Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#81
20.09.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von SunDiego
Zitat von vfbmusic95

Immerhin Cillesen und Schweini gezogen, beide mit ner 81.. Bessere hab ich glaub noch nie gezogen zum Start grins Passt. Mal gucken, was die anderen beiden Accounts hergeben.

EDIT: Wieso kann ich nicht auf den Transfermarkt zugreifen? :o

Mein Bester war Gabi mit ner 81. Wende direkt mal ÜV an, mal sehen ob es jetzt schon klappt. grins

Wahrscheinlich, weil jeder darauf zugreift und eine Überlastung herrscht.

p.s. es gibt schon einen Ronaldo auf dem Markt

Bei mir steht, ich müsse FUT 18 auf der PS4 spielen, um den Zugriff freizuschalten..

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 18 Ultimate Team |#82
20.09.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Bei mir steht, ich müsse FUT 18 auf der PS4 spielen, um den Zugriff freizuschalten..

Selbes Problem, nur mit der XBox One. Angeblich wäre mit meinem EA-Konto kein Verein verknüpft und ich müsste erst einen erstellen... rolleyes

•     •     •

"Schiri, der wirft mit Sand!"
Fifa 18 Ultimate Team |#83
20.09.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Jetzt schon verkaufen alles oder alles in Verein?

An wen willst du verkaufen?es kann noch keiner coins haben zwinker
Fifa 18 Ultimate Team |#84
20.09.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von SunDiego

Zitat von vfbmusic95

Immerhin Cillesen und Schweini gezogen, beide mit ner 81.. Bessere hab ich glaub noch nie gezogen zum Start grins Passt. Mal gucken, was die anderen beiden Accounts hergeben.

Mein Bester war Gabi mit ner 81. Wende direkt mal ÜV an, mal sehen ob es jetzt schon klappt. grins

Wahrscheinlich, weil jeder darauf zugreift und eine Überlastung herrscht.

p.s. es gibt schon einen Ronaldo auf dem Markt

Okay, keine Ahnung wodran das liegen könnte. Bei mir kann ich überall drauf zugreifen.
Fifa 18 Ultimate Team |#85
20.09.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von White_Buffalo
Zitat von vfbmusic95

Selbes Problem, nur mit der XBox One. Angeblich wäre mit meinem EA-Konto kein Verein verknüpft und ich müsste erst einen erstellen... rolleyes

Ok gut, dann ist das wie letztes Jahr, abwarten rolleyes

•     •     •

<3 1893 <3
Fifa 18 Ultimate Team |#86
20.09.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von White_Buffalo

Zitat von vfbmusic95

Bei mir geht alles...hab mir Hector als ZDM gekauft...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#87
20.09.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von vfbmusic95

Zitat von White_Buffalo

Zitat von vfbmusic95

Bei mir geht alles...hab mir Hector als ZDM gekauft...stark

Schön für dich silent Ich hoffe, die schalten das bei mir auch bald frei, ist n bisschen frech.

•     •     •

<3 1893 <3
Fifa 18 Ultimate Team |#88
20.09.2017 - 21:09 Uhr
Habe auch das Problem. Muss mich erst auf der PS4 anmelden. Dafür direkt im ersten Pack 82 Bravo gezogen.

•     •     •

Preußen Münster und FC Bayern.
Fifa 18 Ultimate Team |#89
20.09.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von vfbmusic95

Bei mir Fabianski IF !!! :o
Hab nur keine Ahnung, wann ich den am besten verkaufe... TOTW1 wurde ja eigentlich immer erst später im Spiel teuer...zumindest früher, oder?
Fifa 18 Ultimate Team |#90
20.09.2017 - 22:01 Uhr
Bakambu IF stark Da weiß ich ja um wen ich mir erstmal nen Team aufbaue, sollte im Laufe der nächsten Woche nix besseres dazu kommen. Wird von Leihspieler Luis Suarez begleitet.

Ansonsten immerhin noch William Carvalho mit 83. Mit Hernani und Cervi und auch noch direkt zwei schnelle Außen, die zu ihm passen.

Hatte insgesamt 8 Goldpacks (4x nur Spieler, 2x Gold, 1x Gold mini mit 4 Objekten und ein Spezialset irgendwie, da war glaube auch Bakambu drin. Aber war kein IF Pack oder so.

Edit:

Mexiko und Türkei SBC sind bereits verfügbar!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aedtno am 20.09.2017 um 22:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.