Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
09.05.2013 - 12:54 Uhr
Kleine Überraschung: Slomka teilte heute auf der PK mit, dass Felipe in Leverkusen in der Startelf stehen wird. Auch Andreasen ist im Kader.
09.05.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Kleine Überraschung: Slomka teilte heute auf der PK mit, dass Felipe in Leverkusen in der Startelf stehen wird. Auch Andreasen ist im Kader.
Ich wollte es gestern schon schreiben. Ich habe es so gut wie gewusst das Felipe spielt, zumindest auf der Bank sitzt, weil ich gestern beim Training war. Er hat alle Einheiten mit Volldampf mitgemacht. Und stand beim Trainingsspiel in der potenzialen Startelf, wo Mirko übrigens wieder schnelles umschalten geübt hat.
Aber Leon saß beim Spielchen an der Linie.
Witzig war das iwer bei Felipe etwas hart eingestiegen ist und sich am Fuß wehgetan hat... Da rief Leon so etwas in der Art wie... Kill Not your Foot :-) war mehr Situationskomik
Ich wollte es gestern schon schreiben. Ich habe es so gut wie gewusst das Felipe spielt, zumindest auf der Bank sitzt, weil ich gestern beim Training war. Er hat alle Einheiten mit Volldampf mitgemacht. Und stand beim Trainingsspiel in der potenzialen Startelf, wo Mirko übrigens wieder schnelles umschalten geübt hat.
Witzig war das iwer bei Felipe etwas hart eingestiegen ist und sich am Fuß wehgetan hat... Da rief Leon so etwas in der Art wie... Kill Not your Foot :-) war mehr Situationskomik
09.05.2013 - 14:29 Uhr
Boah, das würde mich freuen, wenn er spielen dürfte. Und da diese Saison (höchstwahrscheinlich) nichts mehr zu holen ist, stellt er auch nicht das große Risiko dar. Außerdem kennen er und Poco sich ja ganz gut.
09.05.2013 - 21:19 Uhr
Viel kaputt gehen kann diese Saison nichtmehr. Bisher hat er mich nicht überzeugt aber zu seiner Verteidigung, war er auch lange verletzt. Wer weiß, vielleicht satbilisiert er sich in der neuen Saison ja. Zu wünschen wäre es ihn und dem Verein :D
09.05.2013 - 21:28 Uhr
Wenigstens kann Slomka jetzt - wo es um nichts mehr geht - die letzten Spiele + die zwei nach Saisonende zum testen nutzen. Mal schaun, wie sich unser brasilianischer Hühne präsentieren wird. Für Leon wäre ein kurzer Einsatz wohl schon ein grosser Schritt.
09.05.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von TaZz96:
Viel kaputt gehen kann diese Saison nichtmehr.
Ach, bei uns reichen zwei Spiele noch für vier Hüften, ein Kreuzband und sieben Muskelfaserrisse. ;)
Viel kaputt gehen kann diese Saison nichtmehr.
Ach, bei uns reichen zwei Spiele noch für vier Hüften, ein Kreuzband und sieben Muskelfaserrisse. ;)
10.05.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von DaviJones85:
Zitat von RoteMacht:
na mal schauen ob das was wird mit (nem) Punkt(en) :D
Aber dass Leon es diese Saison nochmal in den Kader schafft hätte ich nicht gedacht aber freut mich für ihn vlt. kann er ja wenn er schon einigermaßen auf der Höhe ist zum Schluss gebracht werden wenn wir 5:3 führen :p
Zitat von RoteMacht:
na mal schauen ob das was wird mit (nem) Punkt(en) :D
Aber dass Leon es diese Saison nochmal in den Kader schafft hätte ich nicht gedacht aber freut mich für ihn vlt. kann er ja wenn er schon einigermaßen auf der Höhe ist zum Schluss gebracht werden wenn wir 5:3 führen :p
11.05.2013 - 17:03 Uhr
wieder verletzt :o
sah nicht gut aus :(
bänderriss? hoffentlich nichts gebrochen :rolleyes
sah nicht gut aus :(
bänderriss? hoffentlich nichts gebrochen :rolleyes
11.05.2013 - 17:32 Uhr
...Wieder verletzt? Is'n schlechter Witz, oder?
11.05.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von bleached:
leider kein witz :(
hat schon jemand etwas gehört?
wurde ja gleich auf dem platz der fuss getapt (schreibt man das so :rolleyes ) und ist ohne den fuss belasten zu können vom platz
leider kein witz :(
hat schon jemand etwas gehört?
wurde ja gleich auf dem platz der fuss getapt (schreibt man das so :rolleyes ) und ist ohne den fuss belasten zu können vom platz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien