Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
20.01.2014 - 14:20 Uhr
Bei Felipe habe ich mir schon so oft wieder Hoffnungen gemacht, dass ich eigentlich nicht mehr daran glaube, dass er ein halbes Jahr verletzungsfrei spielen kann. Lasse mich aber gerne positiv überraschen!
20.01.2014 - 20:20 Uhr
Wäre schön, zur echten Alternative wird er aber wohl erst in 3-4 Monaten. Der hat übern Jahr keinen Ball mehr gesehen.
Ob Sane ne Alternative für den RV ist, kann ich mir bald nicht vorstellen.
Ob Sane ne Alternative für den RV ist, kann ich mir bald nicht vorstellen.
21.01.2014 - 10:50 Uhr
So sehr ich es mir wünsche, dass er es zurück schafft, wirklcih dran glauben tue ich es erst wenn er dann auch auf dem Platz steht. Dafür wurde die Rückkehr schon zu oft angekündigt...
06.02.2014 - 17:20 Uhr
Ist Felipe eigentlich nun fit genug, um auf Schalke zum Kader zu gehören? Er trainiert ja bereits seit einiger Zeit wieder mit der Mannschaft.
06.02.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von H9S6V:
Ist Felipe eigentlich nun fit genug, um auf Schalke zum Kader zu gehören? Er trainiert ja bereits seit einiger Zeit wieder mit der Mannschaft.
Ich meine, dass er erst diese Woche wieder eingestiegen ist. Deshalb kommt ein Kaderplatz vielleicht noch zu früh.
Ich meine, dass er erst diese Woche wieder eingestiegen ist. Deshalb kommt ein Kaderplatz vielleicht noch zu früh.
06.02.2014 - 18:54 Uhr
Zitat von pipistorch:
Zitat von H9S6V:
Er musste das Training wieder abbrechen.
AUA! Felipe humpelt schon wieder
Ist das jetzt ein echter Rückschlag oder nur ’ne Vorsichtsmaßnahme?
Training Dienstag: Nach gut 30 Minuten ist für Felipe (26) Schluss. Der Abwehr-Brasilianer geht vom Platz, fasst sich dabei an die schmerzende linke Wade. Nicht schon wieder...
Felipe ist der Dauer-Patient. Seit seiner Verpflichtung im Sommer 2012 hat er gerade mal vier Bundesligaspiele (ein Tor) gemacht. Das Problem gestern war nur klein. Felipe bekam einen Schlag auf den Nerv am Wadenbeinköpfchen, die Schmerzen strahlten ins Bein aus. Heute soll er wieder trainieren.
Artikel von der BILD
Zitat von H9S6V:
Er musste das Training wieder abbrechen.
AUA! Felipe humpelt schon wieder
Ist das jetzt ein echter Rückschlag oder nur ’ne Vorsichtsmaßnahme?
Training Dienstag: Nach gut 30 Minuten ist für Felipe (26) Schluss. Der Abwehr-Brasilianer geht vom Platz, fasst sich dabei an die schmerzende linke Wade. Nicht schon wieder...
Felipe ist der Dauer-Patient. Seit seiner Verpflichtung im Sommer 2012 hat er gerade mal vier Bundesligaspiele (ein Tor) gemacht. Das Problem gestern war nur klein. Felipe bekam einen Schlag auf den Nerv am Wadenbeinköpfchen, die Schmerzen strahlten ins Bein aus. Heute soll er wieder trainieren.
Artikel von der BILD
06.02.2014 - 20:21 Uhr
Das wird doch nix mehr mit Felipe bei 96! Ich gebe meine letzten Hoffnungen auf.
06.02.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von Panna:
Das wird doch nix mehr mit Felipe bei 96! Ich gebe meine letzten Hoffnungen auf.
Steht doch sogar drunter, das er heute wieder trainiert.
Also cool bleiben und weiterhoffen
07.02.2014 - 08:24 Uhr
Zitat von Falke007:
Zitat von Panna:
Nach eines solch langen Verletzungszeit ist es immer schwierig wieder auf ein normales Leistungsniveau zu kommen. Der Körper ist einfach nicht mehr an Höchstleistungen gewöhnt. (Daher ist auch die Genesung von Andreasen immer wieder beachtlich). Man führt daher den Körper immer näher an den Leistungsstand heran. Schwierig ist es durchaus, das ensprechend richtige Tempo zu wählen. Als Spieler will man spielen und seinen Leistungsstand erreichen. Daher geschieht dieses auch ungewollt oftmals zu schnell. Gerade im Profisport. Die Spieler sind so "hochgezüchtet", dass man es schon mit einem Rennwagen vergleichen kann. Passt da ein kleines Detail nicht, so kann es (wieder) zu einem Totalschaden kommen.
Ich persönlich wäre schon froh, wenn Felipe es in dieser Saison noch zurück auf den Platz schafft und ein Vergleich mit den anderen Innenverteidigern zulässt. Gelingt dieses nicht, so wird man ab dem Sommer sicherlich nicht mehr mit ihm planen können. Ebenso verhält es sich, wenn es ihm nicht gelingt eine Konkurrenz trotz Fitness darzustellen.
Zitat von Panna:
Nach eines solch langen Verletzungszeit ist es immer schwierig wieder auf ein normales Leistungsniveau zu kommen. Der Körper ist einfach nicht mehr an Höchstleistungen gewöhnt. (Daher ist auch die Genesung von Andreasen immer wieder beachtlich). Man führt daher den Körper immer näher an den Leistungsstand heran. Schwierig ist es durchaus, das ensprechend richtige Tempo zu wählen. Als Spieler will man spielen und seinen Leistungsstand erreichen. Daher geschieht dieses auch ungewollt oftmals zu schnell. Gerade im Profisport. Die Spieler sind so "hochgezüchtet", dass man es schon mit einem Rennwagen vergleichen kann. Passt da ein kleines Detail nicht, so kann es (wieder) zu einem Totalschaden kommen.
Ich persönlich wäre schon froh, wenn Felipe es in dieser Saison noch zurück auf den Platz schafft und ein Vergleich mit den anderen Innenverteidigern zulässt. Gelingt dieses nicht, so wird man ab dem Sommer sicherlich nicht mehr mit ihm planen können. Ebenso verhält es sich, wenn es ihm nicht gelingt eine Konkurrenz trotz Fitness darzustellen.
07.02.2014 - 14:52 Uhr
Quelle: twitter.com
Felipe hat ein Knochenödem am Knie, kann bis auf weiteres nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. #h96
Oh,oh,oh das hört sich nicht gut an! Felipe tut mir sehr leid, immer wenn er sich ins Mannschaftstraining zurück gekämpft hat, kommt ein Rückschlag. Ich habe einmal nach dem Begriff ´Knochenödem am Knie´ gegoogelt und das hört sich langwierig und schmerzhaft an. Ich befürchte das er Hannover als Fußballprofi nicht mehr helfen kann.
Was passiert eigentlich mit langfristigen Verträgen wenn ein Spieler Sportinvalide wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien