FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1541
09.07.2014 - 16:06 Uhr

Schön, dass TM auf die Kritik reagiert hat und nun einige Dinge wie zum Beispiel Schriftfarbe und Größe angepasst hat. Daumen hoch!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Forum intern |#1542
09.07.2014 - 22:19 Uhr

Links können nicht direkt angeklickt werden, nur per makieren...bla, bla, blagrrr

Bin sauer!uglytongue

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 09.07.2014 um 22:21 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1543
10.07.2014 - 12:44 Uhr

mal was anderes: Wer macht den Spieltagsthread gegen Münster auf? Sooooo lange ists ja nicht mehr hin! (und die Vorfreude steigt rasant Lachend )

Forum intern |#1544
11.07.2014 - 11:37 Uhr

Sagt mal, ist es eigentlich richtig, dass unter "Titel" in der Erfolgsgeschichte unseres Vereins Abstiege aufgelistet werden? (sogar mit schickem Pokal daneben ;-) )

Forum intern |#1545
11.07.2014 - 16:25 Uhr

Vielleicht sollten wir beantragen, dass wir dann auch endlich die Pokale dafür erhaltenugly

Die Titelhistorie wirkt auf mich eh sehr willkürlich. UEFA-Cup-Teilnahme 1989/90? Wirklich? Dann aber nicht die Teilnahme am Landesmeisterwettbewerb? Die Finalteinahmen beim FDGB-Pokal aber nicht die Vizemeisterschaften in der Oberliga?

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#1546
11.07.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von forever_hansa

mal was anderes: Wer macht den Spieltagsthread gegen Münster auf? Sooooo lange ists ja nicht mehr hin! (und die Vorfreude steigt rasant Lachend )

Hier gibt es aus meiner Sicht zwei Lösungsansätze:

Plan A: Ein STT-Novize muss ran, damit wir unbelastet in die Saison gehen.

Plan B: Ein STT-Veteran muss ran, damit nichts schief geht.

In beiden Fällen bin ich außen vor. grins

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1547
12.07.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von forever_hansa

Hier gibt es aus meiner Sicht zwei Lösungsansätze:

Plan A: Ein STT-Novize muss ran, damit wir unbelastet in die Saison gehen.

Plan B: Ein STT-Veteran muss ran, damit nichts schief geht.

In beiden Fällen bin ich außen vor. grins

Ich würde mich bereit erklären, da mal etwas zu entwerfen. Eventuell in Koop mit espadin? Damals hatten wir eine ganz annehmbare Serie. Wäre dann Variante STT-Veteran. :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#1548
12.07.2014 - 16:03 Uhr

Ja, die hatten wir. Dennoch würde ich mich nicht als Veteran sehen zinker Und meine letzten Anläufe habe ich nicht in guter Erinnerung. Wollte mich diese Saison da eher raushalten, so rein aus Aberglaube. Aber hauptsächlich wird bei mir in den nächsten Wochen und Monaten einiges an Veränderungen anstehen, so dass ich auch einfach nicht planen kann.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#1549
15.07.2014 - 11:49 Uhr

Ich hab mal ein wenig mit den Zitaten gespielt. Man kann auch "klassisch" zitieren: Hierfür benötigt man nur das Anfangstag [_zitat_] - nach einem Absatz (sprich "Enter") ist das Zitat dann automatisch beendet. Wenn man den Text aber ein wenig strukturieren will oder will, dass man zitiert wird ( ;-) ) dann sollte man den einfachen Zeilenumbruch für Absätze nehmen: Shift+Enter. Auch die Alte Notation mit dem Zitatverfasser funktioniert: [_zitat=Forever_Hansa_]

So kann man dann einfache Zitate erstellen oder sie z.B. in andere Threads mitnehmen:

Zitat von forever_hansa:
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
AbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatzAbsatz

Forum intern |#1550
15.07.2014 - 16:49 Uhr

Bei einigen Threads müssen noch die Rückennummern aktualisiert werden.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.