Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
11.05.2013 - 22:49 Uhr
Zitat
Zwar gelang Hannover nach einer längeren Verletzungspause - Felipe, der nach überstandenem Muskelfaserriss nach einem Monat Zwangspause zurückgekehrt war, musste verletzt runter (68.) - durch Sobiech der Ehrentreffer (71.), doch aus der Partie war die Luft raus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/33/1441933/spielbericht_bayer-leverkusen-9_hannover-96-58.html
Was er hat, dazu konnte ich bislang nichts genaues finden.
Zwar gelang Hannover nach einer längeren Verletzungspause - Felipe, der nach überstandenem Muskelfaserriss nach einem Monat Zwangspause zurückgekehrt war, musste verletzt runter (68.) - durch Sobiech der Ehrentreffer (71.), doch aus der Partie war die Luft raus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/33/1441933/spielbericht_bayer-leverkusen-9_hannover-96-58.html
11.05.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Der Schreibstil vom kicker war auch schonmal besser. Musste mir den Satz zweimal durchlesen bevor ich ihn wirklich verstanden habe.
Hoffentlich fällt er nicht wieder länger aus, diese Saison ist echt die Seuche drin. :(
Zitat
Der Schreibstil vom kicker war auch schonmal besser. Musste mir den Satz zweimal durchlesen bevor ich ihn wirklich verstanden habe.
Hoffentlich fällt er nicht wieder länger aus, diese Saison ist echt die Seuche drin. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 11.05.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
12.05.2013 - 14:43 Uhr
Felipe hat sich, laut Bild-Twitter, lediglich eine Prellung zugezogen.
12.05.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Wäre ja auch extrem bitter für ihn geworden, wenn es etwas schlimmeres gewesen wäre
Wäre ja auch extrem bitter für ihn geworden, wenn es etwas schlimmeres gewesen wäre
12.05.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Danke für den Hinweis. Naja, mal abwarten, was dann morgen offiziell vom Verein kommuniziert wird.
Danke für den Hinweis. Naja, mal abwarten, was dann morgen offiziell vom Verein kommuniziert wird.
13.05.2013 - 21:13 Uhr
Die NP berichtet auch davon, dass er lediglich eine Fußprellung habe und schon übermorgen wahrscheinlich wieder trainieren könne.
13.05.2013 - 23:11 Uhr
Die HAZ redet bei ihrer Einzelkritik auch von einer Prellung.
15.05.2013 - 10:20 Uhr
Alles gute zum 26. Geburtstag! Wünsche ihm vor allem eine verletzungsfreie Karriere und am besten natürlich auch sportlichen Erfolg bei uns ;)
15.05.2013 - 11:28 Uhr
Auch wenn er Geburtstag hat,(Alles Gute ) und wenn er nur eine leichte Prellung am Fuß hat ( Gute Besserung), so hoffe ich, das er in der neuen Saison rechtzeitig fit ist und mal eine tolle Saison durch spielt :-)
16.05.2013 - 19:01 Uhr
Er geht zur Zeit auf Krücken, ich kann mir kaum vorstellen, dass er bis zum Wochenende wieder richtig einsatzfähig ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien