FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3561
08.11.2023 - 22:05 Uhr
Warum ist der Orlishausen-Thread eigentlich geschlossen? Wollte gerade reinschreiben,dass er laut Bild um 3 Jahre verlängert hat.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#3562
09.11.2023 - 08:05 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Hanseat231277

Was soll das bringen wenn hier jeder seine Wünsche äußert? Das führt doch zu nichts. Ich bin für eine Umfrage. Die 3 am meisten gewählten Threads werden angepinnt.

Nicht zielführend. Wenn es mehr als 3 sein sollen für die meisten Leute, dann haste damit nichts gewonnen.

Guten Morgen, vielen Dank auf jeden Fall für jeden einzelnen Beitrag. Ich habe jetzt 2 Threads abgepinnt. Grundsätzlich kann man es ohnehin nicht jeden recht machen und mir ging es dennoch darum einen Gesamteindruck zu ermitteln, inwiefern diese angepinnten Threads überhaupt genutzt werden.

Zitat von Mel14Siegtorson
Warum ist der Orlishausen-Thread eigentlich geschlossen? Wollte gerade reinschreiben,dass er laut Bild um 3 Jahre verlängert hat.

Das war der Spieler-Thread - einen einzelnen TW-Trainer-Thread gibt es nicht.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3563
09.11.2023 - 08:07 Uhr

Laut Bild? Zu dem Zeitpunkt hat das der Verein schon längst über Social Media, App und Homepage bekannt gegeben ugly

Zitat von disk85
Zitat von BerlinerFFilet

Zitat von Groegeltier

Spieltagsthread kommt heute Abend.

Zur Forenfrage:
Forum Intern
Transfergerüchte (mit Quelle)
Frauen
Jugend und II

+ Hansa Media/ Presseartikel in einem Thread

Oh ja, eine Zusammenlegung wäre sinnvoll. Manchmal kann man das eine vom anderen eh nicht trennen

Da bin ich tatsächlich auch für!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 09.11.2023 um 08:11 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3564
09.11.2023 - 19:10 Uhr
Zitat von hansafan_93

Laut Bild? Zu dem Zeitpunkt hat das der Verein schon längst über Social Media, App und Homepage bekannt gegeben ugly

Wow, na dann entschuldige ich mich hier in aller Form, dass ich es im Bild-Artikel gelesen habe. Hier bei TM war es meiner Meinung nach noch nicht Thema.

Sollte es denn eventuell einen TW-Trainer-Thread geben? Oder haben wir da zu wenig Diskussionsbedarf?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#3565
17.11.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von PytanSilva
Guten Morgen Freunde der Sonne,

ich würde gern einmal zur Diskussion anregen. Thema: Angepinnte Threads

In der mobilen Ansicht muss man meistens diese ganzen Threads überscrollen um auf die aktuellen zu kommen. Bei anderen Vereinsforen gibt es meist etwas weniger angepinnte Threads.

Momentan sind folgende Themen angepinnt:

Jugend & Hansa II
Forum intern
HANSEATISCHE TIPPRUNDE 2023/24
Presseartikel
Hansa Frauen- und Mädchenfußball
Hansa Media
"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!
Transfergerüchte (mit Quelle) - Quellensammlung

Jetzt der Sinn meiner Diskussion - habt ihr Änderungswünsche oder -vorstellungen. Sollte alles so bleiben? Sollen Threads entfernt werden? Gehören für euch andere Threads nach "oben"?

Kannst du uns eine Wasserstandsmeldung geben, wie der Stand der Dinge ist?
Forum intern |#3566
20.11.2023 - 08:28 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von PytanSilva

Guten Morgen Freunde der Sonne,

ich würde gern einmal zur Diskussion anregen. Thema: Angepinnte Threads

In der mobilen Ansicht muss man meistens diese ganzen Threads überscrollen um auf die aktuellen zu kommen. Bei anderen Vereinsforen gibt es meist etwas weniger angepinnte Threads.

Momentan sind folgende Themen angepinnt:

Jugend & Hansa II
Forum intern
HANSEATISCHE TIPPRUNDE 2023/24
Presseartikel
Hansa Frauen- und Mädchenfußball
Hansa Media
"Die Kogge auf Kurs - Plauderecke V"- Hanseaten, was ist euer Handwerk?!
Transfergerüchte (mit Quelle) - Quellensammlung

Jetzt der Sinn meiner Diskussion - habt ihr Änderungswünsche oder -vorstellungen. Sollte alles so bleiben? Sollen Threads entfernt werden? Gehören für euch andere Threads nach "oben"?

Kannst du uns eine Wasserstandsmeldung geben, wie der Stand der Dinge ist?

Moin, ich hatte ja zwischendurch schon einmal gepostet, dass ich 2 Threads entfernt habe. Ich denke das passt momentan auch. Die Meinungen und Nutzungen des Forums gehen sehr weit auseinander, das war mir auch klar. Man könnte viel verändern, aber es würden sich wahrscheinlich immer User beschweren oder es anders wünschen, deswegen habe ich den Weg der kleineren Veränderung gewählt.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3567
26.11.2023 - 09:14 Uhr
Ich glaube, hier haben einige den Verstand verloren und bitte darum, die letzten Seiten im Kurven-Thread zu löschen. Sollte dieser politische Unfug hier gedulelt werden, ist dieses Forum verloren.
Forum intern |#3568
26.11.2023 - 09:19 Uhr
Zitat von Spielabbruch65
Ich glaube, hier haben einige den Verstand verloren und bitte darum, die letzten Seiten im Kurven-Thread zu löschen. Sollte dieser politische Unfug hier gedulelt werden, ist dieses Forum verloren.

Es geht um eine offizielle, vom Verein abgesegnete Choreo. Natürlich hat die Diskussion über diezIntention und ihre Aussenwirkung UND die Folgen hier etwas zu suchen.
Forum intern |#3569
26.11.2023 - 09:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Spielabbruch65

Es geht um eine offizielle, vom Verein abgesegnete Choreo. Natürlich hat die Diskussion über diezIntention und ihre Aussenwirkung UND die Folgen hier etwas zu suchen.

Dann schau noch mal drüber, dein genannter Pfad ist längst verlassen.
Forum intern |#3570
26.11.2023 - 09:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Spielabbruch65

Die Grenzen zur hier von tm.de eigentlich nicht gewünschten politischen Diskussion verwischen aber zusehends. Außer gegenseitigen Vorwürfen nimmt der Gehalt der Wortbeiträge ab.

Ich bin kein Moderator und kenne nicht alle Richtlinien genau. Aber beide Lager haben sich positioniert und kommen eh nicht mehr auf einen Nenner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.