FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#4111
02.09.2025 - 15:02 Uhr
Ich habe den Transfergerüchte-Thread zeitweise geschlossen.

Dort musste ich einige Beiträge löschen - weil man komplett vom Thema abgewichen ist.
Wir drehen uns - übergreifend auf mehrere Threads - im Kreis. Ich beziehe mich da ebenfalls mit ein und muss mir selber auf die "Finger hauen".

Viele Beiträge entstehen jetzt aufgrund von fehlender Geduld. Ich möchte dieses Thema aber erst einmal ruhen lassen, da sonst alle Threads zu unübersichtlich werden.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#4112
02.09.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von PytanSilva

Dort musste ich einige Beiträge löschen - weil man komplett vom Thema abgewichen ist.
Wir drehen uns - übergreifend auf mehrere Threads - im Kreis. Ich beziehe mich da ebenfalls mit ein und muss mir selber auf die "Finger hauen".

Viele Beiträge entstehen jetzt aufgrund von fehlender Geduld. Ich möchte dieses Thema aber erst einmal ruhen lassen, da sonst alle Threads zu unübersichtlich werden.

Meinst du, man schafft das Thema aus der Welt, in dem man die Diskussionsräume schließt?

Inhaltlich wurde ja die Frage diskutiert, ob Holten verpflichtet wurde und warum Hansa das dann nicht kommuniziert. Jetzt nicht in jedem von dir gelöschten Posting, aber in der Regel ging es schon darum. Und das hat ja schon auch direkt mit dem Transfergerüchte-Thread zu tun oder nicht? Also zumindest solange da weiterhin nichts kommuniziert wurde?

Will heißen: Lösch meinetwegen Beiträge, wenn dir die Inhalte am Thema vorbeigehen. Den Thread kannst du aber nach meinen Empfinden auch wieder aufmachen, da das Thema ja weiterhin heiß bleiben wird und eben vermutlich so gut wie alle User in diesem Unterforum interessiert. Und das Thema ansonsten in irgendeinem anderen Thread eh früher oder später wieder aufploppt. Zumindest bis dann mal irgendeiner der Akteure (Fredrikstad FK, Elfsborg IF, Hansa oder Holten) oder die Medien wie OZ und Bild (die bisher auch komplett stillhalten seit gestern) neue und valide Infos produzieren. Das ist halt irgendwie eine sehr unübliche Situation, dass es einige Anzeichen gibt, dass Holten verpflichtet wurde (ihr habt ihn ja in unserem Kader auch schon eingepflegt), aber so gar keine Kommunikation dazu stattfindet. Deshalb sollte man auch im passenden Thread darüber reden dürfen. In einem Diskussionsforum. Meine Meinung zwinker (darf gerne anders gesehen werden)

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 02.09.2025 um 16:40 Uhr bearbeitet
Forum intern |#4113
02.09.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von PytanSilva

Meinst du, man schafft das Thema aus der Welt, in dem man die Diskussionsräume schließt?

Inhaltlich wurde ja die Frage diskutiert, ob Holten verpflichtet wurde und warum Hansa das dann nicht kommuniziert. Jetzt nicht in jedem von dir gelöschten Posting, aber in der Regel ging es schon darum. Und das hat ja schon auch direkt mit dem Transfergerüchte-Thread zu tun oder nicht? Also zumindest solange da weiterhin nichts kommuniziert wurde?

Will heißen: Lösch meinetwegen Beiträge, wenn dir die Inhalte am Thema vorbeigehen. Den Thread kannst du aber nach meinen Empfinden auch wieder aufmachen, da das Thema ja weiterhin heiß bleiben wird und eben vermutlich so gut wie alle User in diesem Unterforum interessiert. Und das Thema ansonsten in irgendeinem anderen Thread eh früher oder später wieder aufploppt. Zumindest bis dann mal irgendeiner der Akteure (Fredrikstad FK, Elfsborg IF, Hansa oder Holten) oder die Medien wie OZ und Bild (die bisher auch komplett stillhalten seid gestern) neue und valide Infos produzieren. Das ist halt irgendwie eine sehr unübliche Situation, dass es einige Anzeichen gibt, dass Holten verpflichtet wurde (ihr habt ihn ja in unserem Kader auch schon eingepflegt), aber so gar keine Kommunikation dazu stattfindet. Deshalb sollte man auch im passenden Thread darüber reden dürfen. In einem Diskussionsforum. Meine Meinung zwinker (darf gerne anders gesehen werden)

Dein Ansatz ist schon richtig - im Laufe des Tages werde ich den Thread auch wieder öffnen - aber vorhin gab es minutenlang nur Beiträge darüber, warum man wartet und Spekulationen über diesen Transfer.

Das hatte nichts mehr mit dem Spieler an sich zu tun und auch generell muss nicht jeder User seine Meinung kundtun, wenn es eben schon diese Auffassungen in etlichen Beiträgen gibt. Der Thread wurde inhaltlich mit denselben Themen geflutet - die keinen Mehrwert mehr in der Sache hatten.

Und zusätzlich wurde dieses Thema ja unter "Trainingseindrücke" und "Amir Shapourzadeh" ausgeweitet - weshalb irgendwo ein Punkt gesetzt werden musste.

•     •     •

Forum intern |#4114
02.09.2025 - 16:53 Uhr
Grundsätzlich ist „Trainingseindrücke“ aber auch ein Diskussionsthread oder? Oder soll der von der Organisation her wie der Presseartikel Thread sein?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#4115
02.09.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von kogge94
Grundsätzlich ist „Trainingseindrücke“ aber auch ein Diskussionsthread oder? Oder soll der von der Organisation her wie der Presseartikel Thread sein?

Ja klar - hat auch keinen entsprechenden Moderationshinweis.

Natürlich soll darüber auch nicht ellenlang über Holten diskutiert werden - aber so wie es aktuell aussieht - ist es vernünftig. 😀

•     •     •

Forum intern |#4116
02.09.2025 - 17:42 Uhr
Holten wird bei seinem Leihklub offiziell auf der Homepage geführt. Ich sehe keinen Grund ihn bei uns im Kader stehen zu haben. Warum ist das hier ohne offizielle Mitteilung erfolgt?

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Forum intern |#4117
02.09.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von Probetraining
Holten wird bei seinem Leihklub offiziell auf der Homepage geführt. Ich sehe keinen Grund ihn bei uns im Kader stehen zu haben. Warum ist das hier ohne offizielle Mitteilung erfolgt?

Ich vermute aufgrund der Dateneintragung im DFB Verzeichnis
Forum intern |#4118
02.09.2025 - 18:48 Uhr
Moin,
ich würde mir, wenn niemand anderes unbedingt will, mal frühzeitig das Recht auf die Eröffnung des neuen STTs gegen Osnabrück sichern. Wenn es niemanden stört, dass dazwischen noch das Landespokal-Spiel liegt, würde ich den Thread auch nachher schon erstellen.
Forum intern |#4119
02.09.2025 - 19:42 Uhr
Mach!
Forum intern |#4120
02.09.2025 - 19:53 Uhr
@PytanSilva

Du hast mit der Schließung des Threads dafür gesorgt, dass dss thema in mindestens 3 anderen Threads weiter besprochen wird.

- Kaderplanung ohne Quelle
- Was bringt die Saison
- Hansa Media
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.