Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#151
27.08.2012 - 09:52 Uhr
Unabhängig von seinen bisherigen Leistungen und dem Spiel gestern, gefällt mir seine offensive Art zu verteidigen hervorragend.
Er stört extrem früh, weil er Situationen schnell antizipieren kann. Diese Spielweise ist natürlich mit viel Risiko behaftet, aber das ist von Slomka ja ausdrücklich erwünscht. Ihm fehlt ganz offensichtlich noch die Bindung zur Mannschaft, aber das kommt jetzt mit der Zeit.

•     •     •

Enge Kimmen United
Felipe [5] |#152
27.08.2012 - 10:07 Uhr
für mich war er gestern auch einer der bessten ,ich glaube er hatte in der 1 halbzeit alle zweikämpfe gewonnen und wenn er sich jetzt noch richtig mit der mannschafft einspielt kann er einer der bessten verteidiger der liga werden.
Felipe [5] |#153
27.08.2012 - 10:43 Uhr
Ich fand ihn zwar auch verbessert, aber da ist noch einiges an Luft nach oben. Es gab (verständlicherweise) noch einige Kommunikationsfehler 8Zieler war zweimal ziemlich sauer auf Felipe), aber ich denke das wird schon. Viel mehr interessiert mich was mit Haggui war? War er angeschlagen?

Und zu Felipe: Ich hätte ihn eher rausgenommen? Nachdem er umgeknickt war, ist er einige Minuten humpelnd über den Platz gelaufen. Man kann von Glück sprechen, dass in dieser Zeit kein Angriff der Schalker kam, da wäre er problemlos überlaufen worden. mal schauen, was heute bei der Untersuchung heraus kommt:

Zitat
Pech: Felipe knickt später um, sein rechter Fuß wird am Montag im Krankenhaus untersucht.

http://www.bild.de/sport/fussball/adrian-nikci/hannovers-super-joker-schockt-schalke-25877300.bild.html
Felipe [5] |#154
27.08.2012 - 13:43 Uhr
Zitat
Felipe erleidet Distorsionstrauma
Glück im Unglück für Felipe: Der brasilianische Abwehrspieler und erste 96-Torschütze der neuen Bundesliga-Saison hat sich nicht schwerwiegend verletzt.
MRT-Untersuchung sorgt für Erleichterung bei 96
Felipe erlitt gestern ein Distorsionstrauma am rechten Fuß, der Bandapparat blieb dabei unversehrt. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Montagvormittag in Hannover.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52628&cHash=7c54151af3bf750d2b119c3b04976f05
Felipe [5] |#155
27.08.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Felipe erleidet Distorsionstrauma
Glück im Unglück für Felipe: Der brasilianische Abwehrspieler und erste 96-Torschütze der neuen Bundesliga-Saison hat sich nicht schwerwiegend verletzt.
MRT-Untersuchung sorgt für Erleichterung bei 96
Felipe erlitt gestern ein Distorsionstrauma am rechten Fuß, der Bandapparat blieb dabei unversehrt. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Montagvormittag in Hannover.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52628&cHash=7c54151af3bf750d2b119c3b04976f05

Was heißt das jetzt? :rolleyes

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Felipe [5] |#156
27.08.2012 - 13:59 Uhr
Donnerstag sollte Mirko ihn schonen, aber mit ein wenig Glück könnte er am Wochenende bereits wieder dabei sein.
Felipe [5] |#157
27.08.2012 - 14:24 Uhr
Zitat
Das Distorsionstrauma ist die häufigste Ursache von Kniegelenksverletzungen beim Sport und entsteht immer dann, wenn bei feststehendem, fixiertem Fuß das leicht gebeugte Kniegelenk gedreht wird. Auch bei Kräften, die unter der Zerreißgrenze von Bändern, Gelenkkapsel und Menisken liegen, können erhebliche Schmerzen und Blutergüsse auftreten, die mit einfachen Maßnahmen gut in den Griff zu bekommen sind

Quelle: http://www.helpster.de/distorsionstrauma-im-knie-so-lindern-sie-ihre-schmerzen_46895

Klingt ja eher harmlos. :)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Felipe [5] |#158
27.08.2012 - 14:31 Uhr
Bauer Harms sagt: "Schwein gehabt!"
Fixierter Fuß und Drehung im Kniegelenk ist eigentlich ne typische Kreuzbandriss- Bewegung.
Felipe [5] |#159
27.08.2012 - 18:11 Uhr
In meinen Augen ist er nicht bundesliga- geschweigen den europa-league tauglich..
Felipe [5] |#160
27.08.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von thorgelle:
In meinen Augen ist er nicht bundesliga- geschweigen den europa-league tauglich..

Noch weniger als Einzeiler mag ich unqualifizierte Einzeiler.Ich denke,dass er erst gestern gezeigt hat,dass er Bundesligatauglich ist.
Ein sehr aggressiv und früh verteidigender Abwehrmann,der vorne sogar ein Kopfballtor erzielt,halte ich nicht für so schlecht;)
Dass sein Spiel mit Risiko verbunden ist,leuchtet ein.Nichtsdestotrotz ist dies eine Spielweise,die wenige Verteidiger beherrschen.Darüber hinaus ist dies auch die Art und Weise,die wir im hannoverschen Spiel,benötigen,da sie optimal zum schnellen Umschalten passt.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.