FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3521
23.10.2023 - 16:35 Uhr
Zitat von dudley
Vielleicht sollten wir alle uns mal hinterfragen... ob es nun die Tag-1 Stammuser sind oder Frischlinge, die erst ne Woche hier sind.

Darum ging es mir nicht und will ihn auch nicht abwerten. Aber wenn ein User, der nicht mal einen Monat registriert ist, einen langjährigen User auffordert, dieser möchte sich ne WhatsApp-Gruppe suchen wenn er diskutieren möchte, finde ich das etwas befremdlich. Aber das kann ja jeder selbst für sich beurteilen.
Forum intern |#3522
24.10.2023 - 07:49 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von dudley

Vielleicht sollten wir alle uns mal hinterfragen... ob es nun die Tag-1 Stammuser sind oder Frischlinge, die erst ne Woche hier sind.

Darum ging es mir nicht und will ihn auch nicht abwerten. Aber wenn ein User, der nicht mal einen Monat registriert ist, einen langjährigen User auffordert, dieser möchte sich ne WhatsApp-Gruppe suchen wenn er diskutieren möchte, finde ich das etwas befremdlich. Aber das kann ja jeder selbst für sich beurteilen.

Dieser Satz ist befremdlich, ja. Aber in den anderen Threads ist die Stimmung schon sehr angeheizt und ich meinte diesen Absatz von dir (und ihn) auch gar nicht damit. smile

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#3523
24.10.2023 - 10:02 Uhr
Zitat von Blue_Lightning

Eine letzte Anmerkung: das hier ist kein Facebook

Einer der Hauptpunkte - und zwar nicht nur auf die Kürze und Belanglosigkeit von Antworten gemünzt.
Foren sind etwas gänzlich anderes als die vermeintlich sozialen Medien - vor allem weil sich in ihnen eine (offene) Gemeinschaft bildet. In diese muss man sich nicht einpassen - es macht aber (zumindest vom Niveau her) vieles einfacher.
Bei Facebook und Twitter gibt es keine Nettiquette mehr - oft bleiben sogar strafrechtlich relevanten Inhalte unkommentiert stehen. Das ist hier (noch) anders. Und das es anders ist liegt eben an Nutzern, die lange dabei sind, alte "Forenkuktur" noch kennen und ein wenig ordnen. Das muss einem nicht in jedem Detail passen (dann spricht man es zb hier an), aber wenn es fast ausnahmslos Gegenwind für die eigene Art und Weise (nicht für den Inhalt) gibt, dann kann man sich auch mal hinterfragen statt sich bockig auf die Hinterbeine zu stellen.
Forum intern |#3524
25.10.2023 - 22:10 Uhr
Wie siehts eigentlich mit einem STT aus.
Muss ja kein Alteingesessener sein, gerne mal was Frisches von einem Neuling.
Freiwillige vor
Forum intern |#3525
26.10.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Freiwillige vor

Ich versuche mein Glück, aber erwartet keine Meisterleistung augen-zuhalten

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#3526
26.10.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von disk85
Zitat von Harzkogge22

Freiwillige vor

Ich versuche mein Glück, aber erwartet keine Meisterleistung augen-zuhalten

Ist doch gut geworden daumen-hoch
Danke
Forum intern |#3527
31.10.2023 - 13:07 Uhr
Bevor es unter geht. Wir brauchen für das WE einen neuen ST-Ersteller,ich durfte ja nur einmal

•     •     •

was getan werden will.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von disk85 am 31.10.2023 um 13:09 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3528
31.10.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von disk85
Bevor es unter geht. Wir brauchen für das WE einen neuen ST-Ersteller,ich durfte ja nur einmal

Hoffe, der ständige Wechsel wird nicht zur Gewohnheit und irgendjemand durchbricht diese miese Serie.

So schnell wie möglich...
Forum intern |#3529
01.11.2023 - 11:25 Uhr
Zitat von disk85

Setze mich gern an die Tastatur.
Forum intern |#3530
01.11.2023 - 12:30 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von disk85

Setze mich gern an die Tastatur.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit bis Weihnachten stark

•     •     •

was getan werden will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.