Fifa 17 Ultimate Team
08.09.2016 - 20:47 Uhr
22.09.2016 - 12:14 Uhr
Tagesgeschenk 2.500 Coins, damit kann ich leben.
22.09.2016 - 14:25 Uhr
Zu allererst wünsch ich euch einen guten Tag.
Nun zu meinem Anliegen ich hatte gestern das Glück Modric zu ziehen. Momentan liegt sein Preis um die 140K, wann sollte ich den Spieler am besten verkaufen jetzt oder erst nach dem jeder FIFA hat?
Danke im Voraus
Nun zu meinem Anliegen ich hatte gestern das Glück Modric zu ziehen. Momentan liegt sein Preis um die 140K, wann sollte ich den Spieler am besten verkaufen jetzt oder erst nach dem jeder FIFA hat?
Danke im Voraus
22.09.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Joohny
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Nach dem Release.
22.09.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von Robbaaan
Nach dem Release.
Zitat von Joohny
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Nach dem Release.
So siehts aus. Generell werden alle Spieler 85+ noch um einiges zulegen nach dem Release.
22.09.2016 - 15:08 Uhr
Ich streame gerade in der Tat Fifa 17. Wer da mal reinschauen will kann es gerne unter https://www.youtube.com/watch?v=jaLfgIXBdG4 tun
Viele Grüße,
Fresh
Viele Grüße,
Fresh
22.09.2016 - 16:18 Uhr
Weiß jemand, wie es für jene aussieht, die keine Einladung für die Web App erhalten haben? Kommt da noch was?
22.09.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von aporc
Weiß jemand, wie es für jene aussieht, die keine Einladung für die Web App erhalten haben? Kommt da noch was?
Also ich hab bis heute, bewusst, keine Einladung erhalten und bei mir gehts trotzdem!
Über Google Chrome. Mozilla geht gar nix.
22.09.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von SaiKai
Also ich hab bis heute, bewusst, keine Einladung erhalten und bei mir gehts trotzdem!
Zitat von aporc
Was redest du eigentlich?
Man bekommt doch keine EInladung wie: "Sehr geehrter ....., hiermit laden wir Sie herzlich ein, von nun an unsere WebApp zu nutzen." Einladung ist im Sinne von 'Account wurde freigeschaltet" zu verstehen.
@aporc Im Internet kursieren viele Beiträge von Nutzern, die mit dem EA-Support Kontakt hatten. Demnach sollen die Accounts, die jetzt noch keinen Zugriff auf die WebApp haben, tatsächlich erst am 29.09. darauf zugreifen können -.- Nervt mich total, weil ich auf meinen Hauptaccount und damit ca 5 Packs auch noch nicht zugreifen kann.
Was genau da dran ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.
22.09.2016 - 18:27 Uhr
Also ich habe das Spiel schonmal und bestimmt geht Ultimate Team noch nicht oder??
Oder macht ihr das alles über den Browser?
Oder macht ihr das alles über den Browser?
22.09.2016 - 19:11 Uhr
So, seit gestern bisschen am Traden, dazu einen FUT-Draft gespielt und zwei Einzelspielerturniere, sowie 7 Squadbuilder-Challenges gemacht. Das ist aktuell meine Mannschaft:
http://www.futhead.com/17/squads/173124/
Für die ersten zwei bis drei Online Seasons wird das reichen. Dazu knapp 45k Münzen auf der Seite.
Ich find die Squadbuilding-Challenges schön abwechslungsreich, aber der Transfermarkt leidet etwas darunter.. hab die Liga-Challenge mit Sporting Lissabon gemacht und da wird ein Silberspieler benötigt. Ziemlich klar, dass da aufm Transfermarkt der Preis ordentlich hochgetrieben wird
http://www.futhead.com/17/squads/173124/
Für die ersten zwei bis drei Online Seasons wird das reichen. Dazu knapp 45k Münzen auf der Seite.
Ich find die Squadbuilding-Challenges schön abwechslungsreich, aber der Transfermarkt leidet etwas darunter.. hab die Liga-Challenge mit Sporting Lissabon gemacht und da wird ein Silberspieler benötigt. Ziemlich klar, dass da aufm Transfermarkt der Preis ordentlich hochgetrieben wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.