Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
08.11.2012 - 15:58 Uhr
Ich bin auch sehr für solch einen Thread. Ist ein interessantes Thema, das alle Anhänger betifft.
edit: das Schiff muss ich mir merken. Da keine Verwandtschaft mehr in Rostock ist und ich da ja irgendwann auch mal wieder hin will (zum Spiel) und Rückfahrten schwierig sind, scheint mir das ne gute Option.
edit: das Schiff muss ich mir merken. Da keine Verwandtschaft mehr in Rostock ist und ich da ja irgendwann auch mal wieder hin will (zum Spiel) und Rückfahrten schwierig sind, scheint mir das ne gute Option.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 08.11.2012 um 15:59 Uhr bearbeitet
08.11.2012 - 16:04 Uhr
Das wird sicher eine mehr als wegweisende MV. Ein neuer Thread ist daher sicher angebracht.
08.11.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Das wird sicher eine mehr als wegweisende MV. Ein neuer Thread ist daher sicher angebracht.
Reicht nicht dieser?
http://www.transfermarkt.de/de/mitgliederversammlung-am-13-11-2011/topic/ansicht_22_91832_seite1.html
Könntest halt nur das Datum ändern?!?
Reicht nicht dieser?
http://www.transfermarkt.de/de/mitgliederversammlung-am-13-11-2011/topic/ansicht_22_91832_seite1.html
08.11.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Reicht nicht dieser?
Könnte ich. Aber das war ja genau das, was nicht gewünscht war. Im Grunde ist dein Vorschlag aber genau richtig.
Vielleicht sagt mir nochmal jemand, warum es unbedingt ein eigener Thread sein soll.
Ansonsten kümmere ich mich heute Abend um die Umbenennung des alten.
Reicht nicht dieser?
Könnte ich. Aber das war ja genau das, was nicht gewünscht war. Im Grunde ist dein Vorschlag aber genau richtig.
Vielleicht sagt mir nochmal jemand, warum es unbedingt ein eigener Thread sein soll.
08.11.2012 - 16:36 Uhr
wichtig wäre halt, dass alle Satzungsänderungsvorschläge übersichtlich im Eröffnungspost dargestellt werden. Ansonsten würden evtl. einzelne Vorschläge untergehen. Das geht aber erst, wenn die Einladungen angekommen sind
wichtig wäre halt, dass alle Satzungsänderungsvorschläge übersichtlich im Eröffnungspost dargestellt werden. Ansonsten würden evtl. einzelne Vorschläge untergehen. Das geht aber erst, wenn die Einladungen angekommen sind
08.11.2012 - 16:39 Uhr
Der alte ist von 2008! Ich bin dafür, wenigstens ein bisschen Übersichtlichkeit zu gewährleisten und einen neuen anzulegen. Bei schnellen zurückblättern kommt sonst schnell Verwirrung auf und man liest alte Aussagen und ordnet diese dem falschen Jahr zu ... find ich nicht gut. Was ist denn an einem neuen Thread so schlimm? Wir haben ja schließlich auch immer neue Spieltagsthreads und nicht nur umbenannte Alte mit angepassten Startpost - dabei gehts auch immer um 90 Minuten 11 vs. 11. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 08.11.2012 um 16:39 Uhr bearbeitet
08.11.2012 - 16:49 Uhr
Ich tendiere auch zu einem neuen Thread. Es wird zwar nur wenige Hanseaten geben, die sich in den Thread zur MV '08 einlesen wollen, aber aufgrund der Satzungsänderungen, der Aktualität und der Brisanz der diesjährigen MV bezweifel ich eine mögliche Redundanz von Informationen in den beiden Threads.
New Thread!
New Thread!
08.11.2012 - 20:51 Uhr
Okay, dann macht mal einen neuen Thread auf.
08.11.2012 - 22:10 Uhr
Ich kann das dann gerne übernehmen, würde aber gerne erst den Brief in den Händen halten. Wenn sich einer berufen fühlt der den Brief vor mir bekommt, dann geb' ich auch gerne ab.
Und dank des Hinweises des baltischen Sturms war ich heute mal wieder im hansafans/forum unterwegs - da gibt es einige interessante Infos die auch abgeschrieben werden dürfen ;)
Und dank des Hinweises des baltischen Sturms war ich heute mal wieder im hansafans/forum unterwegs - da gibt es einige interessante Infos die auch abgeschrieben werden dürfen ;)
09.11.2012 - 08:31 Uhr
Super dann wäre das geklärt :) bei mir kam gestern (Umstände sind egal :D) eine Idee auf. Oft Fragen User ob jemand hier aus dem Forum auswärts fährt, weil man sonst alleine ist. Könnte man nicht einen thread eröffnen in dem man sich einträgt wenn man zum jeweiligen Spiel mitfährt? So hat man User die man gezielt anfragen damit man dann nicht alleine ist. Vielleicht schreibt man dazu wo man einsteigt oder so...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.