Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#31
20.09.2016 - 21:24 Uhr
Ich bin auch nicht berechtigt auf die Web-App zuzugreifen. Ich hoffe, dass das wirklich nur heute ist und ich nicht echt bis zum Spielstart warten muss. Damit hätte man ja wirklich einen Nachteil.
Fifa 17 Ultimate Team |#32
20.09.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von Basti_SGE
Hey ihr Experten,

hab schon mein Team zusammengestellt. Das Unglaubliche: Ribery im ersten Pack. Wann denkt ihr sollte man ihn am besten verkaufen?

Mein Team nach 60 Minuten - 433 offensiv:

Hradecky - Fedetsky, Sulu, Nastasic, Hector - Kimmich, Hazard, Kramer - Ribery, Gomez, Kuba

Glückwunsch! Da hast du ja echt viel Glück gehabt.. Meine ersten Packs (5 Treuepacks) konnte man völlig vergessen, kein besonderer Spieler dabei.

Hat jemand ein paar gute Tradingtipps, um das Münzkonto anfangs nen bisschen aufzustocken? smile
Fifa 17 Ultimate Team |#33
20.09.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Szabi11
Zitat von Basti_SGE

Hey ihr Experten,

hab schon mein Team zusammengestellt. Das Unglaubliche: Ribery im ersten Pack. Wann denkt ihr sollte man ihn am besten verkaufen?

Mein Team nach 60 Minuten - 433 offensiv:

Hradecky - Fedetsky, Sulu, Nastasic, Hector - Kimmich, Hazard, Kramer - Ribery, Gomez, Kuba

Glückwunsch! Da hast du ja echt viel Glück gehabt.. Meine ersten Packs (5 Treuepacks) konnte man völlig vergessen, kein besonderer Spieler dabei.

Hat jemand ein paar gute Tradingtipps, um das Münzkonto anfangs nen bisschen aufzustocken? smile

Hatte auch kein Glück.. allerdings mit Caligiuri, Briand und Jorgensen drei Spieler gezogen, um die man eventuell ein Startersquad bauen könnte. Mal gucken..

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#34
20.09.2016 - 21:48 Uhr
WebApp ist ja da, aber man kann eh noch nichts machen oder?
Konnte nur die Packs öffnen, für den Transfermarkt muss ich FUT auf der PS4 weiterspielen.

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 17 Ultimate Team |#35
20.09.2016 - 21:50 Uhr
Da frage ich mich wieso sich einige einloggen können und andere nicht...
Fifa 17 Ultimate Team |#36
20.09.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Konnte nur die Packs öffnen, für den Transfermarkt muss ich FUT auf der PS4 weiterspielen.

Lösch einfach das "de" im Link zwinker

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#37
20.09.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von 10-Messi_FCB

Lösch einfach das "de" im Link zwinker

Genau. Für Aktivitäten auf dem Transfermarkt einfach die amerikanische Website benutzen zwinker
Fifa 17 Ultimate Team |#38
20.09.2016 - 22:22 Uhr
Bin drinnen, hab aber - wie jedes Jahr - nur Schrott gezogen... Wie trade ich denn am besten?

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Fifa 17 Ultimate Team |#39
20.09.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von Robbaaan
Bin drinnen, hab aber - wie jedes Jahr - nur Schrott gezogen... Wie trade ich denn am besten?

Verkaufe am besten alle Spieler, außer Spieler mit hoher Wertung. Da du keine hast würde ich alle Spieler verkaufen. In der Web App Zeit bin ich immer ganz gut damit gefahren einfach ein paar gute/beliebte Spieler auszusuchen und dann immer den ein oder anderen Schnapper zu machen. Insgesamt macht es Sinn Spieler mit einer hohen Wertung (85+) zu ertraden und sie dann ein paar Tage nach Release zu verkaufen. Denn die meisten Karten sind jetzt noch schön billig, da noch eine sehr geringe Coinmenge im Umlauf ist.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 17 Ultimate Team |#40
20.09.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von Robbaaan

Verkaufe am besten alle Spieler, außer Spieler mit hoher Wertung. Da du keine hast würde ich alle Spieler verkaufen. In der Web App Zeit bin ich immer ganz gut damit gefahren einfach ein paar gute/beliebte Spieler auszusuchen und dann immer den ein oder anderen Schnapper zu machen. Insgesamt macht es Sinn Spieler mit einer hohen Wertung (85+) zu ertraden und sie dann ein paar Tage nach Release zu verkaufen. Denn die meisten Karten sind jetzt noch schön billig, da noch eine sehr geringe Coinmenge im Umlauf ist.

So ist es. Spieler aus der Premiere League haben in der Regel einen guten Wiederverkaufswert. Zudem immer Spieler die 5 Sterne in den Skills haben. Ansonsten schau dir die einzelnen Werte der Karte an, es kommt nicht nur auf Gesamt an.

Wenn man die Bundesliga anschaut gehe ich davon aus, dass Sanches, Dembele und Konoplyanka bald teuer verkauft werden können. Die Karten von Didavi und Draxler, aber auch Abraham finde ich sehr interessant.

Wenn du Risiko gehen willst, trade mit Silber-Spielern. Aber mir persönlich fehlt da auch immer das richtige Händchen zwinker

Viel Erfolg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.