Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#61
21.09.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von vfbmusic95

Server sind down, ich bleibe dabei: Die fixen das im Laufe des Tages.

Übrigens bin ich auch nur mit dem Account reingekommen, auf dem ich in FUT16 genau 3 Spiele gemacht habe. Meine anderen, mit denen ich hauptsächlich gezockt habe, funktionieren nicht.

Der/Ein EA Community Manager hat via twitter angekündigt, dass es diesbezüglich um 19 Uhr deutscher Zeit Neuigkeiten geben wird - 24 Stunden, nachdem einige bereits die Web App nutzen und komplette Mannschaften bauen konnten.

Immerhin sind die Server jetzt komplett offline und niemand kommt mehr rein - dann wird die Unfairness nicht noch weiter auf die Spitze getrieben.

Über 1.300 FUT-Spiele in FIFA 16 und keine Einladung erhalten ugly

Ja, ist nur fair, dass die Server runtergefahren wurden. Ist schon sehr bitter, was da lief. Hoffe, die Accounts, die keinen Zugriff hatten, werden in irgendeiner Weise entschädigt.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#62
21.09.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von vfbmusic95

Zitat von vfbmusic95

Übrigens bin ich auch nur mit dem Account reingekommen, auf dem ich in FUT16 genau 3 Spiele gemacht habe. Meine anderen, mit denen ich hauptsächlich gezockt habe, funktionieren nicht.

Der/Ein EA Community Manager hat via twitter angekündigt, dass es diesbezüglich um 19 Uhr deutscher Zeit Neuigkeiten geben wird - 24 Stunden, nachdem einige bereits die Web App nutzen und komplette Mannschaften bauen konnten.

Immerhin sind die Server jetzt komplett offline und niemand kommt mehr rein - dann wird die Unfairness nicht noch weiter auf die Spitze getrieben.

Ja, ist nur fair, dass die Server runtergefahren wurden. Ist schon sehr bitter, was da lief. Hoffe, die Accounts, die keinen Zugriff hatten, werden in irgendeiner Weise entschädigt.

Und da glaubst du wirklich dran?

Das ist immernoch EA mein Freund Lachend
Fifa 17 Ultimate Team |#63
21.09.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zitat von vfbmusic95

Zitat von vfbmusic95

Und da glaubst du wirklich dran?

Das ist immernoch EA mein Freund Lachend

Ne grins Ich glaube nicht daran, daher das Wort "hoffen" grins

•     •     •

<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#64
21.09.2016 - 09:54 Uhr
Es ist einfach nur schwach von EA. Dann sollen sie das doch gleich lassen mit der WebApp und alle fangen bei 0 an wenn das Spiel rauskommt. rolleyes

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Fan vom HSV und HFC Falke
Sympathisiert mit West Ham United und Venezia FC.
Fifa 17 Ultimate Team |#65
21.09.2016 - 10:47 Uhr
Jetzt steht bei mir auch der Scheiss mit der Einladung da augen-zuhalten
Fifa 17 Ultimate Team |#66
21.09.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von BomberBa

Dass nur ein gewisser Teil der User zur Web App eingeladen wurde und ein Großteil bis zum Release warten muss, ist die größte Frechheit, die ich im Bereich Videospiele jemals erlebt habe.

Ich könnte sowasvon kotzen ugly

Irgendwie glaube ich das nur die Spieler eingeladen wurden die FUT nicht so oft zocken. Kein Spieler den ich kenne der nur FUT spielt wurde eingeladen. Wahrscheinlich sollen die Leute angefixt werden Points zu kaufen. ugly

Nein, ich z.B spiele nur UT und komme rein. Aber mal ein dummer Gedanke, vielleicht wurden nur die 'treuen' User 'eingeladen'? Zocke immerhin seit 6 Jahren UT.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Fifa 17 Ultimate Team |#67
21.09.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von Robbaaan
Zitat von BomberBa

Dass nur ein gewisser Teil der User zur Web App eingeladen wurde und ein Großteil bis zum Release warten muss, ist die größte Frechheit, die ich im Bereich Videospiele jemals erlebt habe.

Ich könnte sowasvon kotzen ugly

Irgendwie glaube ich das nur die Spieler eingeladen wurden die FUT nicht so oft zocken. Kein Spieler den ich kenne der nur FUT spielt wurde eingeladen. Wahrscheinlich sollen die Leute angefixt werden Points zu kaufen. ugly

Nein, ich z.B spiele nur UT und komme rein. Aber mal ein dummer Gedanke, vielleicht wurden nur die 'treuen' User 'eingeladen'? Zocke immerhin seit 6 Jahren UT.

Negativ. Ein Freund von mir zockt auch seit Jahren FUT auf der PS und wurde nicht eingeladen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Fan vom HSV und HFC Falke
Sympathisiert mit West Ham United und Venezia FC.
Fifa 17 Ultimate Team |#68
21.09.2016 - 11:12 Uhr
Ich komme mit dem Account wieder rein. DIe anderen gehen immer noch nicht. Was fabriziert da EA wieder für ne Scheiße rolleyes

•     •     •

<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#69
21.09.2016 - 11:16 Uhr
EA Deutschland hat die wohl wieder freigegeben, aber die Amis behandeln das Starter Login Problem.

Nur bei denen ist es jetzt mitten in der Nacht.

Rob Hodson gibt 19:00 Uhr ein neues Statement auf Twitter ab, kann also noch dauern augen-zuhalten
Fifa 17 Ultimate Team |#70
21.09.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von Fabiolatino
EA Deutschland hat die wohl wieder freigegeben, aber die Amis behandeln das Starter Login Problem.

Nur bei denen ist es jetzt mitten in der Nacht.

Rob Hodson gibt 19:00 Uhr ein neues Statement auf Twitter ab, kann also noch dauern augen-zuhalten

EA Sports FIFA ULTIMATE TEAM (deutsch) schreibt auf facebook: "Die FIFA 17 Web App wird derzeit nach und nach für Nutzer geöffnet. Sobald sie vollständig online und für alle berechtigten Nutzer verfügbar ist, lassen wir euch das wissen. Vielen Dank für eure Geduld."

•     •     •

<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.