Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#31
20.09.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von JosephAkpala19
Hey :)
Ich spiel sonst nur CoD also hab ich mir jetzt eigens für Fifa 15 FUT nen neuen Account gemacht . Da ich vorher nur Fake-Emails für PSN genutzt habe,hab ich mir sogar nen neue Web.de-Email gemacht& wollte mich bei der Web App bzw Origin registrieren. Nun kommt wenn ich mich registrieren will "Schlechter Zeitpunkt - später neu versuchen" (O-Ton) Was nun? Schließlich will ich ja auch in den Genuss der Web App kommen ;)

Um die Web App zu benutzen muss man Fifa schonmal gespielt haben
Fifa 15 Ultimate Team |#32
20.09.2014 - 21:01 Uhr
Gibt es eig. noch jemanden der nicht in die WebApp kommt?
Bei mir steht immer nur:
Tut uns leid!
Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut.

Cache löschen, wie auf der deutschen FB Seite von FIFA empfohlen bringt keine besserung, eine andere Region auch nicht... Würde mir das gerne mal angucken ein paar Tage vor Release, aber der Fehler kommt schon seit der Veröffentlichung der 15er WebApp :(

•     •     •

NUR DER HSV!

#HeatNation
Fifa 15 Ultimate Team |#33
20.09.2014 - 22:20 Uhr
Habe eben versucht in der Web App 19k auf Sturridge zu bieten, was allerdings nicht funktionierte aufgrund von Verbindungsstörungen. Als die Seite dann neu geladen wurde, waren die Münzen weg, ich hatte allerdings auch nicht auf Sturridge geboten. Hat jemand einen Tipp für mich?

•     •     •

Nur der BVB!

Seit 2008

Erfolge mit dem BVB:
2 mal deutscher Meister
1 mal Pokalsieger

Sympathien hege ich für: HSV, Barca
Fifa 15 Ultimate Team |#34
20.09.2014 - 22:23 Uhr
Zitat von sahinnurithebest
Habe eben versucht in der Web App 19k auf Sturridge zu bieten, was allerdings nicht funktionierte aufgrund von Verbindungsstörungen. Als die Seite dann neu geladen wurde, waren die Münzen weg, ich hatte allerdings auch nicht auf Sturridge geboten. Hat jemand einen Tipp für mich?

Web App hat immer noch ein paar Fehler momentan. Hatte grad was ähnliches.
Hab wegen Traden auf Fährmann 650 geboten, dann wie du Verbindungsproblem - wieder rein, weder Fährmann noch das Geld. Eine halbe Stunde später hab ich ihn dann bekommen. also warte es mal ab, hoffe du bekommst schon das Geld wieder.
Fifa 15 Ultimate Team |#35
20.09.2014 - 23:50 Uhr
also wenn ich jetzt mit dem Account Fifa 14 spiele und mich bei EA/Origin anmelde komm ich auch in die Web App ?

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Fifa 15 Ultimate Team |#36
20.09.2014 - 23:51 Uhr
same here!

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Fifa 15 Ultimate Team |#37
21.09.2014 - 01:25 Uhr
Zitat von M3th0s
Bei mir steht immer nur:
Tut uns leid!
Cache löschen, wie auf der deutschen FB Seite von FIFA empfohlen bringt keine besserung, eine andere Region auch nicht... Würde mir das gerne mal angucken ein paar Tage vor Release, aber der Fehler kommt schon seit der Veröffentlichung der 15er WebApp :(

Komme mit meinen account auch nicht rein seid dem Release habe ich das Problem. Bei meinen Bruder funktioniert es komischerweise ohne probleme. Am gleichen pc und gleichen (Firefox)nur die Emailadresse ist anders.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Fifa 15 Ultimate Team |#38
21.09.2014 - 02:21 Uhr
Zitat von King_AlexFreii
Zitat von M3th0s
Bei mir steht immer nur:
Tut uns leid!

Komme mit meinen account auch nicht rein seid dem Release habe ich das Problem. Bei meinen Bruder funktioniert es komischerweise ohne probleme. Am gleichen pc und gleichen (Firefox)nur die Emailadresse ist anders.

Bis auf das eine mal da habe ich dann die Treue packs gezogen und das erste mal so richtig glück gehabt in Fut habe Zlatan Ibrahimovic gezogen.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Fifa 15 Ultimate Team |#39
21.09.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von JosephAkpala19
also wenn ich jetzt mit dem Account Fifa 14 spiele und mich bei EA/Origin anmelde komm ich auch in die Web App ?

Nein. Du musst bis August FUT 14 gespielt haben, um jetzt in die Web App zu kommen.
Fifa 15 Ultimate Team |#40
21.09.2014 - 16:51 Uhr
Ich komm auch mit den anderen Accounts nicht rein ;)

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.