FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
22.02.2010 - 14:23 Uhr
Guten Tag liebe FCK- Forum User.
Ich würde gerne als Geburtstagsgeschenk am 09.05. einen Traum wahr werden lassen und gegen Augsburg auf den Betze gehn.
Leider war ich bisher nicht dort und hab überhaupt keinen Plan auf was man achten soll.
Habt ihr für mich Tipps bezüglich Anreisezeit, etc. und vor allem Ticketing?
Danke im Voraus.
MfG fck_fan125
Ich würde gerne als Geburtstagsgeschenk am 09.05. einen Traum wahr werden lassen und gegen Augsburg auf den Betze gehn.
Leider war ich bisher nicht dort und hab überhaupt keinen Plan auf was man achten soll.
Danke im Voraus.
MfG fck_fan125
22.02.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von fck_fan125:
Danke im Voraus.
MfG fck_fan125
Die Tickets gegen Augsburg sind ausverkauft. Tickets kannst du höchstens noch gegen eindeutigen Aufpreis bei viagogo beziehen.
Anreise kommt eben darauf an wie du anreisen willst (Bus, Bahn, Auto) und von wo du kommst. Bahn hält am Bahnhof und man muss hochlaufen. Für die Anreise mit dem Auto gibt es eigentlich aus allen richtungen P+R Parkplätze von denen dann der Busshuttleservice abfährt. Von daher eigentlich kein Problem...
Danke im Voraus.
MfG fck_fan125
Die Tickets gegen Augsburg sind ausverkauft. Tickets kannst du höchstens noch gegen eindeutigen Aufpreis bei viagogo beziehen.
Anreise kommt eben darauf an wie du anreisen willst (Bus, Bahn, Auto) und von wo du kommst. Bahn hält am Bahnhof und man muss hochlaufen. Für die Anreise mit dem Auto gibt es eigentlich aus allen richtungen P+R Parkplätze von denen dann der Busshuttleservice abfährt. Von daher eigentlich kein Problem...
22.02.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von silberteufel:
Zitat von fck_fan125:
Danke im Voraus.
MfG fck_fan125
Danke für die Info.
Dann muss ich eben zum ersten Spiel in der 1. Liga kommen. :)
Zitat von fck_fan125:
Danke im Voraus.
MfG fck_fan125
Danke für die Info.
Dann muss ich eben zum ersten Spiel in der 1. Liga kommen. :)
22.02.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von LeedsUnited:
Danke für die Info
machen die Schalter auch 2 Stunden vor spielbeginn auf wie die Schiri -Kasse?
Zitat
An Spieltagen sind Eintrittskarten ab 9:00 Uhr in unserem Servicecenter erhältlich. Ab 3 Stunden vor Spielbeginn öffnen alle Kassen rund ums Stadion.
http://www.fck.de/de/tickets/ticket-faq.html
Danke für die Info
machen die Schalter auch 2 Stunden vor spielbeginn auf wie die Schiri -Kasse?
Zitat
An Spieltagen sind Eintrittskarten ab 9:00 Uhr in unserem Servicecenter erhältlich. Ab 3 Stunden vor Spielbeginn öffnen alle Kassen rund ums Stadion.
http://www.fck.de/de/tickets/ticket-faq.html
23.02.2010 - 08:50 Uhr
Moin moin,
suche 4 Karten für das Speiel gegen augsbrug. Block ist mir egal:P. Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. Bitte Nachricht an mich.
Danke.
Gruß
suche 4 Karten für das Speiel gegen augsbrug. Block ist mir egal:P. Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. Bitte Nachricht an mich.
Danke.
Gruß
23.02.2010 - 17:03 Uhr
Hi ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen den KSC im Lauternblock. Also wenn jemand noch eine über hat bitte melden :)
24.02.2010 - 19:15 Uhr
Ich suche Karten für ein eines der nächsten Heimspiele dieser Saison. Welches ist mir relativ egal.
Ich hätte gerne Karten in entweder X.1 oder X.2.
Danke
Danke
24.02.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von Deisemer:
Ich suche Karten für ein eines der nächsten Heimspiele dieser Saison. Welches ist mir relativ egal.
Danke
Sind auf dem normalen Weg keine Karten mehr zu haben?
Danke
Sind auf dem normalen Weg keine Karten mehr zu haben?
25.02.2010 - 00:32 Uhr
Von der FCK-HP zum Spiel am Sonntag:
Zitat
Zudem teilt der Karlsruher SC mit, dass Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht werden.
Zitat
Zudem teilt der Karlsruher SC mit, dass Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht werden.
25.02.2010 - 11:17 Uhr
Ich bräuchte ne Karte x.1 oder x.2 (Westkurve) für´s Spiel gegen den FSV Frankfurt.
Gibt´s die überhaupt im freien Verkauf, oder sind das alles DKs?
Edit:
Hab gerade bei viagogo eine Karte gefunden.
8.1 für 29,16€ !! (inkl. Versand von 7,99€ !!)
Wie krass ist das denn?
Gibt´s die überhaupt im freien Verkauf, oder sind das alles DKs?
Edit:
Hab gerade bei viagogo eine Karte gefunden.
8.1 für 29,16€ !! (inkl. Versand von 7,99€ !!)
Wie krass ist das denn?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 25.02.2010 um 11:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.