Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
14.03.2010 - 17:25 Uhr
Rodnei hat heute übrigens in der dritten Minute das 1:0 gegen Cottbus geschossen.
14.03.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von rainer1899:
Da ich gerade noch das Spiel Tottenham - Blackburn sehen, kann ich sagen, dass Christopher Samba gerade ein Tor geköpft hat. Nach einer Ecke sprang er mit Abstand am höchsten :o
Er ist heute auch Kapitän bei Blackburn!
Seine Rettungsaktion war bei Sportscenter sogar in den Top 10.
War wohl ein gutes Spiel von ihm.
Da ich gerade noch das Spiel Tottenham - Blackburn sehen, kann ich sagen, dass Christopher Samba gerade ein Tor geköpft hat. Nach einer Ecke sprang er mit Abstand am höchsten :o
Er ist heute auch Kapitän bei Blackburn!
Seine Rettungsaktion war bei Sportscenter sogar in den Top 10.
War wohl ein gutes Spiel von ihm.
15.03.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von Daki_11:
Panteilc heute mit je einem Tor und Assist gegen PSV :cool
Freut mich. Ich wusste, dass er in einer schwachen Liga wieder besser wird :cool
Panteilc heute mit je einem Tor und Assist gegen PSV :cool
Freut mich. Ich wusste, dass er in einer schwachen Liga wieder besser wird :cool
15.03.2010 - 01:40 Uhr
Affig, dass eine gute Leistung eines ehemaligen Spielers immer von den gleichen Leuten mit unnötigem Spott kommentiert wird...
Welche Wertigkeit er hier hatte, brauch man nicht nochmal ausführen...
15.03.2010 - 01:40 Uhr
Zitat von ChbKing:
aus = außer?
Willst du wirklich nochmals durchkauen?
Das ist eines der leidigen Themen, bei denen hier manche nie auf einen grünen Zweig kommen werden.
Pantelic beweist gerade, wie von Physsus richtig bemerkt, dass er in einer schlechteren Liga noch Erfolg hat. Ob er das auch bei uns gehabt hätte, wage ich zu bezwifeln.
Richtig, und selbst wenn - mit einem Pantelic im Kader hätte der Transferüberschuss dieses Jahr nicht nur 5, sondern 8+x Mio betragen. Aber wen kümmert's, ist doch Jahrelang gut gegangen mit dem Geld raushauen, da hätte man doch auch einen Pantelic die Rente vergolden können :) Die Probleme im Kreativen Mittelfeld hätte er wahrscheinlich auch alleine gelöst :o
Alles schon 100 Mal gehabt, alles schon 100 mal durchgekaut. Wie einige User hier immernoch die Augen vor Argumenten verschließen und ihren ewigen Kampf mit Stammtischparolen weiterführen können... Naja, steckt man nicht drin :)
P. S., nicht dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen: Pantelic hat viel für den Verein geleistet, keine Diskussion nötig. Allerdings war die Trennung unumgänglich. Das muss man einfach akzeptieren.
aus = außer?
Willst du wirklich nochmals durchkauen?
Das ist eines der leidigen Themen, bei denen hier manche nie auf einen grünen Zweig kommen werden.
Pantelic beweist gerade, wie von Physsus richtig bemerkt, dass er in einer schlechteren Liga noch Erfolg hat. Ob er das auch bei uns gehabt hätte, wage ich zu bezwifeln.
Richtig, und selbst wenn - mit einem Pantelic im Kader hätte der Transferüberschuss dieses Jahr nicht nur 5, sondern 8+x Mio betragen. Aber wen kümmert's, ist doch Jahrelang gut gegangen mit dem Geld raushauen, da hätte man doch auch einen Pantelic die Rente vergolden können :) Die Probleme im Kreativen Mittelfeld hätte er wahrscheinlich auch alleine gelöst :o
Alles schon 100 Mal gehabt, alles schon 100 mal durchgekaut. Wie einige User hier immernoch die Augen vor Argumenten verschließen und ihren ewigen Kampf mit Stammtischparolen weiterführen können... Naja, steckt man nicht drin :)
P. S., nicht dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen: Pantelic hat viel für den Verein geleistet, keine Diskussion nötig. Allerdings war die Trennung unumgänglich. Das muss man einfach akzeptieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 15.03.2010 um 01:44 Uhr bearbeitet
15.03.2010 - 01:50 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von SerbCon:
Affig, dass eine gute Leistung eines ehemaligen Spielers immer von den gleichen Leuten mit unnötigem Spott kommentiert wird...
Meines Erachtens äußere ich mich das erste Mal zur Personalie Pantelic.
Aber du weißt das vermutlich besser.
Edit meint, dass ich seine früheren Leistungen mit keiner Silbe geschmälert habe.
Du warst von diesem Post ausgenommen, gemeint waren die ewigen Pante-Kritiker...
Zitat von SerbCon:
Meines Erachtens äußere ich mich das erste Mal zur Personalie Pantelic.
Aber du weißt das vermutlich besser.
Edit meint, dass ich seine früheren Leistungen mit keiner Silbe geschmälert habe.
Du warst von diesem Post ausgenommen, gemeint waren die ewigen Pante-Kritiker...
15.03.2010 - 01:54 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Ja, AUCH bei Ajax hat Marko Pantelic offensichtlich Erfolg, auch wenn es ihm einige Kritiker hier nicht zugetraut hatten.
Freut mich echt fuer ihn. Hab ihn gerne bei Hertha gehabt.
Aber was willst du mit deiner Erkenntnis aussagen?
Ja, AUCH bei Ajax hat Marko Pantelic offensichtlich Erfolg, auch wenn es ihm einige Kritiker hier nicht zugetraut hatten.
Freut mich echt fuer ihn. Hab ihn gerne bei Hertha gehabt.
Aber was willst du mit deiner Erkenntnis aussagen?
15.03.2010 - 02:09 Uhr
Keine Angst, mache ich. :rolleyes
Aber denke, die meisten sind nicht ueberrascht, dass er dort auch anstaendig spielt.
Deswegen finde ich deine Aussage immer noch nicht so einleuchend.
Liegt wohl an mir. :rolleyes
Aber denke, die meisten sind nicht ueberrascht, dass er dort auch anstaendig spielt.
Liegt wohl an mir. :rolleyes
15.03.2010 - 02:19 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Zitat von Toto-BSC:
Da täuschst du dich. Es gab einige hier im Forum, die der Meinung waren, dass Marko Pantelic bei Ajax einen Stammplatz auf der Bank bekommen würde. Das waren aber auch meistens solche User, die hier ohne Hertha-Logo rumrennen und auch aktuelle Hertha-Spieler (Arne Friedrich, Patrick Ebert usw.) schlechtreden. :/:
Ich brauch Namen. ;)
Ich kann so nicht arbeiten, Dicker. :cool
Zitat von Toto-BSC:
Da täuschst du dich. Es gab einige hier im Forum, die der Meinung waren, dass Marko Pantelic bei Ajax einen Stammplatz auf der Bank bekommen würde. Das waren aber auch meistens solche User, die hier ohne Hertha-Logo rumrennen und auch aktuelle Hertha-Spieler (Arne Friedrich, Patrick Ebert usw.) schlechtreden. :/:
Ich brauch Namen. ;)
Ich kann so nicht arbeiten, Dicker. :cool
15.03.2010 - 02:35 Uhr
Sind doch aber immer wieder die selben alten Geschichten.
Das interessiert doch langsam niemanden mehr.
Es war nachvollziehbar, dass er hier gehen musste. Und das er woanders weiterhin anstaendig spielt, ist ihm zu goennen.
Muss doch mal gut sein.
Das interessiert doch langsam niemanden mehr.
Es war nachvollziehbar, dass er hier gehen musste. Und das er woanders weiterhin anstaendig spielt, ist ihm zu goennen.
Muss doch mal gut sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.