1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1531
23.05.2013 - 12:43 Uhr
Suche noch eine Karte für heute Abend.

•     •     •

SV 07 Elversberg
FCK - Kartenbörse |#1532
23.05.2013 - 12:48 Uhr
Wenn jemand 3-4 Stunden vor dem Spiel heute noch 1 Karte über hat, dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 23.05.2013 um 12:48 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1533
23.05.2013 - 13:44 Uhr
Gibts noch jemand der für heut Abend noch ne Karte zuviel hat?

Wenn ja bitte melden!!!!!!!!!!
FCK - Kartenbörse |#1534
23.05.2013 - 14:02 Uhr
Wir fahren die 220 km auf gut Glück. Vielleicht mag sich noch jemand melden. Brauchen 2 Karten. Bitte melden!!!
FCK - Kartenbörse |#1535
23.05.2013 - 14:04 Uhr
Suche noch eine Karte für Montag! Block egal!
FCK - Kartenbörse |#1536
23.05.2013 - 14:58 Uhr
schönen guten Tag ihr Lautrer Freunde :)

ich wollte heute abend mit zwei kumpels die schon eine Karte im Lauternblock haben nach sinsheim fahren um den FCK anzufeuern das sie Hoppenheim in Liga zwei ballern :) Falls ich vorm Stadion keine Karte mehr finde wollte ich mal fragen ob hier jemand ne Ahnung hat wo man da in Stadion nähe des Stadions das Spiel in ner Kneipe anschauen könnte.

Danke im Voraus und viel Spaß heute Abend, die Welt steht hinter auch ;)

•     •     •

Ja wir schwören, Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dreamteam, denn du bist unser Verein...

Pro: Real Madrid, Arsenal, Dortmund, Liverpool, Osasuna
Anti: KÖLN, Barca, Man City, Paris, Italien
FCK - Kartenbörse |#1537
23.05.2013 - 15:08 Uhr
ich suche noch eine oder 2 karte für den block 7.4 WEST!
FCK - Kartenbörse |#1538
23.05.2013 - 19:14 Uhr
Keiner mehr hier der noch 2 Karten für Montag über hat ?
Block ist relativ egal !
FCK - Kartenbörse |#1539
24.05.2013 - 11:09 Uhr
Suche ebenfalls noch 2 Karten für Montag;)
Als Referenzen habe ich anzubieten: Sieg bei Bayern im Meisterjahr, Sieg gegen Köln, Sieg gegen Wolfsburg (Meisterschaft olé..das waren noch Zeiten), Sieg gegen Tottenham usw. An mir wird es also nicht liegen:)..so Sachen wie die Niederlage gegen Jena lassen wir mal unter den Tisch fallen...^^würd mich wirklich freuen,wenn noch irgendjemand 2 Karten zu einem humanen Preis abzugeben hätte.
FCK - Kartenbörse |#1540
24.05.2013 - 23:55 Uhr
Hei
suche immernoch 1 Karte für das Spiel

habe jetzt zum dritten mal eine karte ge"kauft" und derjenige hatte sie blöderweise dann doch nemmer

Die Busfahrt mit meinem Fanclub ist schon bezahlt und da wir nicht genügend karte vom FCK zugesendet haben muss sich jeder halt seine karte besorgen der noch keine hat, und ich hab halt noch keine und dachte hab eine also Bus anmelden bezahlen etc.

und dann

"Sry, hab sie doch an en Kollegen abgegebn" 1.
"Oh,sry hab die karte nemmer" 2.
3. ähnlich

BIn fantischer lauternfan und schreie mir immer meine Kehle aus dem Leib und stehe fast jedes Heimspiel in der West. Oft auch in den x.4 Rängen um dort stimmung reinzubringen was bisher immer super geklappt hat

Also bietet mir was an :D
keine ViaNoGo bzw. ebay Preise als schüler leider zu teuer
bevorzugt x.1 Blöcke oder 7.x bzw 8.x
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.