1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1561
08.09.2013 - 15:41 Uhr
Falls jemand nen Steher für das Spiel in Köln übrig hat oder seine verkaufen möchte meldet euch bitte per PN, suche noch 1-2 Karten. :)

Gruß
Marc
FCK - Kartenbörse |#1562
09.09.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von steinhart :
Aufgrund dieser mega Behinderten und natürlich sehr frühen Terminierung des Köln-Spiels muss ich leider meine 2 Karten, die ich auf Verdacht geholt hab, abgeben, da ich an diesem Tag kein Urlaub bekomme und ich es nnicht rechtzeitig nach Köln schaffe.

Tickets sind im Block N16, nebeneinander, ursprünglicher Kostenpunkt 27 € pro Karte, wäre auch froh die wieder reinzubekommen, würde aber auch mit dem Preis runtergehen noch.

Gruss

Sind die Karten noch zu haben?

•     •     •

There is no I in TEAM!
FCK - Kartenbörse |#1563
09.09.2013 - 18:36 Uhr
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine zwei Karten für das Spiel in Sandhausen abgeben. 2 Steher zum Originalpreis von 13€. Würde gerne auch den obligatorischen FCK Versand von 5€ haben. Also 31€ insgesamt. Bei Interesse schreibt mir ne Nachricht.

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
FCK - Kartenbörse |#1564
09.09.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Coregio:
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine zwei Karten für das Spiel in Sandhausen abgeben. 2 Steher zum Originalpreis von 13€. Würde gerne auch den obligatorischen FCK Versand von 5€ haben. Also 31€ insgesamt. Bei Interesse schreibt mir ne Nachricht.

Hast ne Nachricht ;)

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
FCK - Kartenbörse |#1565
09.09.2013 - 19:18 Uhr
Hätte auch noch 2 Steher für Sandhausen.
Versende die Karten für 30 Euro.

Bei Interesse bitte PN.
FCK - Kartenbörse |#1566
10.09.2013 - 12:00 Uhr
Biete zwei Gästesitzer in Block N15/16 1 an. Originalpreis war 56€ plus 5€ Porto. Würde sie für 54 inklusive Porto als Einschreiben abgeben.

Leider keine Übergabe in Sandhausen möglich, weil ich dort nicht sein werde.
FCK - Kartenbörse |#1567
10.09.2013 - 12:36 Uhr
Momentan ist in unserem Ticket-Shop noch ein Gästesteher verfügbar.

Vielleicht kann den ja einer von euch gebrauchen!

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
FCK - Kartenbörse |#1568
13.09.2013 - 20:55 Uhr
Hab noch ne Karte für den C1 Steher aus FCK Kontingent für €14.
Entweder bis 11h15 Abholung im Nachbarort von Sandhausen, oder gg. 12h am Gästeeingang.
Bitte PN schreiben
(Trotz KSC Fan schaue ich gerne den FCK mal an, also nicht bashen - bitte)

•     •     •

NUR DER KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCman am 13.09.2013 um 20:56 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1569
14.09.2013 - 11:03 Uhr
Kurzfristig eine C1 STEHPLATZ abzugeben für 10euro....einfach per pm melden (dann nähere Infos) - Telefon ist dabei!!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

FCK - Kartenbörse |#1570
15.09.2013 - 21:45 Uhr
Aus beruflichen gründen habe ich 2 Karten für das Spiel in Köln am kommenden Freitag abzugeben. Es handelt sich um Sitzplatzkarten zu je 27€.
Porto/Versand übernehme ich.

Bei Interesse bitte PN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.