FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#801
04.11.2012 - 21:06 Uhr
Kommt hoffentlich bis morgen Abend. Wir spielen ja schon Freitag, da dürfen wir nicht zu spät sein.

Mir fällt aber mal auf, wie selektiv mein Gedächtnis ist. Saarbrücken war sofort präsent, beim OFC muss ich etwas tiefer buddeln. (oder besser: ein paar Erinnerungshilfen bemühen :D ).

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#802
04.11.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von espadin:
Kommt hoffentlich bis morgen Abend. Wir spielen ja schon Freitag, da dürfen wir nicht zu spät sein.

Mir fällt aber mal auf, wie selektiv mein Gedächtnis ist. Saarbrücken war sofort präsent, beim OFC muss ich etwas tiefer buddeln. (oder besser: ein paar Erinnerungshilfen bemühen :D ).

Stimmt dieses mal müssen wir so Mittel spät fertig sein :D aber morgen schon? Wenn das frühe erscheinen mal kein Unglück ist...was ein Glück das du nicht abergläubisch bist :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#803
05.11.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von kogge94:
...was ein Glück das du nicht abergläubisch bist :D

Nur, wenn es notwendig ist :D

Ich müsste heute Nachmittag Zeit finden, dann sollte ich dir das heute Abend zuschicken können.

Meine kleine Recherche gestern hat schon Ideen geliefert.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#804
05.11.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von espadin:
Zitat von kogge94:

Ich müsste heute Nachmittag Zeit finden, dann sollte ich dir das heute Abend zuschicken können.

Ok super! Ich hab auch schon was aktuelles zusammengetragen und auch noch ein paar Ideen :) ich glaube da kommt wieder was gutes bei raus!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Forum intern |#805
05.11.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von espadin:
Zitat von kogge94:

Ok super! Ich hab auch schon was aktuelles zusammengetragen und auch noch ein paar Ideen :) ich glaube da kommt wieder was gutes bei raus!

Machts wie Fascher: Nur das Ergebnis zählt :-) Insgesamt aber prima - so müssen wir uns nicht um den Thread kümmern. Letzte Saison wars schon echt blöde, weil irgendwann jeder durch war und es wieder "neue Opfer" brauchte, die dann die nächste Niederlage zu vertreten hatten ;-)
Forum intern |#806
05.11.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von kogge94:
Zitat von espadin:
Zitat von kogge94:

Machts wie Fascher: Nur das Ergebnis zählt :-) Insgesamt aber prima - so müssen wir uns nicht um den Thread kümmern. Letzte Saison wars schon echt blöde, weil irgendwann jeder durch war und es wieder "neue Opfer" brauchte, die dann die nächste Niederlage zu vertreten hatten ;-)

Ja das war letztes Jahr echt doof. Dieses Mal macht es wirklich Spaß die Dinger zu schreiben und wenn Hansa weiterhin so gut spielt machen wir weiter! Hauptsache nicht verlieren!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Forum intern |#807
08.11.2012 - 15:07 Uhr
Darf ich einen Thread zur MV eröffnen?
Dazu auch die Frage: Hat hier einer schon seine Einladung per Post erhalten? In der Tagesordnung heißt es ja auch "Satzungsänderungen", das müsste dann auch ausführlicher besprochen werden - eben in einem MV-Thread. Und immer nur den alten umzubenennen macht es irgendwann unübersichtlich.

Außerdem könnte man in dem Thread auch fragen, bei wem man eventuell für die Veranstaltung übernachten könnte :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#808
08.11.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Darf ich einen Thread zur MV eröffnen?
Dazu auch die Frage: Hat hier einer schon seine Einladung per Post erhalten? In der Tagesordnung heißt es ja auch "Satzungsänderungen", das müsste dann auch ausführlicher besprochen werden - eben in einem MV-Thread. Und immer nur den alten umzubenennen macht es irgendwann unübersichtlich.

Außerdem könnte man in dem Thread auch fragen, bei wem man eventuell für die Veranstaltung übernachten könnte :D

70€ mit Frühstück :D
Forum intern |#809
08.11.2012 - 15:48 Uhr
da viele Satzungsänderungen vorgeschlagen werden, bin ich auch für einen neuen Thread, der dann aber in der Übsericht alle Vorschläge aufgelistet haben sollte.

Einladung ist bisher noch nicht angekommen, war heute aber noch nicht am Briefkasten ;)

Nächtige doch auf der Georg Büchner z.B. 27€ inkl. Frühstück...zwar ziemlich einfach und rustikal - zum Schlafen und Frühstücken reicht das (das Frühstück ist btw echt super)
http://www.m-vp.de/1346/ ok - nun 28 €

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 08.11.2012 um 15:50 Uhr bearbeitet
Forum intern |#810
08.11.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von baltic_storm:
da viele Satzungsänderungen vorgeschlagen werden, bin ich auch für einen neuen Thread, der dann aber in der Übsericht alle Vorschläge aufgelistet haben sollte.

Einladung ist bisher noch nicht angekommen, war heute aber noch nicht am Briefkasten ;)

Nächtige doch auf der Georg Büchner z.B. 27€ inkl. Frühstück...zwar ziemlich einfach und rustikal - zum Schlafen und Frühstücken reicht das (das Frühstück ist btw echt super)
http://www.m-vp.de/1346/ ok - nun 28 €

N Sachse aus Bayern auf nem Schiff in Rostock ... klingt wie die Pilotfolge einer sehr, sehr schlechten Serie ... :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.