Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#1081
30.03.2010 - 08:20 Uhr
Ist zwar nur reine Spekulation der BZ, aber sollte Preetz bei Klassenerhalt einen 24 Jährigen Adrian Ramos verkaufen, nur um einen dann fast 32 Jährigen Marko Pantelic zu holen, dann zweifle ich wirklich an jedem letzten fünkchen Verstand bei ihm!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ehemaligen - Thread II |#1082
30.03.2010 - 08:20 Uhr
Zitat von Mazze76:
Kommt Pantelic bei Rettung nach Berlin?

Zitat
Kommt der Kult-Stürmer zurück? Marko Pantelics Frau Tatjana sucht schon ein Haus in Berlin.
...
Bei fünf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz glaubt Hertha noch fest an die Rettung. Jetzt gibt’s noch einen Extra-Motivationsschub: Wenn Hertha in der Liga bleibt, könnte Kult-Stürmer Marko Pantelic (31) zurückkehren!

Im Sommer verließ der Serbe Berlin, weil Ex-Trainer Lucien Favre (57) ihn nicht mehr wollte. Pante unterschrieb in Amsterdam, knipst dort wie in besten Berliner Zeiten. Neun Tore und acht Vorlagen in der Eredivisie, dazu zwei Buden in der Europa League. Trotzdem gab’s bisher keine Vertragsverlängerung.

Für Ajax’ Jugendstil ist Pante schon ein Opa. Der Klub zögert deshalb ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Genau da liegt Herthas Chance!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kommt-pantelic-bei-rettung-nach-berlin-article788675.html

:D :rolleyes :ugly

Alles nur das nicht!!!!!!!!!!!
Ehemaligen - Thread II |#1083
30.03.2010 - 08:31 Uhr
Ich vermute mal dass Ajax mit der Vertragsverlängerung auch noch zögert weil man bei Platz 2 CL, bei Platz 3 aber nur EL spielen würde.
Im Falle der CL sollte genug Geld in die Kassen gespült werden um eben einen jüngeren/besseren Stürmer zu verpflichten.
Für die EL hingegen wäre ein Pantelic "ausreichend"

Im Prinzip hätte ich nichts gegen einen Pantelic. Dass er doch auf einiges auf Gehalt verzichtet hat er bei Ajax bewiesen.
Aber nur NEBEN Ramos, nicht als Ersatz für Ramos!
Micha, mach keen Scheiss!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 30.03.2010 um 08:31 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#1084
30.03.2010 - 15:29 Uhr
Ein ablösefreier Pantelic mit moderatem Gehalt, gerne! Allerdings hätte man dann mit Ramos und Gekas (der ja bei Klassenerhalt fest bliebe) eigentlich einen starken 'Stürmer zu viel...

Allerdings könnte ich mir das dann als 4 - 3 - 3 gut vorstellen in Form von

-------------Gekas----------

Pantelic--------------Ramos

Trotzdem dürfte die Notwendigkeit eines Pantetransfers relativ zweifelhaft sein...
Ehemaligen - Thread II |#1085
30.03.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von SerbCon:

Trotzdem dürfte die Notwendigkeit eines Pantetransfers relativ zweifelhaft sein...

Das sehe ich auch so.

Übrigens: Pantelic am Flügel? Inklusive der zu leistenden Defensivmeter? Das kann in meinen Augen nicht gut gehen ;).
Ehemaligen - Thread II |#1086
30.03.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von Erste11:
Ich wollte mal fragen ob hier jemand ne Ahnung hat, wie sich Chermiti derzeit präsentiert und wieviele Tore er schon erzielt hat in Saudi-Arabien?

Post #820 und folgende...

http://www.transfermarkt.de/de/tunesien-thread-3/topic/ansicht_8_69252_seite41.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread II |#1087
30.03.2010 - 23:59 Uhr
Ich hoffe echt, dass Chermiti zurückkehrt. So wie der malocht, wäre er wichtig in Liga2 und er könnte schnell zum Publikumsliebling werden.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#1088
31.03.2010 - 00:08 Uhr
Großes DITO.

Fraglich nur, ob er selber Lust auf Liga 2 und einen Verein hat, der vor der Saison lieber in Artur Wichniarek vertraute.

Aber vom Spielertyp her, ist er ein technisch höchst versierter (über)aggressiver Stürmer, wie ich ihn bei Hertha noch nie gesehen hab in den zehn Jahren.

Gut, Ramos ist wohl deutlich abschlussstärker, aber das kann bei Amine ja noch werden.
Von der Einstellung her, dass er jedem Ball hinterher läuft ähneln sich die beiden ja.

Man stelle sich nur vor, man hätte die Saison von Beginn an mit dem Trio Infernale

---- Chermiti ----- Ramos
------------- Raffael

gespielt. Hach. Aber zugegeben, in der Theorie und Spekulation ist natürlich alles schön.
Ehemaligen - Thread II |#1089
31.03.2010 - 00:43 Uhr
Bitte alles Weitere zu Mohamed Amine Chermiti bitte im entsprechenden Thread diskutieren. :D

edit: http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-chermiti/topic/ansicht_14_164982_seite87.html#last

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.03.2010 um 00:44 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#1090
31.03.2010 - 01:31 Uhr
Unglaublich, Pantelic UND Gekas zusammen im Sturm?

Zum Glück wird Pantelic eh nie zurückkommen und Gekas wird zu teuer für uns sein (außerdem wird er sich nach der WM wieder auf die faule Haut legen).
Aber beide Spielertypen würden auch gar nicht zusammen passen. Das war schon letzte Saison mit Voronin und Pantelic zusammen im Sturm arg grausam anzusehen.
Spielerisch teilweise echt ein Offenbarungseid.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.