Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
10.12.2012 - 09:27 Uhr
Also Hossa (der Gott des Limbus habe ihn seelig) hätte jetzt gesagt: "Dafür muss man natürlich Qualitätsuser sein" :D
10.12.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von vonhapen:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von mistertobihro:
Ich glaube, ich habe jetzt mal eine eher blöde Frage. Aber leider könnte ich sie mir bis jetzt nicht selbst beantworten.
Wie kann ich Beiträge, welche ich lesenswert finde, bewerten?
Diese Funktion erhälst du automatisch nach einer bestimmten Zeit. Meist bist du zu diesem Zeitpunkt ein paar Jahre angemeldet.
Antwort: Aktuell kannst du das nicht, was am fehlenden orange Kreuz erkennbar ist.
und zwar musst du ziemlich genau 3 Jahre angemeldet sein ;)
Ich bin Sonntag genau 4 Jahre dabei, kann/darf aber noch keine Beiträge bewerten...
du hast ne höhere "Mitgliedsnummer" als ich und ich denke, ich bin noch nicht oder grad so 4 Jahre angemeldet ;) ansonsten einfach mal TM anschreiben - die Aussage mit den 3 Jahren habe ich von nem Paten
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von mistertobihro:
Ich glaube, ich habe jetzt mal eine eher blöde Frage. Aber leider könnte ich sie mir bis jetzt nicht selbst beantworten.
Wie kann ich Beiträge, welche ich lesenswert finde, bewerten?
Diese Funktion erhälst du automatisch nach einer bestimmten Zeit. Meist bist du zu diesem Zeitpunkt ein paar Jahre angemeldet.
Antwort: Aktuell kannst du das nicht, was am fehlenden orange Kreuz erkennbar ist.
und zwar musst du ziemlich genau 3 Jahre angemeldet sein ;)
Ich bin Sonntag genau 4 Jahre dabei, kann/darf aber noch keine Beiträge bewerten...
du hast ne höhere "Mitgliedsnummer" als ich und ich denke, ich bin noch nicht oder grad so 4 Jahre angemeldet ;) ansonsten einfach mal TM anschreiben - die Aussage mit den 3 Jahren habe ich von nem Paten
10.12.2012 - 11:11 Uhr
Ihr seid beide mehr als vier Jahre dabei. ;)
Um die Bewertungsfunktion kann ich mich bei Gelegenheit mal kümmern.
Um die Bewertungsfunktion kann ich mich bei Gelegenheit mal kümmern.
12.12.2012 - 16:33 Uhr
Möchte jemand den STT gegen Münster machen, ansonsten würde ich mich schon mal"rechtzeitig" anmelden.
12.12.2012 - 17:00 Uhr
Ich habe die Gerüchte um Mampuya & Dickoh alarmiert und mit der Quelle das sie nicht Verpflichtet werden versehen, wäre nett wenn man sich mal drum kümmern könnte.
13.12.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Ich habe die Gerüchte um Mampuya & Dickoh alarmiert und mit der Quelle das sie nicht Verpflichtet werden versehen, wäre nett wenn man sich mal drum kümmern könnte.
Dort liegen keine Alarmmeldungen vor. Schickst du mir bitte mal den Link? Dann kümmere ich mich gern darum.
Dort liegen keine Alarmmeldungen vor. Schickst du mir bitte mal den Link? Dann kümmere ich mich gern darum.
13.12.2012 - 18:26 Uhr
Aus internen Quellen von heute heißt es, dass das Spiel in Babelsberg zu 90% nicht stattfinden wird ! Bitte,Bitte das wäre für mich wie ein gefühlter Sieg :D Ich hoffe,dass unser nächstes Spiel erst gegen Preußen Münster stattfindet ...
15.12.2012 - 13:22 Uhr
Was sagt ihr dazu, wenn wir den Presseartikel-Thread umbenennen in z.B. "Hansa in den Medien"? Die TV-Beiträge, die wir dort posten, sind doch im Grunde keine Presseartikel und meiner Meinung nach sollten diese Beiträge nicht in den Thread "Hansa Media".
15.12.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Was sagt ihr dazu, wenn wir den Presseartikel-Thread umbenennen in z.B. "Hansa in den Medien"? Die TV-Beiträge, die wir dort posten, sind doch im Grunde keine Presseartikel und meiner Meinung nach sollten diese Beiträge nicht in den Thread "Hansa Media".
Halte ich für sehr sinnvoll. Ich würde eigentlich auch gern das Hansa-Media dort mit hineinnehmen, um es zu bündeln. Ich warte aber mal andere Rückmeldungen ab.
Halte ich für sehr sinnvoll. Ich würde eigentlich auch gern das Hansa-Media dort mit hineinnehmen, um es zu bündeln. Ich warte aber mal andere Rückmeldungen ab.
15.12.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Bin ebenfalls für komplette Zusammenlegung.
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Bin ebenfalls für komplette Zusammenlegung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.