FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
03.05.2015 - 00:56 Uhr
Zitat von Meininger
Ich habe mal drüber gesehen ... oft werden nicht die Tickets verkauft/versteigert, sondern eben ein Wimpel oder Schlüsselanhänger und man erhält 2 Stehplatzkarten dazu geschenkt. Hart an der Grenze ... aber rechtlich einwandfrei.
Zitat von barneystinson
Grundsätzlich ist es für den Verein schwierig, Karten aus dem Internet zu "blockieren". Der Grund liegt meist in der Zensur der Reihe/Plätze oder Ticketnummer.
Man kann ja nicht auf Verdacht Karten sperren.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass das Ticketing ein Auge auf alle E-Bay Transaktionen hat und auch einige Tickets bereits (für frühere schlüsselspiele) sperrte.
Mit Kauf der regulären Karte unterwirft sich der Käufer nämlich der AGB's und diese verbieten das Versteigern auf Drittmärkten.
Zitat von Lautrer
Als ich hier die Beschwerden darüber laß, dass in Ebay Karten für das Saisonfinale angeboten werden würden, schaute ich einmal nach. Mittlerweile bin ich erschüttert, wie viele Karten dort angeboten werden und welche Preise hiermit erzielt werden können. Ich habe in Erinnerung, dass auf einer JHV gesagt wurde, man werde hiergegen rigoros vorgehen, dachte ich eigentlich man würde dem auch konsequent nachgehen. Hat jemand hier Infos inwieweit und in welchem Maße der Verein diesem Weiterverkauf von Karten entgegenwirkt???
Als ich hier die Beschwerden darüber laß, dass in Ebay Karten für das Saisonfinale angeboten werden würden, schaute ich einmal nach. Mittlerweile bin ich erschüttert, wie viele Karten dort angeboten werden und welche Preise hiermit erzielt werden können. Ich habe in Erinnerung, dass auf einer JHV gesagt wurde, man werde hiergegen rigoros vorgehen, dachte ich eigentlich man würde dem auch konsequent nachgehen. Hat jemand hier Infos inwieweit und in welchem Maße der Verein diesem Weiterverkauf von Karten entgegenwirkt???
Grundsätzlich ist es für den Verein schwierig, Karten aus dem Internet zu "blockieren". Der Grund liegt meist in der Zensur der Reihe/Plätze oder Ticketnummer.
Man kann ja nicht auf Verdacht Karten sperren.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass das Ticketing ein Auge auf alle E-Bay Transaktionen hat und auch einige Tickets bereits (für frühere schlüsselspiele) sperrte.
Mit Kauf der regulären Karte unterwirft sich der Käufer nämlich der AGB's und diese verbieten das Versteigern auf Drittmärkten.
Ich habe mal drüber gesehen ... oft werden nicht die Tickets verkauft/versteigert, sondern eben ein Wimpel oder Schlüsselanhänger und man erhält 2 Stehplatzkarten dazu geschenkt. Hart an der Grenze ... aber rechtlich einwandfrei.
Rechtlich einwandfei ist auch das offensichtliche Vertickern der Tickets.
Nur im Innenverhältnis können die Vereine reagieren. Aber das hat dann nichts mit Bürgerlichem Recht zu tun.
Im Übrigen gibt es ja auch immer noch ein Real-Recht. Dieses Versteck-Spiel macht nichts, außer mehr Arbeit. Will man damit etwas vertuschen, was man nicht vertuschen muss, gelingt das nicht, sondern befeuert nur diejenigen, die es zu verhindern wissen wollen.
Niemand lässt sich für panne verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von InDerBucht am 03.05.2015 um 00:57 Uhr bearbeitet
03.05.2015 - 20:04 Uhr
Hallo , kann mir jemand ein gefallen machen? Und mir sagen wo es noch karten gibt für samstag . West ist auswerkauft das ist mir klar . Sehe leider nicht was noch frei ist . Liebe grüsse aus Frankreich . Wenn jemand eine Karte für die West übrig hât ich nehme sie gerne . Schönen abend und vive Mugosa ;) scheiss KSC
03.05.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
Hallo , kann mir jemand ein gefallen machen? Und mir sagen wo es noch karten gibt für samstag . West ist auswerkauft das ist mir klar . Sehe leider nicht was noch frei ist . Liebe grüsse aus Frankreich . Wenn jemand eine Karte für die West übrig hât ich nehme sie gerne . Schönen abend und vive Mugosa ;) scheiss KSC
im online shop bei fck.de gibt es noch Karten (freier Verkauf). Hallo , kann mir jemand ein gefallen machen? Und mir sagen wo es noch karten gibt für samstag . West ist auswerkauft das ist mir klar . Sehe leider nicht was noch frei ist . Liebe grüsse aus Frankreich . Wenn jemand eine Karte für die West übrig hât ich nehme sie gerne . Schönen abend und vive Mugosa ;) scheiss KSC
03.05.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von Vasi1990
Danke Vasi 1990 , ich sehe leider nicht die freien plätze im online schop . Dafür frage ich was noch frei ist . Dann hole ich mir eine vor ort Samstag . Nächstes jahr hole ich eine Dauerkarte Dann ist das problem geregelt ;) Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
im online shop bei fck.de gibt es noch Karten (freier Verkauf).Hallo , kann mir jemand ein gefallen machen? Und mir sagen wo es noch karten gibt für samstag . West ist auswerkauft das ist mir klar . Sehe leider nicht was noch frei ist . Liebe grüsse aus Frankreich . Wenn jemand eine Karte für die West übrig hât ich nehme sie gerne . Schönen abend und vive Mugosa ;) scheiss KSC
03.05.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Vasi1990
Danke Vasi 1990 , ich sehe leider nicht die freien plätze im online schop . Dafür frage ich was noch frei ist . Dann hole ich mir eine vor ort Samstag . Nächstes jahr hole ich eine Dauerkarte Dann ist das problem geregelt ;)Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
im online shop bei fck.de gibt es noch Karten (freier Verkauf).Hallo , kann mir jemand ein gefallen machen? Und mir sagen wo es noch karten gibt für samstag . West ist auswerkauft das ist mir klar . Sehe leider nicht was noch frei ist . Liebe grüsse aus Frankreich . Wenn jemand eine Karte für die West übrig hât ich nehme sie gerne . Schönen abend und vive Mugosa ;) scheiss KSC
Es gibt noch auf allen 3 übrigen Tribünen Karten. Daher reicht es wenn du Sam welche vorort holst
03.05.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Vasi1990
Es gibt noch auf allen 3 übrigen Tribünen Karten. Daher reicht es wenn du Sam welche vorort holst
ok , danke dir ;) Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
Zitat von Vasi1990
Danke Vasi 1990 , ich sehe leider nicht die freien plätze im online schop . Dafür frage ich was noch frei ist . Dann hole ich mir eine vor ort Samstag . Nächstes jahr hole ich eine Dauerkarte Dann ist das problem geregelt ;)Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
04.05.2015 - 01:03 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von Vasi1990
Die Südtribüne ist dicht. Auf der Nordtribüne gibt es noch 80 Karten und in der Ostkurve gibt es noch einige Karten unterm Dach. Woher Du den Optimismus nimmst am Samstag vor Ort noch Karten zu erhalten ist mir ein Rätsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 04.05.2015 um 01:05 Uhr bearbeitet
04.05.2015 - 15:42 Uhr
Hallo Meininger , kannst du mir den preise geben für die Karte in der Nord die noch übrig sind ? Danke im voraus .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ROTERTEUFELFRANCE am 04.05.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
04.05.2015 - 16:03 Uhr
Hallo Meininger , kannst du mir den preise geben für die Karte in der Nord die noch übrig sind ? Danke im voraus .
Block 15.3 - nur noch vereinzelte Sitzplätze für 25,50 €
Block 16.2 - nur noch vereinzelte Sitzplätze für 21,50 €
Keine Plätze mehr nebeneinander. Die restlichen Einzelkarten ca. 20 Stück werden heute noch weggehen.
Im Osten (unterm Dach) gibt es noch 400 Karten (auch nebeneinanderliegende) für 17 €.
Ich schätze spätestens Mittwoch werden keine Karten mehr verfügbar sein. An diesem Tag sollen evtl. Rückläufer aus Hamburg kommen. Ob und wie viele das sein werden, kann ich derzeit nicht sagen.
Am besten Du versuchst Dein Glück gleich über die Hotline:
0631 / 31880
04.05.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Meininger
Keine Plätze mehr nebeneinander. Die restlichen Einzelkarten ca. 20 Stück werden heute noch weggehen.
Im Osten (unterm Dach) gibt es noch 400 Karten (auch nebeneinanderliegende) für 17 €.
Ich schätze spätestens Mittwoch werden keine Karten mehr verfügbar sein. An diesem Tag sollen evtl. Rückläufer aus Hamburg kommen. Ob und wie viele das sein werden, kann ich derzeit nicht sagen.
0631 / 31880
. Vielen Danke sehr net von dir @Meininger .Kann mir jemand eine Karte für die Nord holen , ich bezahle sie Samstag am Stadion und gerne noch ein Bier drauf . Bei mir geht es online diese woche nicht :/ auch per tel. Wenn es Jemand für einen Französichen FCK fan machen kann wäre es Top. Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
0631 / 31880
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.