Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#51
23.09.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von FCB Mike
Wie kann man Neymar ziehen?? Und auch noch IF??
Mein bester Spieler war pavlyuchenko...tung

Dementsprechend war auch meine Reaktion Lachend

Und ich bin jemand, der diese Animation der Packs immer wegdrückt und dann blinkt mir dieses schwarze Kärtchen mit Brasilien Flagge in die Augen... das war wirklich ein geiles Gefühl.

Das ist seit Ultimate 10 mein wertvollster Spieler den ich jemals gezogen habe. Aber lieber spät als nieCool

•     •     •

Lieber Mario,

vielen Dank für den tollen Tag am 13. Juli 2014.
Das werde ich, Dir, nie vergessen.

Hochachtungsvoll

Fest
Fifa 15 Ultimate Team |#52
23.09.2014 - 18:21 Uhr
Starter 1: http://www.futhead.com/15/squads/1380860/

Starter 2: http://www.futhead.com/15/squads/1381184/

Meine Teams, die ich mir in der Web-App zusammen gestellt habe.
Was sagt ihr dazu? Ich denke für den Anfang nicht schlecht, zumal ich weder Pack-Luck hatte, noch gute Tagesgeschenke bekomme (immer nur Bronze-Sets rolleyes ) oder besonders gut traden kann.^^

•     •     •

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.”
Fifa 15 Ultimate Team |#53
23.09.2014 - 20:43 Uhr
Moinsen, ich bekomme Fifa 14 vorraussichtlich morgen nachmittag. Kann ich dann abends gleich mit UT starten oder muss ich bis Donnerstag warten? Kein Bock wegen einem Tag oder so gesperrt zu werden.
Fifa 15 Ultimate Team |#54
23.09.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von torbster
Moinsen, ich bekomme Fifa 14 vorraussichtlich morgen nachmittag. Kann ich dann abends gleich mit UT starten oder muss ich bis Donnerstag warten? Kein Bock wegen einem Tag oder so gesperrt zu werden.

Du kannst direkt starten, wenn du das Spiel in die Konsole legst.
Das du für sowas gesperrt wirst ist nur ein Gerücht, was sich Leute ausgedacht haben, damit andere "Panik schieben".

Habe das auch schon in einem anderen Thread gelesen, als jemand felsenfest davon überzeugt war, dass es so wäre.
Aber keine Sorge, da passiert absolut nichts.

•     •     •

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.”
Fifa 15 Ultimate Team |#55
24.09.2014 - 19:05 Uhr
Hab mir heute FIfa 15 geholt, hatte es vorbestellt wegen Fifa UT.
Ich habe alle Codes einlösen können ( Jubel und Adidas Schuhe), jedoch nicht den Code für die kostenlosen Packs.
Auf den Kassenbon von Gamestop stehen nur 10 Zeichen, verlangt werden vom Playstore jedoch 12.
Ein Kollege hat das gleiche Problem.
Fifa 15 Ultimate Team |#56
24.09.2014 - 19:07 Uhr
Hab mir heute FIfa 15 geholt, hatte es vorbestellt wegen Fifa UT.
Ich habe alle Codes einlösen können ( Jubel und Adidas Schuhe), jedoch nicht den Code für die kostenlosen Packs.
Auf den Kassenbon von Gamestop stehen nur 10 Zeichen, verlangt werden vom Playstore jedoch 12.
Ein Kollege hat das gleiche Problem.
Fifa 15 Ultimate Team |#57
25.09.2014 - 12:53 Uhr
Ich baue mir gerade ein Bronze Team aus der SPL zusammen und habe mit einigen Spielern schon Spiele absolviert.
Die SPL gibt meiner Meinung nach viel her was Bronze und auch Silber Teams betrifft.

Gerne nehme ich Tipps von Euch entgegen, wer mit Spieler XY schon gute Erfahrungen gemacht hat. Und auch ich gebe bei Bedarf gerne meine Erfahrungen weiter.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Fifa 15 Ultimate Team |#58
25.09.2014 - 13:24 Uhr
Hey leute hab mal ne frage sollte ich mit dem Verkauf von Ibrahimovic noch warten oder ihn jetzt schon verkaufen? Er ist in moment knapp 890.000 Wert und ich hoffe noch das sein Preis ein wenig expoldiert um ihn dann zu verkaufen. Was denkt ihr denn?

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Fifa 15 Ultimate Team |#59
25.09.2014 - 15:14 Uhr
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert... ich schalte im Katalog die bonus coins pro spiel frei - stacken die?

zbsp. wenn ich 3x ( 1000 x spiel) frei schalte?

Kann das jemand erklären wie das genau in game funktioniert?
Fifa 15 Ultimate Team |#60
25.09.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von bvb_beed
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert... ich schalte im Katalog die bonus coins pro spiel frei - stacken die?
zbsp. wenn ich 3x ( 1000 x spiel) frei schalte?
Kann das jemand erklären wie das genau in game funktioniert?

Nach jedem Spiel bekommst Du zu deinem Spielbonus die zusätzlichen 1000 Coins. Das ganze gilt dann für 3 Spiele.
Da ich aber nur online spiele, weis ich nicht, ob es auch in Spielen gegen den Computer-Gegner funktioniert.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.