1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#241
22.02.2010 - 14:23 Uhr
Guten Tag liebe FCK- Forum User.

Ich würde gerne als Geburtstagsgeschenk am 09.05. einen Traum wahr werden lassen und gegen Augsburg auf den Betze gehn.
Leider war ich bisher nicht dort und hab überhaupt keinen Plan auf was man achten soll.
Habt ihr für mich Tipps bezüglich Anreisezeit, etc. und vor allem Ticketing?

Danke im Voraus.

MfG fck_fan125

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!
Für den Erhalt der Fankultur
FCK - Kartenbörse |#242
22.02.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von fck_fan125:

Ich würde gerne als Geburtstagsgeschenk am 09.05. einen Traum wahr werden lassen und gegen Augsburg auf den Betze gehn.
Leider war ich bisher nicht dort und hab überhaupt keinen Plan auf was man achten soll.

Danke im Voraus.

MfG fck_fan125

Die Tickets gegen Augsburg sind ausverkauft. Tickets kannst du höchstens noch gegen eindeutigen Aufpreis bei viagogo beziehen.
Anreise kommt eben darauf an wie du anreisen willst (Bus, Bahn, Auto) und von wo du kommst. Bahn hält am Bahnhof und man muss hochlaufen. Für die Anreise mit dem Auto gibt es eigentlich aus allen richtungen P+R Parkplätze von denen dann der Busshuttleservice abfährt. Von daher eigentlich kein Problem...
FCK - Kartenbörse |#243
22.02.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von silberteufel:
Zitat von fck_fan125:

Danke im Voraus.

MfG fck_fan125

Die Tickets gegen Augsburg sind ausverkauft. Tickets kannst du höchstens noch gegen eindeutigen Aufpreis bei viagogo beziehen.
Anreise kommt eben darauf an wie du anreisen willst (Bus, Bahn, Auto) und von wo du kommst. Bahn hält am Bahnhof und man muss hochlaufen. Für die Anreise mit dem Auto gibt es eigentlich aus allen richtungen P+R Parkplätze von denen dann der Busshuttleservice abfährt. Von daher eigentlich kein Problem...

Danke für die Info.
Dann muss ich eben zum ersten Spiel in der 1. Liga kommen. :)

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!
Für den Erhalt der Fankultur
FCK - Kartenbörse |#244
22.02.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von LeedsUnited:
Danke für die Info

machen die Schalter auch 2 Stunden vor spielbeginn auf wie die Schiri -Kasse?

Zitat
An Spieltagen sind Eintrittskarten ab 9:00 Uhr in unserem Servicecenter erhältlich. Ab 3 Stunden vor Spielbeginn öffnen alle Kassen rund ums Stadion.

http://www.fck.de/de/tickets/ticket-faq.html

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
FCK - Kartenbörse |#245
23.02.2010 - 08:50 Uhr
Moin moin,

suche 4 Karten für das Speiel gegen augsbrug. Block ist mir egal:P. Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. Bitte Nachricht an mich.
Danke.

Gruß
FCK - Kartenbörse |#246
23.02.2010 - 17:03 Uhr
Hi ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen den KSC im Lauternblock. Also wenn jemand noch eine über hat bitte melden :)
FCK - Kartenbörse |#247
24.02.2010 - 19:15 Uhr
Ich suche Karten für ein eines der nächsten Heimspiele dieser Saison. Welches ist mir relativ egal.
Ich hätte gerne Karten in entweder X.1 oder X.2.

Danke

•     •     •

Francesco Totti
FCK - Kartenbörse |#248
24.02.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von Deisemer:
Ich suche Karten für ein eines der nächsten Heimspiele dieser Saison. Welches ist mir relativ egal.
Ich hätte gerne Karten in entweder X.1 oder X.2.

Danke

Sind auf dem normalen Weg keine Karten mehr zu haben?
FCK - Kartenbörse |#249
25.02.2010 - 00:32 Uhr
Von der FCK-HP zum Spiel am Sonntag:

Zitat
Zudem teilt der Karlsruher SC mit, dass Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht werden.
FCK - Kartenbörse |#250
25.02.2010 - 11:17 Uhr
Ich bräuchte ne Karte x.1 oder x.2 (Westkurve) für´s Spiel gegen den FSV Frankfurt.

Gibt´s die überhaupt im freien Verkauf, oder sind das alles DKs?

Edit:
Hab gerade bei viagogo eine Karte gefunden.
8.1 für 29,16€ !! (inkl. Versand von 7,99€ !!)

Wie krass ist das denn?

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 25.02.2010 um 11:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.