FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
31.01.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von reddevilforever:
Das ist echt ein Witz, warum verschicken sie Tage vorher Mails dass heute um 10 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder/Dauerkarteninhaber beginnt nur damit man sich um 10 Uhr einloggt und die Meldung erhält "Keine Plätze mehr verfügbar". Hatte echt gehofft dieses Jahr eine Karte zu ergattern, da fährt man jedes Heimspiel 170 km nach Lautern und wenn man mal die Möglichkeit hätte ein Lauterer Spiel fast direkt vor der Tür anzuschauen geht man leer aus :(
Es gab wohl Probleme so viele Karten auf einmal anzubieten. Bei mir ging es auch nur indem ich etwa eine halbe Stunde lang gewühlte 1 Mio mal auf aktualisieren gegangen bin und sobald ein Platz frei war so schnell wie möglich in den Warenkorb gelegt habe.
Aber ich denke wir sollten das in den anderen Thread verlagern.
Das ist echt ein Witz, warum verschicken sie Tage vorher Mails dass heute um 10 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder/Dauerkarteninhaber beginnt nur damit man sich um 10 Uhr einloggt und die Meldung erhält "Keine Plätze mehr verfügbar". Hatte echt gehofft dieses Jahr eine Karte zu ergattern, da fährt man jedes Heimspiel 170 km nach Lautern und wenn man mal die Möglichkeit hätte ein Lauterer Spiel fast direkt vor der Tür anzuschauen geht man leer aus :(
Es gab wohl Probleme so viele Karten auf einmal anzubieten. Bei mir ging es auch nur indem ich etwa eine halbe Stunde lang gewühlte 1 Mio mal auf aktualisieren gegangen bin und sobald ein Platz frei war so schnell wie möglich in den Warenkorb gelegt habe.
Aber ich denke wir sollten das in den anderen Thread verlagern.
31.01.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von Maibaum:
Die Tickets kamen erst ca. um 10:20 online.
Nee oder :/: ? Da frag ich mich warum es dann um 10 Uhr hieß es seien keine Plätze mehr verfügbar! Merkwürdiges System.
Die Tickets kamen erst ca. um 10:20 online.
Nee oder :/: ? Da frag ich mich warum es dann um 10 Uhr hieß es seien keine Plätze mehr verfügbar! Merkwürdiges System.
31.01.2012 - 12:43 Uhr
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Mainz. Steher oder Sitzplätze ist egal.
31.01.2012 - 13:28 Uhr
hat noch wer Tickets gg Köln abzugeben? bitte per pm an mich:)
31.01.2012 - 20:06 Uhr
hi devil, bist du mit dem preis einverstanden?
01.02.2012 - 14:34 Uhr
Hey,
ich suche noch 2 Tickets für nach München(halt nur unsere Blöcke^^), am besten inkl. Zug! Würd mich freuen wenn jemand welche abzugeben hat. Preisvorstellungen bitte per PN!
MFG
Corvinho
ich suche noch 2 Tickets für nach München(halt nur unsere Blöcke^^), am besten inkl. Zug! Würd mich freuen wenn jemand welche abzugeben hat. Preisvorstellungen bitte per PN!
MFG
Corvinho
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Corvinho am 01.02.2012 um 14:35 Uhr bearbeitet
01.02.2012 - 15:23 Uhr
weiß einer die zeiten bzw. zustiegsbahnhöfe für den sonderzug nach münchen? hab nämlich nichts gefunden.
01.02.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Corvinho:
Hey,
MFG
Corvinho
hi, ich habe zwei tickets für das spiel in müchen abzugeben, sind im gästeblock, haben gekostet 30 euro pro karte plus einmalig 5 euro versand.
interesse?
Hey,
MFG
Corvinho
hi, ich habe zwei tickets für das spiel in müchen abzugeben, sind im gästeblock, haben gekostet 30 euro pro karte plus einmalig 5 euro versand.
interesse?
01.02.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Shevve:
Zitat von Corvinho:
Hey,
MFG
Corvinho
interesse?
Ich würde sie nehmen, hab dir auch schon ne PN geschickt :)
MFG
Corvinho
Zitat von Corvinho:
Hey,
MFG
Corvinho
interesse?
Ich würde sie nehmen, hab dir auch schon ne PN geschickt :)
MFG
Corvinho
01.02.2012 - 21:36 Uhr
Habe auch eine Karte für das Spiel in München abzugeben. Ebenfalls im Gästeblock & auch 30,- € + Versand! Bei Interesse PN!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.