FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1711
15.01.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von hansainhamburg
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von vonhapen
Eine Frage dazu habe ich dann auch noch: Warum können einige Beiträge bewertet und andere wiederum nicht? Gibt es da bestimmt Kriterien?

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Beiträge eine bestimmte Mindestlänge ohne Zitate haben müssen. Finde aber gerade den Beitrag nicht. Hintergrund war, dass das Feature nicht als Liken ala Facebook "missbraucht" wird... stand bei Diskussionsrunde oder so.

Das ist so korrekt.

Quelle gefunden. Ab 200 Zeichen sollte es klappen:

http://www.transfermarkt.de/user-fragen-tm-antwortet-ii/thread/forum/6/thread_id/693879/page/59#1028016

Alles klar, vielen Dank für die Info. smile

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Forum intern |#1712
21.01.2015 - 23:16 Uhr
Habe mal eine Frage an unseren Paten.

Ich konnte schon mal die Wechselwahrschlichkeit bestimmen für die Gerüchteküche. Warum kann ich dass nicht mehr, wie siehts mit den Bestimmungen dafür aus, was muss man tun um dort bewerten zu dürfen?

•     •     •

Signatur

Forum intern |#1713
22.01.2015 - 10:29 Uhr
Zitat von Cypher121
Ich konnte schon mal die Wechselwahrschlichkeit bestimmen für die Gerüchteküche. Warum kann ich dass nicht mehr, wie siehts mit den Bestimmungen dafür aus, was muss man tun um dort bewerten zu dürfen?

Moin! Das ergibt sich aus einer Mischung aus Anmeldedatum und Beitragszahl. Du müsstest das eigentlich können. Ggf. einmals aus- und wieder einloggen und dann bitte nochmal prüfen.
Forum intern |#1714
22.01.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Cypher121

Moin! Das ergibt sich aus einer Mischung aus Anmeldedatum und Beitragszahl. Du müsstest das eigentlich können. Ggf. einmals aus- und wieder einloggen und dann bitte nochmal prüfen.

Ich kann das auch nicht. Vom Anmeldedatum und Beitragszahl sind Cypher und ich ja sehr vergleichbar.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 22.01.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1715
22.01.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von lasvegas1803
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Cypher121

Ich kann das auch nicht. Vom Anmeldedatum und Beitragszahl sind Cypher und ich ja sehr vergleichbar.

Bitte logge auch du dich einmal ein und aus oder leere deinen Cache. Gemäß der dir zugewiesenen Rechte müsstest du das auch können.
Forum intern |#1716
22.01.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von lasvegas1803
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Cypher121

Bitte logge auch du dich einmal ein und aus oder leere deinen Cache. Gemäß der dir zugewiesenen Rechte müsstest du das auch können.

Vielleicht stelle ich mich ja einfach zu blöd an, aber habe beides gemacht und funktioniert trotzdem nicht.

•     •     •

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Forum intern |#1717
22.01.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von lasvegas1803
Zitat von hansainhamburg
Zitat von lasvegas1803
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Cypher121

Vielleicht stelle ich mich ja einfach zu blöd an, aber habe beides gemacht und funktioniert trotzdem nicht.

hab das auch mal gemacht: ausgeloggt, cache geleert aber ich kann es nicht sad

•     •     •

Signatur

Forum intern |#1718
23.01.2015 - 08:20 Uhr
Ich gebe das an die Techniker bei tm weiter.
Forum intern |#1719
23.01.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von hansainhamburg

Bei mir geht es jetzt. Danke Lächelnd

•     •     •

Forum intern |#1720
23.01.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von lasvegas1803
Zitat von hansainhamburg

Bei mir geht es jetzt. Danke Lächelnd

Klasse!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.