FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1591
07.08.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von hansainhamburg
Zitat von espadin

Gibt es da keine Möglichkeit, den zurück zu holen? Der wird doch noch irgendwo im Back-Up rumschwirren, oder?

Bin ich dran.
Dickes Sorry, Eisi. sad

Kein Ding. Hat ja jeder unter der Umstellung zu "leiden". ;)zinker

Das Ding geht zum 100% auf meine Kappe. Hab mich schlicht "verklickt".

Ach so, dann bin ich jetzt sauer und fordere ein Misstrauensvotum grinstongue

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Forum intern |#1592
07.08.2014 - 13:40 Uhr

Gibt es denn keine Sicherheitsabfrage, wenn man einen Thread löschen will? Falls nicht, dann leite dieses nützliche Feature mal weiter zinker

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Forum intern |#1593
14.08.2014 - 20:47 Uhr

Kann der Kopf vom DFB-Pokal/Landespokalthread eigentlich aktualisiert werden oder sollten wir einen neuen für 2014/15 erstellen?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1594
15.08.2014 - 07:38 Uhr
Zitat von mel14siegtorson

Kann der Kopf vom DFB-Pokal/Landespokalthread eigentlich aktualisiert werden oder sollten wir einen neuen für 2014/15 erstellen?

Ist aktualisiert. Verabschiede mich gleichzeitig für zwei Wochen in den Urlaub. smile

Mitlesen wird wohl aber drin sein.

Forum intern |#1595
15.08.2014 - 09:09 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von mel14siegtorson

Ist aktualisiert. Verabschiede mich gleichzeitig für zwei Wochen in den Urlaub. smile

Mitlesen wird wohl aber drin sein.

Danke und schönen Urlaub!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
Forum intern |#1596
15.08.2014 - 19:20 Uhr

Mal was ganz anderes: Hat jemand schon herausbekommen, wozu es das Eingabefeld "Titel" bei neuen Einträgen gibt?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1597
20.08.2014 - 14:26 Uhr

Traut sich wieder keiner was zu sagen, weil alle Angst haben vor dem Satz: "Dann mach Du doch!" Na da bin ich ja fein raus - also: Macht noch einer die Spieltagseröffnung?

•     •     •

Forum intern |#1598
25.08.2014 - 16:37 Uhr
Ich bin in der Hinsicht zwar noch jungfräulich, würde mich aber am Heimfluch versuchen wollen und den STT gegen Großaspach eröffnen wollen, wenn nichts dagegen spricht?
Forum intern |#1599
25.08.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Groegeltier

Ich bin in der Hinsicht zwar noch jungfräulich, würde mich aber am Heimfluch versuchen wollen und den STT gegen Großaspach eröffnen wollen, wenn nichts dagegen spricht?

Da die Zeit ja knapp ist, habe ich mir die Freiheit rausgenommen. Ich weiß nur nicht, wie man diese tollen Statistikeinblendungen einfügt, aber das kann ja sicher einer von den ansässigen Moderatoren nachträglich machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Groegeltier am 25.08.2014 um 17:32 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1600
25.08.2014 - 19:20 Uhr
Danke Groegeltier! Ich wäre jetzt erst dazu gekommen. Mögest du den Fluch besiegen und Andrea Berg das Grinsen aus dem Gesicht wischen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.