Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#121
25.08.2012 - 00:10 Uhr
Vielleicht braucht er ja schwere Gegner um zu glänzen ^^

nun spaß bei seite. Da hast du natürlich nicht ganz unrecht.
Zur Not muss Slomka eben den Eggimann bringen, der war
ja letzte Saison mal recht gut.
Felipe [5] |#122
25.08.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von Hannico:
Vielleicht braucht er ja schwere Gegner um zu glänzen ^^

nun spaß bei seite. Da hast du natürlich nicht ganz unrecht.
Zur Not muss Slomka eben den Eggimann bringen, der war
ja letzte Saison mal recht gut.

Denke auch das ein ruhiges aufbauen gg unterklassige Gegner, trotzdem ein Pflichtspiel, aktuell die bessere option zum einspielen ist.
Gegen Nöttingen hat er schon gefühlt kurz nach Anpfiff um ne Rote gebettelt und gg Breslau kamen dann Unsicherheit, schlechtes Timing etc hinzu.
Ihn jetzt gg ne echt wendige und starke Offensive spielen zu lassen wäre mMn fahrlässig.
Natürlich könnte er dann auch überraschen und aufeinmal Form zeigen. Wäre möglich. Jedoch muss man sich dann auch fragen ob er die anderen nicht ernst genommen hat....da er aber aus Belgien kommt darf dies eig nicht der Fall sein. :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Felipe [5] |#123
25.08.2012 - 00:18 Uhr
Naja ich vertrau darauf, dass Slomka das schon richtig entscheiden wird ;)
Felipe [5] |#124
25.08.2012 - 03:55 Uhr
Naja Eggimann ist auch sehr hüftsteif ob er einen schnellen Draxler oder so stoppen kann ist jetzt ne andere Frage aber Mirko wird schon wissen ( Trainingsleistungen etc. ) wer besser sein soll :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Felipe [5] |#125
25.08.2012 - 08:47 Uhr
Quelle: www.stern.de
Nach dem turbulenten 5:3-Sieg von Hannover 96 bei Slask Breslau in der Europa League hat 96-Coach Mirko Slomka den in die Kritik geratenen Abwehrspieler Felipe verteidigt.

Slomka stellte dem Neuzugang bei Hannovers Auftaktspiel in der Fußball-Bundesliga am Sonntag gegen Schalke 04 erneut eine Bewährungsprobe von Beginn an in Aussicht
Hm... na abwarten, ich wäre immer noch für Eggimann, aber wenn Slomka Felipe aufstellt, hat er auch seine Gründe dafür.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Felipe [5] |#126
25.08.2012 - 08:55 Uhr
wenn felipe nen patzer hinlegt, geb ich slomka die schuld
Felipe [5] |#127
25.08.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von UnChandal96:

aha, und warum?

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Felipe [5] |#128
25.08.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von UnChandal96:

Ich hoffe, dass du dich danach dann besser fühlst :rolleyes

anderes Thema und jetzt gar nicht auf eine einzelne Person gemünzt ... ;)

Ich frage mich ernsthaft, was hier teilweise für Erfolgsfans rumlaufen ...

Felipe kommt aus Belgien in die Bundesliga, hat eine neue Mannschaft, ein neues Land, eine neue Sprache und neue Mitspieler hier vorgefunden.

Er war mit Pech auch gleich 2 x verletzt und hatte gar keine Chance sich hier einzuspielen und richtig zu trainieren bzw. sich die Taktik einzuprägen ... Die Vorbereitung hat für ihn mehr mit Hindernissen stattgefunden, als das er normal trainieren konnte und dann denken hier einige er könnte sofort bei 100% sein.
Sicherlich hat er einige dumme Böcke geschossen, aber was er am meisten benötigt ist nun Spielpraxis und Wettkampfhärte um seinen Rhytmus zu finden. Aus den Spielen gegen Lüttich hat hier glaub ich jeder gesehen, welch ein Potenzial er doch tatsächlich eigentlich hat und dieses gilt es nun zu finden. (besser heute als morgen)

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Felipe [5] |#129
25.08.2012 - 09:47 Uhr
In dem Fall sollte es aber schon morgen sein. Wir sind kein Samariterverein, der Aufbauarbeit Felipe betreibt. Hat er im Moment noch nicht die Leistung, so sollte er gegen Schalke nicht spielen. Die Bundesliga ist ein knallhartes Geschäft, wo kleine Fehler sofort zu einer Niederlage führen können. Genau diese Fehler könnten es sein, die dafür sorgen, dass wir uns ggfs. nicht für Europa qualifizieren können.

Wenn mit Eggimann ein im Moment besserer Innenverteidiger zur Verfügung steht, der auch schon mit dem Team eingespielt ist, dann sollte dieser spielen. Das heißt nicht, dass Felipe abgeschrieben werden sollte, aber wenn er die Form noch nicht hat, dann muss er draußen bleiben. Hier gilt immer noch das Leistungsprinzip, ich will auch gar nicht wissen, was Eggimann denken sollte, wenn er am Sonntag nur auf der Bank sitzt.
Felipe [5] |#130
25.08.2012 - 10:17 Uhr
Sicherlich soll und wird auch das Leistungsprinzip den usschlag geben, wer schlußendlich spielt. Nur wer weiß, wer denn im Training den besseren Eindruck vermittelt ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.