FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1701
18.12.2014 - 21:18 Uhr
Zu viel Stress zuletzt. Habe den leider auf die schnelle nicht sehr informativ gestalten können. Aber immerhin haben wir jetzt einen STT.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#1702
28.12.2014 - 21:29 Uhr
Ich weiß, es ist noch etwas hin.. aber machen wir für das Trainingslager im Januar wieder einen Thread dafür (oder benutzen den alten)? Begibtsich auch jemand aus dem Forum dorthin?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#1703
29.12.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von kogge94
Ich weiß, es ist noch etwas hin.. aber machen wir für das Trainingslager im Januar wieder einen Thread dafür (oder benutzen den alten)? Begibtsich auch jemand aus dem Forum dorthin?

Der hier bietet sich an: http://www.transfermarkt.de/testspiele-im-winter/thread/forum/22/thread_id/46109
Ich kann ihn bei Bedarf umbennen.
Forum intern |#1704
12.01.2015 - 13:05 Uhr
Ich frag einfach mal hier: Es war doch bisher so, dass man nach 3 Jahren Zugehörigkeit Beiträge bewerten darf. Wurde das abgeschafft? Mein Dreijähriges liegt jetzt ja auch schon (über) einen Monat zurück.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#1705
12.01.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von espadin
Ich frag einfach mal hier: Es war doch bisher so, dass man nach 3 Jahren Zugehörigkeit Beiträge bewerten darf. Wurde das abgeschafft? Mein Dreijähriges liegt jetzt ja auch schon (über) einen Monat zurück.

Dieser Automatismus hat nie so richtig durchgehend funktioniert und ist jetzt mit V4 augenscheinlich wieder ganz weg. Gut aber, dass du dich gemeldet hast. Denn du konkret solltest nun bewerten können. zwinker
Forum intern |#1706
13.01.2015 - 13:01 Uhr
Danke!

•     •     •

Forum intern |#1707
14.01.2015 - 22:01 Uhr
Eine Frage dazu habe ich dann auch noch: Warum können einige Beiträge bewertet und andere wiederum nicht? Gibt es da bestimmt Kriterien?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 14.01.2015 um 22:01 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1708
14.01.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von vonhapen
Eine Frage dazu habe ich dann auch noch: Warum können einige Beiträge bewertet und andere wiederum nicht? Gibt es da bestimmt Kriterien?

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Beiträge eine bestimmte Mindestlänge ohne Zitate haben müssen. Finde aber gerade den Beitrag nicht. Hintergrund war, dass das Feature nicht als Liken ala Facebook "missbraucht" wird... stand bei Diskussionsrunde oder so.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1709
15.01.2015 - 08:46 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von vonhapen

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Beiträge eine bestimmte Mindestlänge ohne Zitate haben müssen. Finde aber gerade den Beitrag nicht. Hintergrund war, dass das Feature nicht als Liken ala Facebook "missbraucht" wird... stand bei Diskussionsrunde oder so.

Das ist so korrekt.
Forum intern |#1710
15.01.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von vonhapen

Das ist so korrekt.

Quelle gefunden. Ab 200 Zeichen sollte es klappen:

http://www.transfermarkt.de/user-fragen-tm-antwortet-ii/thread/forum/6/thread_id/693879/page/59#1028016

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.