Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
20.09.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von scooter87
Nein das geht nicht. Erst sobald du dich an der Konsole anmeldest. Und dran denken, man wird nur einmal gefragt!
Zitat von Johnny_Rang0oo
Ok, also erst auf der Konsole, dachte man könnte evtl. jetzt ein paar Points aufladen und wenn dann die Web App kommt, schon mal ein wenig ziehen
Zitat von LaceUp
Ja, das geht. Auch schon die letzten Jahre. Beim ersten Einloggen in FUT über die Konsole erfolgt einmalig(!) die Frage, ob deine Fifa Points aus Fifa 17 übertragen werden sollen.
Zitat von Johnny_Rang0oo
Weiß es hier jemand ? Ich habe bei ein paar Youtubern gehört das man wohl Fifa Points übertragen kann. wisst ihr das ?
Ich weiß Coins gehen nicht aber Fifa Points sollen wohl gehen, weiß nur nicht ob ich dem trauen kann
.
Weiß es hier jemand ? Ich habe bei ein paar Youtubern gehört das man wohl Fifa Points übertragen kann. wisst ihr das ?
Ich weiß Coins gehen nicht aber Fifa Points sollen wohl gehen, weiß nur nicht ob ich dem trauen kann
.Ja, das geht. Auch schon die letzten Jahre. Beim ersten Einloggen in FUT über die Konsole erfolgt einmalig(!) die Frage, ob deine Fifa Points aus Fifa 17 übertragen werden sollen.
Ok, also erst auf der Konsole, dachte man könnte evtl. jetzt ein paar Points aufladen und wenn dann die Web App kommt, schon mal ein wenig ziehen

Nein das geht nicht. Erst sobald du dich an der Konsole anmeldest. Und dran denken, man wird nur einmal gefragt!
Danke
aber dann werde ich es nicht tun. Dann kann ich auch kaufen wenn das spiel da ist. So viel gebe ich ja eh nicht aus 
20.09.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von AntonBorusse
Eig. schon. Die Gründe stehem soweit ja oben ich schätze mal der ist bei Weihnachten so bei 7k ca. . Er ist halt extrem hyped und am Anfang sind die Preise grad für solche Spieler crazy.
Hat wer von euch was davon gehört das die Companion App moien kommen soll?
Zitat von Sitzplatz1848
Niemals wird Yarmolenko mit 80 Pace als Außenspieler 30k+ kosten. Vielleicht 10k. Dürfte aber sehr schnell auf 2-3k sinken.
Niemals wird Yarmolenko mit 80 Pace als Außenspieler 30k+ kosten. Vielleicht 10k. Dürfte aber sehr schnell auf 2-3k sinken.
Eig. schon. Die Gründe stehem soweit ja oben ich schätze mal der ist bei Weihnachten so bei 7k ca. . Er ist halt extrem hyped und am Anfang sind die Preise grad für solche Spieler crazy.
Hat wer von euch was davon gehört das die Companion App moien kommen soll?
Als Konoplyanka 2016 zdas erste mal bei Fifa dabei war, hatte er 82, vielbessere Werte als Yarmolenko und war der drittbeste LF in der BBVA hinter Ronaldo und selbst der hat nach einer Woche nur noch 25k gekostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hypoxyphilia am 20.09.2017 um 11:45 Uhr bearbeitet
20.09.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Danke
aber dann werde ich es nicht tun. Dann kann ich auch kaufen wenn das spiel da ist. So viel gebe ich ja eh nicht aus 

Zitat von scooter87
Zitat von Johnny_Rang0oo
Zitat von LaceUp
Ja, das geht. Auch schon die letzten Jahre. Beim ersten Einloggen in FUT über die Konsole erfolgt einmalig(!) die Frage, ob deine Fifa Points aus Fifa 17 übertragen werden sollen.
Zitat von Johnny_Rang0oo
.
.Ja, das geht. Auch schon die letzten Jahre. Beim ersten Einloggen in FUT über die Konsole erfolgt einmalig(!) die Frage, ob deine Fifa Points aus Fifa 17 übertragen werden sollen.

Danke

Diese Art von FP-Aufladung ist halt für die Xbox Spieler mit EA Access interessant. Wir können ja ab morgen loslegen mit den 10h. Da man in den 10h ja spielen will und nicht Packs öffnen will, geht man halt kurz ins Spiel, überträgt die FPs und zieht diese dann über die Webapp
20.09.2017 - 14:39 Uhr
Habe mir die Icon Edition vorbestellt. Die kann ich ja ab dem 24. downloaden.
Eine Frage, wo finde ich den Download dann?
PS4!
PS4!
20.09.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von Domdie
PS4!
PS4!
Im Store, wo du es gekauft hast
Lief letztes Jahr sehr gut! ... So langsam wird es ernst... der Hype ist real!
20.09.2017 - 15:25 Uhr
Zitat von Domdie
PS4!
PS4!
Also ich bin zwar XboxOne Spieler, aber ich weiß, dass die Icon Version ab dem 26.10. spielbar ist. An der Xbox war es außerdem so, dass du dir die Version schon herunterladen konntest, aber noch nicht spielen kannst. Logisch!
Also in meinem Xbox Store ist FIFA 18 schon unter Apps & Spiele sichtbar, jedoch noch nicht spielbar.
20.09.2017 - 16:24 Uhr
So, auch mich hat das FUT 18 Fieber gepackt
Laut meinem PC kann ich es ab Freitag runter laden.
Werde natürlich gleich versuchen ein paar Coins zu erspielen
Habt ihr Spieler Tipps?
Spieler die nicht so Stark sind, sich aber sehr gut spielen lassen?
Laut meinem PC kann ich es ab Freitag runter laden.
Werde natürlich gleich versuchen ein paar Coins zu erspielen
Habt ihr Spieler Tipps?
Spieler die nicht so Stark sind, sich aber sehr gut spielen lassen?
20.09.2017 - 16:52 Uhr
20.09.2017 - 19:05 Uhr
WEB APP IST DA!!!
Direkt Aranguiz (TOTW) gezogen!!!! Ich spritze ab. Hahaha.
Direkt Aranguiz (TOTW) gezogen!!!! Ich spritze ab. Hahaha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Arsenal am 20.09.2017 um 19:18 Uhr bearbeitet
20.09.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
WEB APP IST DA!!!
WEB APP IST DA!!!
Wow, hätte ja nicht gedacht, dass mich EA noch mal positiv überraschen würde. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Wobei es eher wie ein Test-Release scheint, oder? Bei mir läuft noch nicht wirklich alles rund...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.