Ehemaligen - Thread
06.09.2004 - 20:12 Uhr
24.09.2007 - 14:07 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Am Samstag erster Einsatz von Bastürck inne buli für Stuttgart,gleich von Anfang an. Das Ergebnis ist ja bekannt :D
Bastürck hat vom Kicker ne 4,5 bekommen,also eher ausbaufähig ;) Aber er scheint sich unglaublicherweise nicht verletzt zu haben,denn beim auslaufen war er immernoch dabei
Dejagah saß dafür bei Wolfsburg nur auf der Bank und Marcelinho hat mäßig gespielt
Ich wette Dejagah setzt sich unter Magath nicht durch, der hat jetzt die Nase voll auf Junge zu setzen und dann die Leistungsschwankungen zu sehen, ich kann es auch nicht begründen, aber ist so ein Gefühl. Wäre ich dort Trainer würde ich Dejagah als Stürmer spielen lassen. Auf rechts war er auch schon bei uns verschenkt.
Am Samstag erster Einsatz von Bastürck inne buli für Stuttgart,gleich von Anfang an. Das Ergebnis ist ja bekannt :D
Bastürck hat vom Kicker ne 4,5 bekommen,also eher ausbaufähig ;) Aber er scheint sich unglaublicherweise nicht verletzt zu haben,denn beim auslaufen war er immernoch dabei
Dejagah saß dafür bei Wolfsburg nur auf der Bank und Marcelinho hat mäßig gespielt
Ich wette Dejagah setzt sich unter Magath nicht durch, der hat jetzt die Nase voll auf Junge zu setzen und dann die Leistungsschwankungen zu sehen, ich kann es auch nicht begründen, aber ist so ein Gefühl. Wäre ich dort Trainer würde ich Dejagah als Stürmer spielen lassen. Auf rechts war er auch schon bei uns verschenkt.
27.09.2007 - 19:50 Uhr
Nando Rafael fängt wieder an zu treffen, zuletzt 2 Tore jewals nach einer Einwechslung :)
Freue mich besonders für Ihn, hatte das Vergnügen einige male Smalltalk und er ist wirklich ein verrückter, lustiger Vogel :D
Freue mich besonders für Ihn, hatte das Vergnügen einige male Smalltalk und er ist wirklich ein verrückter, lustiger Vogel :D
04.10.2007 - 01:10 Uhr
tretschok als co-trainer bei babelsberg entlassen
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/691198.html
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/691198.html
04.10.2007 - 18:11 Uhr
der gute prinz heute mit seinem pflicht-spiel-debüt bei den spurs gegen famagusta im uefa-cup.
zur zeit fürt wohl famagusta mit 1:0
04.10.2007 - 18:58 Uhr
Zitat von physsus:
der gute prinz heute mit seinem pflicht-spiel-debüt bei den spurs gegen famagusta im uefa-cup.
endstand 1:1 (keane in der 75.min).
die spurs natürlich weiter.
da in hinspiel schon ein 6:1-erfolg zu buche stand, ist nicht anzunehmen, dass boateng aufgrund seiner "wichtigkeit" gespielt hat. da war mehr oder minder ein nettes trainingsspiel. bin neugierig, was aus dem prinzen wird.
endstand 1:1 (keane in der 75.min).
die spurs natürlich weiter.
da in hinspiel schon ein 6:1-erfolg zu buche stand, ist nicht anzunehmen, dass boateng aufgrund seiner "wichtigkeit" gespielt hat. da war mehr oder minder ein nettes trainingsspiel. bin neugierig, was aus dem prinzen wird.
04.10.2007 - 22:24 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Nando Rafael fängt wieder an zu treffen, zuletzt 2 Tore jewals nach einer Einwechslung :)
Was hat mir damals das Herz geblutet als er weggetauscht wurde. :(
Ist immernoch einer meiner Lieblingsspieler von Hertha.
Klar, er ist ein Chancentod, aber vlt. wird er seine Quote noch steigern können. Berbatov hat anfangs auch alles daneben gesetzt...
Klar, er ist ein Chancentod, aber vlt. wird er seine Quote noch steigern können. Berbatov hat anfangs auch alles daneben gesetzt...
04.10.2007 - 22:25 Uhr
Zitat von Konnopke:
Zitat von Preetzinho:
Was findest du an Rafael? kann mit ihm gar nichts anfangen...
Zitat von Preetzinho:
Was findest du an Rafael? kann mit ihm gar nichts anfangen...
04.10.2007 - 23:04 Uhr
Is ne emotionale Sache. Verstehst du nicht. :p
05.10.2007 - 00:34 Uhr
Zitat von Konnopke:
dann weiss ich auch, welches bravo-poster du über deinem bett hängen hast ;)
@PES
rafael hat immer einen gewissen glanz versprüht. war wie hertha: der schlafende riese...und ist es immernoch. ich fand es auch schade, dass er gegangen ist. wenn favre damals anstelle von stevens hier gewesen wäre, dann würde rafael heute ein ganz anderer sein. stattdessen verschwenden wir unsere aufmerksamkeit an leute wie okoronkwo....
dann weiss ich auch, welches bravo-poster du über deinem bett hängen hast ;)
@PES
rafael hat immer einen gewissen glanz versprüht. war wie hertha: der schlafende riese...und ist es immernoch. ich fand es auch schade, dass er gegangen ist. wenn favre damals anstelle von stevens hier gewesen wäre, dann würde rafael heute ein ganz anderer sein. stattdessen verschwenden wir unsere aufmerksamkeit an leute wie okoronkwo....
06.10.2007 - 11:55 Uhr
armer vfb das konnte man ja vorher nicht wissen :rolleyes ...sonst halte ich sehr viel von horst heldt aber bei bastürk hat er mist gebaut. für das gehalt, das er verdient, ist er halt zu häufig verletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.