1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1151
14.02.2012 - 07:50 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von ANDERS0N_8:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von ANDERS0N_8:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von ANDERS0N_8:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von ANDERS0N_8:
Ich habe zwei Stehplätze für das Auswärtsspiel in Freiburg über! Bin an diesem Wochenende geschäftlich unterwegs!

Karten gibt es zwar noch nicht im offiziellen Verkauf, aber aufgrund meiner Auswärts-Dauerkarte habe ich die Tickets sicher! Zum Preis kann ich mich natürlich jetzt auch noch nicht äußern, wird aber definitiv der Originalpreis + Versandkosten sein.

Würde die Karten natürlich auch jeweils einzeln abgeben!

Bei Interesse einfach eine PN schreiben! ;)

Wieso bist du dir beim Preis nicht sicher? Bezahlt man eine Auswärts-Dauerkarte nicht vor der Saison?

Nein. Bei der Auswärts-DK zahlt man die 17 Spiele einzeln, je nachdem was die Karten kosten! Man bekommt dann immer die jeweilige Karte zugeschickt und die Kosten vom Konto abgebucht! ;)

Ok wusste ich garnicht. Wenn man mal nicht zahlt wird die Dauerkarte gleich gekündigt?

Und was heißt manchmal sind das 2 oder 3?

Kann ich Dir leider nicht beantworten was passiert, sollte man nicht bezahlen. War bei mir bisher noch nicht der Fall! :D

Die Karten für die Spiele in Mainz und Stuttgart gingen zeitgleich in den Vorverkauf, sodass beide Karten auf einmal geschickt bzw. abgebucht wurden. Was ich ziemlich krass finde, sind die 5 € Versandkosten der Karten! Die könnte man doch prinzipiell in einem normal Brief versenden ... Ist halt vor allem ärgerlich wenn viele einzeln kommen ... Muss man jedesmal noch 5 € draufzahlen.

Werden die denn direkt aus Mainz und Stuttgart geschickt oder schickt der FCK die? Denn dann könnten sie ja die Karten auch in einen Brief packen.

Das es nicht in einem normalen geht kann ich verstehen. Was wenn die Karten nicht ankommen? So sind die versichert. Allerdings war das doch sonst noch immer 3 Euro gewesen die letzten Spielzeiten oder täusche ich mich da?

Du hast Recht! Lag die ganze Zeit immer bei 3 €. Alternativ kann man die Karten auch abholen. Direkt hinter der Süd steht doch auf diesem "Parkplatz" so ein weißer Container ... Dort kann man allerdings wenn es ganz dumm läuft bis zu 60 Minuten stehen, was am Spieltag aber ziemlich nervig ist, wie ich finde.

Die Karten werden von den jeweiligen Vereinen zum FCK geschickt & von dort aus zu den DK-Inhabern weitergeleitet.

Die kannst du sicher auch im Fanshop oben am Berg holen, allerdings zahlt man die Versandkosten trotzdem.

Wieso sollte man bitte Versandkosten bezahlen, wenn man die Karten selbst abholt? Wasn das für ne Logik? Weiß aber gar nicht ob man die Karten überhaupt selbst abholen kann, also ob es diese Option im Ticketshop überhaupt gibt. Müsst ich später mal schauen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
FCK - Kartenbörse |#1152
14.02.2012 - 08:01 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von ANDERS0N_8:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von ANDERS0N_8:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von ANDERS0N_8:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von ANDERS0N_8:
Ich habe zwei Stehplätze für das Auswärtsspiel in Freiburg über! Bin an diesem Wochenende geschäftlich unterwegs!

Karten gibt es zwar noch nicht im offiziellen Verkauf, aber aufgrund meiner Auswärts-Dauerkarte habe ich die Tickets sicher! Zum Preis kann ich mich natürlich jetzt auch noch nicht äußern, wird aber definitiv der Originalpreis + Versandkosten sein.

Würde die Karten natürlich auch jeweils einzeln abgeben!

Bei Interesse einfach eine PN schreiben! ;)

Wieso bist du dir beim Preis nicht sicher? Bezahlt man eine Auswärts-Dauerkarte nicht vor der Saison?

Nein. Bei der Auswärts-DK zahlt man die 17 Spiele einzeln, je nachdem was die Karten kosten! Man bekommt dann immer die jeweilige Karte zugeschickt und die Kosten vom Konto abgebucht! ;)

Ok wusste ich garnicht. Wenn man mal nicht zahlt wird die Dauerkarte gleich gekündigt?

Und was heißt manchmal sind das 2 oder 3?

Kann ich Dir leider nicht beantworten was passiert, sollte man nicht bezahlen. War bei mir bisher noch nicht der Fall! :D

Die Karten für die Spiele in Mainz und Stuttgart gingen zeitgleich in den Vorverkauf, sodass beide Karten auf einmal geschickt bzw. abgebucht wurden. Was ich ziemlich krass finde, sind die 5 € Versandkosten der Karten! Die könnte man doch prinzipiell in einem normal Brief versenden ... Ist halt vor allem ärgerlich wenn viele einzeln kommen ... Muss man jedesmal noch 5 € draufzahlen.

Werden die denn direkt aus Mainz und Stuttgart geschickt oder schickt der FCK die? Denn dann könnten sie ja die Karten auch in einen Brief packen.

Das es nicht in einem normalen geht kann ich verstehen. Was wenn die Karten nicht ankommen? So sind die versichert. Allerdings war das doch sonst noch immer 3 Euro gewesen die letzten Spielzeiten oder täusche ich mich da?

Du hast Recht! Lag die ganze Zeit immer bei 3 €. Alternativ kann man die Karten auch abholen. Direkt hinter der Süd steht doch auf diesem "Parkplatz" so ein weißer Container ... Dort kann man allerdings wenn es ganz dumm läuft bis zu 60 Minuten stehen, was am Spieltag aber ziemlich nervig ist, wie ich finde.

Die Karten werden von den jeweiligen Vereinen zum FCK geschickt & von dort aus zu den DK-Inhabern weitergeleitet.

Die kannst du sicher auch im Fanshop oben am Berg holen, allerdings zahlt man die Versandkosten trotzdem.

Wieso sollte man bitte Versandkosten bezahlen, wenn man die Karten selbst abholt? Wasn das für ne Logik? Weiß aber gar nicht ob man die Karten überhaupt selbst abholen kann, also ob es diese Option im Ticketshop überhaupt gibt. Müsst ich später mal schauen.

Man darf den Komplettpreis von 3 bzw. 5 € zahlen, weil es als Bearbeitungs- und Versandpauschale angegeben ist.
Habe meine Mainz-Tickets bekommen. Kommen in einem Expressumschlag der Post und wurden von DHL abgeliefert. Kostenaufwand somit ein wenig höher.
FCK - Kartenbörse |#1153
14.02.2012 - 17:51 Uhr
Suche noch zwei Sitzplätze im Gästebereich für das Spiel in Mainz. Allerdings seh ich nicht ein über den Ticketpreis hinauszugehen. Sicherlich spendiere ich aber ein Bier oder ne Worscht. ;)

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
FCK - Kartenbörse |#1154
17.02.2012 - 12:09 Uhr
VFB Stuttgart

Ich habe 1 Karte übrig: EnBW Seite Gast block 62D

das ist Gästeblock Steher

Kostet: € 18,50
(€15.- + €1.- Vorverkaufsgebühr + € 2,50 die Hälfte der Versandgebühr von €5.-)

Schreib mir eine SMS, wenn du die Karte haben möchtest.

015776464004

Ich kann sie morgen vor oder nach dem Spiel gegen Gladbach übergeben.

Cheers
ratzinger
FCK - Kartenbörse |#1155
20.02.2012 - 14:09 Uhr
Hat jemand zwei Stehplätze für Stuttgart übrig?
FCK - Kartenbörse |#1156
20.02.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von Coregio:
Suche noch zwei Sitzplätze im Gästebereich für das Spiel in Mainz. Allerdings seh ich nicht ein über den Ticketpreis hinauszugehen. Sicherlich spendiere ich aber ein Bier oder ne Worscht. ;)

Auch meine Nachfrage wurde bislang nicht befriedigt. Ein wirklich mieses Forum, indem ich mich hier befinde... :angry

@Coregio

Du bist mir noch eine PN schuldig. ;)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#1157
20.02.2012 - 19:15 Uhr
Ich habe eine Karte für das Auswärtsspiel bzw. den Auswärtssieg in Stuttgart abzugeben.

Freitag, 09. März 2012, 20.30 Uhr
EnBW Seite Gast, Block 61B
15,00 € + 1,00 € (Ticketgebühr) + 2,50 € (Versand)
Übergabe direkt vor dem Stadion - alternativ postalischer Versand

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.

Greetz
Three_Lions
FCK - Kartenbörse |#1158
21.02.2012 - 17:01 Uhr
Ich werde wohl oder übel meine Karte für Samstag auch verkaufen müssen. Mein Kumpel (und Fahrer) der mitgehen wollte kann nicht und außerdem muss ich den nächsten Monat ein bisschen sparen wegen meiner Semestergebühr.

Sofern ich die Karte dann hoffentlich morgen erhalte könnte ich sie jemandem anbieten. Ist ein Stehplatz im Gästeblock.

Gekostet hat sie mich 12,50 + 1,00 Ticketgebühr + 5,00 Versandkosten = 18,50 Euro. Übergabe könnte irgendwie in Kaiserslautern bei einem Training oder so vereinbart werden.

Wenn also jemand Interesse hat bitte melden.
FCK - Kartenbörse |#1159
21.02.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von ndw-teufel:
Ich habe leider vor kurzem erfahren, dass ein kollege am samstag arbeiten muss und leider nicht nach Mainz fahren kann!
Stehplatzkarte Gästebereich ist daher zum Verkauf frei! Bitte angebote mit PN an mich.
Danke

Karten dürfen hier grundsätzlich nur zum normalen Preis angeboten werden! Wenn dir jemand von sich aus gerne mehr zahlen möchte darf er das gerne machen.
FCK - Kartenbörse |#1160
21.02.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von ndw-teufel:
Ich habe leider vor kurzem erfahren, dass ein kollege am samstag arbeiten muss und leider nicht nach Mainz fahren kann!
Stehplatzkarte Gästebereich ist daher zum Verkauf frei! Bitte angebote mit PN an mich.
Danke

Sauber! Freu dich auf deine zusätzlichen Groschen, nimmst ja nicht nur die gleichen Fans aus. :rolleyes

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.