FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
27.09.2012 - 09:36 Uhr
Hat von euch auch jemand am PC keine Kommentatoren? :(
27.09.2012 - 09:37 Uhr
wo kann man denn für seine Punkte zB den SuperScout kaufen? Muss man dafür online gehen?
VG
VG
27.09.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Sch3lsT:
wo kann man denn für seine Punkte zB den SuperScout kaufen? Muss man dafür online gehen?
VG Ja, online in den EAS FC-Katalog
27.09.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von Draxlerinho:
Zitat von fabi3041:
Zitat von BVB-Fan:
Zitat von fabi3041:
Gibts auch auf der xbox version die englischen kommentatoren ?
Angeblich ja
Ne bestätigung wär mir lieber :D
Ja, gibt es. ;)
Man kann zwischen Deutsch, Englisch, Ungarisch ( :ugly) und Italienisch wählen.
Ungarisch hatte ich bei fifa 12 zum spass mal aktiviert :-) ....wir lagen teilweise vor lachen auf dem Boden....
Zitat von fabi3041:
Zitat von BVB-Fan:
Zitat von fabi3041:
Gibts auch auf der xbox version die englischen kommentatoren ?
Angeblich ja
Ne bestätigung wär mir lieber :D
Ja, gibt es. ;)
Man kann zwischen Deutsch, Englisch, Ungarisch ( :ugly) und Italienisch wählen.
Ungarisch hatte ich bei fifa 12 zum spass mal aktiviert :-) ....wir lagen teilweise vor lachen auf dem Boden....
27.09.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von Tabarez:
Zitat von Sch3lsT:
damn .. hab kein Inet :(
also hopp hopp Kabel-Deutschland :D
Zitat von Sch3lsT:
damn .. hab kein Inet :(
also hopp hopp Kabel-Deutschland :D
27.09.2012 - 10:02 Uhr
Wie ich hier lese, bin ich nicht der einzige der das Problem hat, hoffe die beheben den fehler schnellstrens!
27.09.2012 - 10:04 Uhr
Gestern konnte man ja auf Playse nicht Online zocken - geht es jetzt? Bzw. ab wann kann man es?
27.09.2012 - 10:09 Uhr
Vorweg: Ich bin weder FIFA- noch PES-Fanboy, habe von beiden Reihen etwa gleichviele Exemplare und entscheide jedes Jahr neu, welches Game besser ist. 2013 hat PES für mich gewonnen.
Ich möchte mal was zur Sprache bringen, was anscheinend keinen FIFA-Spieler wirklich stört, mir aber schon seit FIFA11 total auf den Pin geht:
Übertrieben viele Tore fallen bei FIFA indem man mit zwei Stürmern auf den Torwart zuläuft und nur querlegen braucht.
Ich mein klar, solche Tore sind echt schön, wenn man sich fast bis ins Tor kombinieren kann, aber bei FIFA fallen einfach extrem viele Tore auf diese Art und Weise. Viel mehr, als in der Realität.
Mich nervt das ungeheuerlich.
Ich möchte mal was zur Sprache bringen, was anscheinend keinen FIFA-Spieler wirklich stört, mir aber schon seit FIFA11 total auf den Pin geht:
Übertrieben viele Tore fallen bei FIFA indem man mit zwei Stürmern auf den Torwart zuläuft und nur querlegen braucht.
Ich mein klar, solche Tore sind echt schön, wenn man sich fast bis ins Tor kombinieren kann, aber bei FIFA fallen einfach extrem viele Tore auf diese Art und Weise. Viel mehr, als in der Realität.
27.09.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Vorweg: Ich bin weder FIFA- noch PES-Fanboy, habe von beiden Reihen etwa gleichviele Exemplare und entscheide jedes Jahr neu, welches Game besser ist. 2013 hat PES für mich gewonnen.
scheint bei FIFA 13 aber bedeutend schwieriger zu sein wie noch beim 12er .. die Abwehr verhält sich ziemlich clever wie ich nach einem Abend zocken finde.
scheint bei FIFA 13 aber bedeutend schwieriger zu sein wie noch beim 12er .. die Abwehr verhält sich ziemlich clever wie ich nach einem Abend zocken finde.
27.09.2012 - 10:24 Uhr
Das ist ja wohl ein Witz was Ea sich da erlaubt. 4 mal ist das Spiel jetzt schon hängen geblieben. Jedes mal wenn man im Menü zur Seite geht hängt es sich auf. Und einmal mitten im Spiel als ich Start gedrückt habe und wechseln wollte. Das kann doch nicht sein. :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.