FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
08.04.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von XrussakX
Also wirds gegen Darmstadt Kurzfristik bekannt gegeben??? Wir haben ja nur bisschen mehr als 2000 Plätze für Gäste... Bestimmt wollen bei euch so 5-10 tausend mit
Wow wieviele dann leer ausgehen...
Also wirds gegen Darmstadt Kurzfristik bekannt gegeben??? Wir haben ja nur bisschen mehr als 2000 Plätze für Gäste... Bestimmt wollen bei euch so 5-10 tausend mit
Wow wieviele dann leer ausgehen...Wir werden uns sicherlich noch über andere Kanäle Karten holen.
Ich denke mal man kann von 3000 - 4000 FCK Fans ausgehen.
08.04.2015 - 12:48 Uhr
Ich hatte leider auch keine Möglichkeit tickets gegen Ingolstadt zu ergattern...
Falls noch jemand zwei abgeben kann/will, bitte PN! Man wäre das genial noch was zu bekommen
Falls noch jemand zwei abgeben kann/will, bitte PN! Man wäre das genial noch was zu bekommen
09.04.2015 - 10:20 Uhr
2 Karten gegen Ingolstadt Block 7.4 abzugeben
Kontakt über pahu.hula@web.de
Kontakt über pahu.hula@web.de
12.04.2015 - 18:40 Uhr
Hätte noch eine Karte für das morgige Spiel in Düsseldorf (Gäste,Stehplatz).
Bei Interesse bitte PN
Bei Interesse bitte PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scuzzle am 12.04.2015 um 18:41 Uhr bearbeitet
13.04.2015 - 10:49 Uhr
Sollte jemand zufällig 2 Tickets für Darmstadt zu viel haben, ich würde sie Sehr gerne nehmen! Egal welcher Platz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Addam am 13.04.2015 um 10:57 Uhr bearbeitet
13.04.2015 - 10:54 Uhr
Ebenfalls. Bei mir ist es egal, ob Steh- oder Sitzplatz. Jede Darmstadt-Karte zu viel wäre bei mir in guten Händen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 13.04.2015 um 10:55 Uhr bearbeitet
13.04.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von kappel1719
Ebenfalls. Bei mir ist es egal, ob Steh- oder Sitzplatz. Jede Darmstadt-Karte zu viel wäre bei mir in guten Händen.

Ich habe ebenfalls interesse. Einfach telefonisch oder per WhatsApp/SMS an 0176-10081310
mfg
13.04.2015 - 12:58 Uhr
Soll ich mich mit meinem Wunsch nach vier Karten in die Reihe der Hoffnungsloen einreihen? Ja, ich tue es...
Super gelaufen heute morgen! Der Shop war ab halb zehn offline ab zehn anrufen hat nix gebracht und um 10.40 hieß es dann an der Hotline, dass alles weg ist und online sehr wohl Tickets verfügbar waren....
Klar, das glaube ich.......NOT!
Super gelaufen heute morgen! Der Shop war ab halb zehn offline ab zehn anrufen hat nix gebracht und um 10.40 hieß es dann an der Hotline, dass alles weg ist und online sehr wohl Tickets verfügbar waren....
13.04.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von danjo81
Soll ich mich mit meinem Wunsch nach vier Karten in die Reihe der Hoffnungsloen einreihen? Ja, ich tue es...
Verfügbar waren tatsächlich. Ein Kollege hatte Glück und hat welche bekommen.
13.04.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von danjo81
Überlastung der Server eben. Ist doch nichts Neues, wenn bei Auswärtsspielen mit Derby-Charakter und schmalem Kontingent der Andrang derart exzessiv ist, dass die Server das nicht mit machen.
Schon 1000 Mal erlebt. Manchmal hat man Glück und manchmal schaut man eben in die Röhre und findet sich hier wieder...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.