um ein Jahr zu verlängern, nicht zwingend als grenzenlosen Vertrauensbeweis empfindet.
Ob die Entscheidung so richtig ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Fakt ist aber, dass die Entwicklung der letzten Wochen meines Erachtens schon positiv war. Den Standpunkt werden einige hier nicht teilen bzw. sich darüber freuen, dass die Zusammenarbeit im Sommer endet.
Die Frage ist nur, ob es dann wirklich besser wird. Von Kontinuität sind wir nach wie vor entfernt.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#714
26.02.2020 - 16:08 Uhr
Top! Konsequent. Wer nicht will der hat schon. Ich weiß wirklich nicht was Herr Grammozis sich vorgestellt hat. Er hat vom Budget her einen der Top Kader der Liga. Er hat sich diesen Kader zusammen stellen dürfen. Wo ist die angestrebte Entwicklung der jungen Spieler? Welchen Spieler ausser vielleicht Höhn hat er verbessert?
Dann schaut man sich mal unsere Siege an, auch in den letzten Spielen. Wann haben wir mal einen Gegner domminiert ? Bei jedem aber auch bei jedem Sieg oder Unentschieden hätte das Spiel auch anders ausgehen können! Nur weil wir jetzt in Serie gepunktet haben? Überzeugend ist definitiv anders!
Ich find es absolut nachvollziehbar und richtig wie der Verein gehandelt hat. Jetzt sollte man schnell einen Nachfolger finden um entsprechend den Kader für die nächste Saison zu formen und evtl. Vertragsverlängerungen anzugehen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#715
26.02.2020 - 16:10 Uhr
Zitat von bassman
Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ich kann natürlich verstehen, dass der Verein aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt hat.
Auf der anderen Seite ist es für mich auch nachvollziehbar, dass man als Trainer das Angebot, den Vertrag lediglich um ein Jahr zu verlängern, nicht zwingend als grenzenlosen Vertrauensbeweis empfindet.
Ob die Entscheidung so richtig ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Fakt ist aber, dass die Entwicklung der letzten Wochen meines Erachtens schon positiv war. Den Standpunkt werden einige hier nicht teilen bzw. sich darüber freuen, dass die Zusammenarbeit im Sommer endet.
Die Frage ist nur, ob es dann wirklich besser wird. Von Kontinuität sind wir nach wie vor entfernt.

Die Ergebnisse waren Positiv, das Glück hat auch dazu beigetragen. Es waren aber auch viele Zitterpartien, die genauso im Ergebnis anders ausgehen konnten. Grammozis hat sein Konzept, das wars aber auch schon.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#716
26.02.2020 - 16:17 Uhr
Wow ich bin echt schockiert, sowas hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Absolut nachvollziehbar von Dimi nur ein Jahr Vertrag ist auch wirklich der Witz des Tages.
Ich wollte heute noch reinschreiben, dass unsere Verantwortlichen nicht sehr viel Ahnung vom Geschäft haben und der Erfolg durch den Glücksgriff Schuster zustande kam aber mit Wehlmann eine deutliche Kompetenz Steigerung zu sehen ist. Jetzt muss ich mir auch das nochmal überlegen.
Hätte er nicht wenigstens 2 Jahre anbieten können.
Dimi ist jetzt nicht der Übertrainer, aber auch nicht so schlecht wie er immer gemacht wurde. Zumindest passt er ganz gut zum Club. Wirklich, wirklich schade.
Vielleicht hat Wehlmann ja noch einen in der Hinterhand, mir würde aber keiner direkt einfallen der das jetzt besser kann als Dimi. Ich hoffe nur nicht das so eine Dinosaurier Lösung wie Peter Neururer oder der gleichen antanzt augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#717
26.02.2020 - 16:23 Uhr
Bin stolz auf den Verein.
Mehr als ein Jahr Verlängerung wäre zu viel gewesen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#718
26.02.2020 - 16:27 Uhr
@CopyPaste So, wollen wir also nochmal über den Sinn von Einjhresverträgen sprechen? daumen-hoch

Es ist wie es ist. Man kann der Argumentation von Grammozis folgen, aber auch der seiner Kritiker hier im Forum. Nur wenn man sich wie Wehlmann hinstellt und sagt, man möchte langfristig was aufbauen, wirkt ein Einjahresvertrag halt schon lächerlich.

Alles gute Dimi! Jetzt bin ich auf die Namen gespannt die demnächst fallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 26.02.2020 um 16:30 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#719
26.02.2020 - 16:28 Uhr
Einen Einjahresvertrag? Wie lang hätte sich Dimi noch beweisen sollen? Ich hätte auch abgelehnt! Ist ja lächerlich. Bei Frings hat man vorschnell viel zu lange verlängert, der ist auch noch bis Sommer bei uns und Dimi macht man dann so einen Quatsch? Jetzt werden wir mal sehen, ob andere wirklich so tollen und viel besseren Fußball aus unserem Kader rausholen können. Also da bin ich sehr gespannt, wer dann zu uns kommt und auch nur einen Einjahresvertrag unterschreibt. Vielleicht ein C Jugend Trainer vom FSV Frankfurt? So jemand gibt sich damit vielleicht zufrieden
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#720
26.02.2020 - 16:30 Uhr
So ganz überraschend kommt es nicht finde ich.

Fazit: Der Verein hat einfach kein volles Vertrauen in Ihn.

Vielleicht hat er ja was anderes, wer weiss das schon.

Mal sehen ob er das Saisonende sieht, hab grade den Verdacht das das Tischtuch völlig zerschnitten ist und es geht nix mehr.

Kai-Peter Schmitz übernehmen Sie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.