Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
28.01.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Diesmal brauchen wir ja recht schnell den neuen Thread. Wenn sich gar keiner findet, würde ich es auch mal wieder übernehmen. Ich hatte zwar gesagt, dass ich keinen mehr mache (weil es nie Punkte gab) - aber wir verlieren ja derzeit eh, egal was außenrum passiert :ugly
Also ich bin erstmal raus - das ging ja mächtig in die Hose. :angry :angry
Später aber gerne wieder.
Diesmal brauchen wir ja recht schnell den neuen Thread. Wenn sich gar keiner findet, würde ich es auch mal wieder übernehmen. Ich hatte zwar gesagt, dass ich keinen mehr mache (weil es nie Punkte gab) - aber wir verlieren ja derzeit eh, egal was außenrum passiert :ugly
28.01.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von FutureBoy:
Laut Märkischer Allgemeine wurde das Spiel sowieso schon abgesagt.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12460957/62249/Das-Spiel-SV-Babelsberg-und-dem-FC-Hansa.html
Zitat von FutureBoy:
Laut Märkischer Allgemeine wurde das Spiel sowieso schon abgesagt.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12460957/62249/Das-Spiel-SV-Babelsberg-und-dem-FC-Hansa.html
28.01.2013 - 14:57 Uhr
Also am Eis kann es nicht liegen- das ist bei diesen Temperaturen spätestens im Laufe des Mittwochs weggetaut.
Vermutlich fürchtet man eher Spielverhältnisse wie in den Everglades...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 28.01.2013 um 15:00 Uhr bearbeitet
28.01.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von ms0211:
Also am Eis kann es nicht liegen- das ist bei diesen Temperaturen spätestens im Laufe des Mittwochs weggetaut.
Heute Plusgrade, Morgen Plusgrade und Mittwoch auch Plusgrade. Es kann nur am Schmelzwasser plus Regen liegen.
Jedenfalls brauchen wir jetzt erst einen Spieltagsthread für Samstag in Chemnitz.
Heute Plusgrade, Morgen Plusgrade und Mittwoch auch Plusgrade. Es kann nur am Schmelzwasser plus Regen liegen.
Jedenfalls brauchen wir jetzt erst einen Spieltagsthread für Samstag in Chemnitz.
30.01.2013 - 14:25 Uhr
Wer macht Chemnitz? HG, wie siehts aus? Auch mal Lust auf was sportliches? :D
31.01.2013 - 12:47 Uhr
Wer macht denn nun Chemnitz? Kogge 94, vielleicht brauchen wir jetzt mal deine verbale Keule. ;)
01.02.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Wer macht denn nun Chemnitz? Kogge 94, vielleicht brauchen wir jetzt mal deine verbale Keule. ;)
*push* Wie siehts aus?
*push* Wie siehts aus?
01.02.2013 - 19:43 Uhr
Sieht aus, als käme da nichts mehr. ;)
01.02.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Find ich zur Abwechslung gar nicht schlecht. Vielleicht gewinnen wir dann mal :o
Find ich zur Abwechslung gar nicht schlecht. Vielleicht gewinnen wir dann mal :o
01.02.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ach kommt schon, einer muss sich doch einen Ruck geben. Wär doch irgendwie schade. Nach unserer Negativserie ist die Chance, eine erfolgreiche Eröffnung zu schreiben statistisch hoch. ;)
Ach kommt schon, einer muss sich doch einen Ruck geben. Wär doch irgendwie schade. Nach unserer Negativserie ist die Chance, eine erfolgreiche Eröffnung zu schreiben statistisch hoch. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.