FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#811
08.11.2012 - 15:58 Uhr
Ich bin auch sehr für solch einen Thread. Ist ein interessantes Thema, das alle Anhänger betifft.

edit: das Schiff muss ich mir merken. Da keine Verwandtschaft mehr in Rostock ist und ich da ja irgendwann auch mal wieder hin will (zum Spiel) und Rückfahrten schwierig sind, scheint mir das ne gute Option.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 08.11.2012 um 15:59 Uhr bearbeitet
Forum intern |#812
08.11.2012 - 16:04 Uhr
Das wird sicher eine mehr als wegweisende MV. Ein neuer Thread ist daher sicher angebracht.
Forum intern |#813
08.11.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Das wird sicher eine mehr als wegweisende MV. Ein neuer Thread ist daher sicher angebracht.

Reicht nicht dieser?
http://www.transfermarkt.de/de/mitgliederversammlung-am-13-11-2011/topic/ansicht_22_91832_seite1.html

Könntest halt nur das Datum ändern?!?

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Forum intern |#814
08.11.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:

Reicht nicht dieser?
http://www.transfermarkt.de/de/mitgliederversammlung-am-13-11-2011/topic/ansicht_22_91832_seite1.html

Könntest halt nur das Datum ändern?!?

Könnte ich. Aber das war ja genau das, was nicht gewünscht war. Im Grunde ist dein Vorschlag aber genau richtig.

Vielleicht sagt mir nochmal jemand, warum es unbedingt ein eigener Thread sein soll.
Ansonsten kümmere ich mich heute Abend um die Umbenennung des alten.
Forum intern |#815
08.11.2012 - 16:36 Uhr

Vielleicht sagt mir nochmal jemand, warum es unbedingt ein eigener Thread sein soll.
Ansonsten kümmere ich mich heute Abend um die Umbenennung des alten.

wichtig wäre halt, dass alle Satzungsänderungsvorschläge übersichtlich im Eröffnungspost dargestellt werden. Ansonsten würden evtl. einzelne Vorschläge untergehen. Das geht aber erst, wenn die Einladungen angekommen sind

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum intern |#816
08.11.2012 - 16:39 Uhr
Der alte ist von 2008! Ich bin dafür, wenigstens ein bisschen Übersichtlichkeit zu gewährleisten und einen neuen anzulegen. Bei schnellen zurückblättern kommt sonst schnell Verwirrung auf und man liest alte Aussagen und ordnet diese dem falschen Jahr zu ... find ich nicht gut. Was ist denn an einem neuen Thread so schlimm? Wir haben ja schließlich auch immer neue Spieltagsthreads und nicht nur umbenannte Alte mit angepassten Startpost - dabei gehts auch immer um 90 Minuten 11 vs. 11. ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 08.11.2012 um 16:39 Uhr bearbeitet
Forum intern |#817
08.11.2012 - 16:49 Uhr
Ich tendiere auch zu einem neuen Thread. Es wird zwar nur wenige Hanseaten geben, die sich in den Thread zur MV '08 einlesen wollen, aber aufgrund der Satzungsänderungen, der Aktualität und der Brisanz der diesjährigen MV bezweifel ich eine mögliche Redundanz von Informationen in den beiden Threads.
New Thread!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Forum intern |#818
08.11.2012 - 20:51 Uhr
Okay, dann macht mal einen neuen Thread auf.
Forum intern |#819
08.11.2012 - 22:10 Uhr
Ich kann das dann gerne übernehmen, würde aber gerne erst den Brief in den Händen halten. Wenn sich einer berufen fühlt der den Brief vor mir bekommt, dann geb' ich auch gerne ab.
Und dank des Hinweises des baltischen Sturms war ich heute mal wieder im hansafans/forum unterwegs - da gibt es einige interessante Infos die auch abgeschrieben werden dürfen ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#820
09.11.2012 - 08:31 Uhr
Super dann wäre das geklärt :) bei mir kam gestern (Umstände sind egal :D) eine Idee auf. Oft Fragen User ob jemand hier aus dem Forum auswärts fährt, weil man sonst alleine ist. Könnte man nicht einen thread eröffnen in dem man sich einträgt wenn man zum jeweiligen Spiel mitfährt? So hat man User die man gezielt anfragen damit man dann nicht alleine ist. Vielleicht schreibt man dazu wo man einsteigt oder so...

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.