Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [7] |#291
16.08.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von Fletcher96
Laut HAZ online Trainingsabbruch bei unserem neuen Kapitän Edgar Prib. Knieverletzung und vom Platz gefahren. Näheres wohl in Kürze.

https://twitter.com/Hannover96/status/897861049059246080

Kreuzbandriss. sad

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Edgar Prib [7] |#292
16.08.2017 - 18:48 Uhr
Ganz bitter für Prib . Hatte dass Gefühl , dass Eddy auf der richtigen Leistungsspur war ... Mist .
Hoffentlich kommt er stark zurück .
Gute Besserung
Edgar Prib [7] |#293
16.08.2017 - 19:37 Uhr
Warum auf einmal so eine Panik? Das Problem auf unseren Flügeln (unser größtes Problem im Kader) ist doch schon viel länger bekannt, nicht erst seit der Verletzung von Prib, oder?
Ihn sehe ich gar nur als backup für die kommende Saison. Bei ihm reicht es nicht für einen Stammplatz in Liga 1. Konnte man die Saisons über gut beobachten. Selbst in Liga 2 konnte er selten ein erfolgreiches Dribbling ansetzen. Die Leistungsdaten sprechen dann auch irgendwo für sich. Kommt glaube in all seinen Jahren hier bei Hannover nicht über 10 Tore hinaus ... ist schon recht mager. Ist jetzt nur ein Kriterium von vielen. Die Vertragsverlängerung um ein Jahr war ein schlechter Scherz...... wenn man sich qualitativ nicht verbessern möchte dann bitteschön. Soll man sich aber nicht wundern warum man wieder im Abstiegssumpf steckt.

Witzig find ich immer solche Kommentare wie "ich bin mir sicher, diese Saison wird er explodieren". Geht schon Jahre so .. da ist dann immer der Wunsch der Vater des Gedanken.

Gute Besserung an Edgar Prib.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Edgar Prib [7] |#294
16.08.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von last_minute

Warum auf einmal so eine Panik? Das Problem auf unseren Flügeln (unser größtes Problem im Kader) ist doch schon viel länger bekannt, nicht erst seit der Verletzung von Prib, oder?
Ihn sehe ich gar nur als backup für die kommende Saison. Bei ihm reicht es nicht für einen Stammplatz in Liga 1. Konnte man die Saisons über gut beobachten. Selbst in Liga 2 konnte er selten ein erfolgreiches Dribbling ansetzen. Die Leistungsdaten sprechen dann auch irgendwo für sich. Kommt glaube in all seinen Jahren hier bei Hannover nicht über 10 Tore hinaus ... ist schon recht mager. Ist jetzt nur ein Kriterium von vielen. Die Vertragsverlängerung um ein Jahr war ein schlechter Scherz...... wenn man sich qualitativ nicht verbessern möchte dann bitteschön. Soll man sich aber nicht wundern warum man wieder im Abstiegssumpf steckt.

Witzig find ich immer solche Kommentare wie "ich bin mir sicher, diese Saison wird er explodieren". Geht schon Jahre so .. da ist dann immer der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ein bisschen finde ich den Kommentar schon daneben!
Panik ist hier noch nicht ausgebrochen, schon mal ein bisschen viel herein interpretiert.
Deiner Meinung nach reicht es nicht für einen Stammplatz in der 1. Liga,
kann ja sein, wer vom aktuellen Kader soll ihn denn ersetzen und dabei viel besser sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von red-snapper am 16.08.2017 um 20:54 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#295
16.08.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von red-snapper
Zitat von last_minute

Ein bisschen finde ich den Kommentar schon daneben!
Panik ist hier noch nicht ausgebrochen, schon mal ein bisschen viel herein interpretiert.
Deiner Meinung nach reicht es nicht für einen Stammplatz in der 1. Liga,
kann ja sein, wer vom aktuellen Kader soll ihn denn ersetzen und dabei viel besser sein?

Warum daneben?
Lies mal ein bisschen im thread "Kaderschmiede mit Quelle". Ein bisschen Panik ist dort schon herauszulesen - aber auch verständlich.

Höchstens Karaman kann Prib ersetzen, aber das ist ja das Problem. Wir brauchen unbedingt noch mind. zwei, besser drei Transfers für die Offensive.
Wir haben noch immer keinen Ersatz für Huszti gefunden. Unsere Qualität hat sich leider, leider von Saison zu Saison verschlechtert. Man hat es verpasst, vernünftige Transfers zu tätigen. Wenn Leistungsträger gehen, sollte man gewarnt sein und Spieler mit Qualität verpflichten, damit man konkurrenzfähig bleibt. Das hat man verpasst, die Folge war dann der Abstieg - der absolut in Ordnung ging und absehbar war.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Edgar Prib [7] |#296
16.08.2017 - 23:34 Uhr
Gute Besserung an Edgar.
Jetzt hatte er grad einen Lauf unter Breite, Kapitän und jetzt dieser Mist.

Nochmals alles Gute.
Edgar Prib [7] |#297
16.08.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von last_minute

Höchstens Karaman kann Prib ersetzen, aber das ist ja das Problem. Wir brauchen unbedingt noch mind. zwei, besser drei Transfers für die Offensive.

Diesen Gedanken möchte ich gerne noch mal näher aufgreifen.

Wir haben durch Pribs Verletzung nicht nur zusätzliche Probleme in der Offensive, sondern zudem (a) den Verlust des neu auserkorenen Kapitäns zu verkraften und (b) eine Alternative weniger auf LV zur Verfügung, nachdem auch Albornoz kurzfristig verletzt ist, so dass vorerst dort lediglich Ostrzolek bundesligaerfahren spielen kann.

Weiter finde ich zu (a), dass, sofern dies tatsächlich sportlich den Ausschlag geben sollte und so wie es hier häufiger jüngst im Forum diskutiert wurde, wir mangels umfassender und bundesligatauglicher Qualität in Doppelbesetzung auf jeder Position überwiegend nur über die mannschaftliche Geschlossenheit kommen können, um zu bestehen in Liga 1.

Fällt nun der neue Leader auch noch aus, so kann das auch auf dieser Ebene zu einer Schwächung des Gesamtgefüges in der Mannschaft führen. In der Konsequenz müsste nun meiner Meinung nach noch viel dringender ein LM oder LA verpflichtet werden, der auch weiter hinten agieren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 16.08.2017 um 23:53 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#298
17.08.2017 - 07:11 Uhr
Gute Besserung Eddy...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Edgar Prib [7] |#299
17.08.2017 - 08:31 Uhr
Schöner Mist sadschief

Auch wenn ich zu seiner Person sehr gespalten bin, war er doch einen super Weg. Und jetzt das augen-zuhalten

Erstmal Gute Besserung Eddy und hoffentlich schaffen wir es möglichst schnell gerade auf links endlich einen neuen Spieler zu bekommen.
Edgar Prib [7] |#300
17.08.2017 - 15:40 Uhr
Sportlich kein Verlust als "Kapitän" ebensowenig, wir haben viel mehr einen Kapitän gewonnen statt einen verloren.Dennoch tuts mir für Prib persöhnlich leid, so eine Verletzung wünscht man niemanden.

Gute Besserung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 17.08.2017 um 15:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.