FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
08.09.2013 - 15:41 Uhr
Falls jemand nen Steher für das Spiel in Köln übrig hat oder seine verkaufen möchte meldet euch bitte per PN, suche noch 1-2 Karten. :)
Gruß
Marc
Gruß
Marc
09.09.2013 - 16:50 Uhr
Aufgrund dieser mega Behinderten und natürlich sehr frühen Terminierung des Köln-Spiels muss ich leider meine 2 Karten, die ich auf Verdacht geholt hab, abgeben, da ich an diesem Tag kein Urlaub bekomme und ich es nnicht rechtzeitig nach Köln schaffe.
Tickets sind im Block N16, nebeneinander, ursprünglicher Kostenpunkt 27 € pro Karte, wäre auch froh die wieder reinzubekommen, würde aber auch mit dem Preis runtergehen noch.
Gruss
Sind die Karten noch zu haben?
09.09.2013 - 18:36 Uhr
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine zwei Karten für das Spiel in Sandhausen abgeben. 2 Steher zum Originalpreis von 13€. Würde gerne auch den obligatorischen FCK Versand von 5€ haben. Also 31€ insgesamt. Bei Interesse schreibt mir ne Nachricht.
09.09.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Coregio:
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine zwei Karten für das Spiel in Sandhausen abgeben. 2 Steher zum Originalpreis von 13€. Würde gerne auch den obligatorischen FCK Versand von 5€ haben. Also 31€ insgesamt. Bei Interesse schreibt mir ne Nachricht.
Hast ne Nachricht ;)
Hast ne Nachricht ;)
09.09.2013 - 19:18 Uhr
Hätte auch noch 2 Steher für Sandhausen.
Versende die Karten für 30 Euro.
Bei Interesse bitte PN.
Versende die Karten für 30 Euro.
Bei Interesse bitte PN.
10.09.2013 - 12:00 Uhr
Biete zwei Gästesitzer in Block N15/16 1 an. Originalpreis war 56€ plus 5€ Porto. Würde sie für 54 inklusive Porto als Einschreiben abgeben.
Leider keine Übergabe in Sandhausen möglich, weil ich dort nicht sein werde.
Leider keine Übergabe in Sandhausen möglich, weil ich dort nicht sein werde.
10.09.2013 - 12:36 Uhr
Momentan ist in unserem Ticket-Shop noch ein Gästesteher verfügbar.
Vielleicht kann den ja einer von euch gebrauchen!
Vielleicht kann den ja einer von euch gebrauchen!
13.09.2013 - 20:55 Uhr
Hab noch ne Karte für den C1 Steher aus FCK Kontingent für €14.
Entweder bis 11h15 Abholung im Nachbarort von Sandhausen, oder gg. 12h am Gästeeingang.
Bitte PN schreiben
(Trotz KSC Fan schaue ich gerne den FCK mal an, also nicht bashen - bitte)
Entweder bis 11h15 Abholung im Nachbarort von Sandhausen, oder gg. 12h am Gästeeingang.
Bitte PN schreiben
(Trotz KSC Fan schaue ich gerne den FCK mal an, also nicht bashen - bitte)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCman am 13.09.2013 um 20:56 Uhr bearbeitet
14.09.2013 - 11:03 Uhr
Kurzfristig eine C1 STEHPLATZ abzugeben für 10euro....einfach per pm melden (dann nähere Infos) - Telefon ist dabei!!
15.09.2013 - 21:45 Uhr
Aus beruflichen gründen habe ich 2 Karten für das Spiel in Köln am kommenden Freitag abzugeben. Es handelt sich um Sitzplatzkarten zu je 27€.
Porto/Versand übernehme ich.
Bei Interesse bitte PN!
Porto/Versand übernehme ich.
Bei Interesse bitte PN!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.