FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3911
11.08.2024 - 10:09 Uhr
Vorschlag: andere große Foren haben einen "auskotz" Thread.
Also analog zum Jaaaa Thema einfach ein Neeeeein Thema. Inspiration zum Titel gibt es bei der Konkurrenz.
Introvertierte würden einfach in den Wald gehen und einen Baum anschreien/verprügeln/umarmen. Extrovertierte brauchen halt nen Fred tongue

Stürmer holn, Stürmer holn, Stürmer hooooln, Stürmer holn, Stürmer holn Stürmer hooooleeeen

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Forum intern |#3912
11.08.2024 - 12:21 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Vorschlag: andere große Foren haben einen "auskotz" Thread.
Also analog zum Jaaaa Thema einfach ein Neeeeein Thema. Inspiration zum Titel gibt es bei der Konkurrenz.
Introvertierte würden einfach in den Wald gehen und einen Baum anschreien/verprügeln/umarmen. Extrovertierte brauchen halt nen Fred tongue

Stürmer holn, Stürmer holn, Stürmer hooooln, Stürmer holn, Stürmer holn Stürmer hooooleeeen

Wozu das? Wenn es derzeit auf breiter Front (sportlich, personell, fantechnisch) nicht läuft, dann wird das natürlich auch im jeweiligen Thread thematisiert werden.
Forum intern |#3913
11.08.2024 - 12:26 Uhr
Es geht ihm glaube ich um unsachliche einfach mal auskotzen Nachrichten. Wäre schön wenn man so was nicht mehr in den anderen Threads lesen muß. Dann kann man da direkt auf den Pöbelthread verweisen.^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 11.08.2024 um 12:28 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3914
17.08.2024 - 00:26 Uhr
Geht es eigentlich nur mir so oder nervt noch jemanden das automatische Abspielen von Werbevideos auf nahezu jeder TM-Seite?
Ich höre nebenbei eigentlich immer einen Podcast oder gucke irgendein Video, wenn ich auf TM unterwegs bin. Die werden mittlerweile bei jedem Klick unterbrochen oder ganz leise wegen dieser unsäglichen Werbung! Ich verstehe die Notwendigkeit von Werbung und scrolle mich, wenn es depnn sein muss, durch die entsprechenden Banner. Aber diese Videos sind unfassbar nervig und ich dachte, dass man sowas seit 20 Jahren nicht mehr macht!?
Forum intern |#3915
17.08.2024 - 08:28 Uhr
Zitat von Tomminho
Geht es eigentlich nur mir so oder nervt noch jemanden das automatische Abspielen von Werbevideos auf nahezu jeder TM-Seite?
Ich höre nebenbei eigentlich immer einen Podcast oder gucke irgendein Video, wenn ich auf TM unterwegs bin. Die werden mittlerweile bei jedem Klick unterbrochen oder ganz leise wegen dieser unsäglichen Werbung! Ich verstehe die Notwendigkeit von Werbung und scrolle mich, wenn es depnn sein muss, durch die entsprechenden Banner. Aber diese Videos sind unfassbar nervig und ich dachte, dass man sowas seit 20 Jahren nicht mehr macht!?

Geht mir ganz genauso, mich nervt das auch enorm! Es zieht zudem auch viel Datenvolumen und Handyakku. Da ich die Seite hier aber doch sehr häufig nutze, überlege ich mir für 4€ im Monat einen Account bei contentpass zu machen, womit mit TM dann wohl werbefrei nutzen kann. Hat da jemand bereits Erfahrungen mit? Funktioniert das gut? Man kann wohl auch den ersten Monat kostenlos testen…
Forum intern |#3916
17.08.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von Kubaner
Moin in die Runde,

habt ihr vielleicht daran gedacht ein privates DNS auf dem Handy zu nutzen? Ich verwende seit einigen Jahren nun dns.adguard.com und bekomme keine Werbung mehr angezeigt, weder in installierten Apps, noch im Internet (wie TM).

Nutze ich auch, da es leider immer schlimmer wird mit der extremen und invasiven Werbung. Ich fördere gerne Seiten, die ich häufig nutze, aber manche übertreiben es leider maßlos. Und Contentpass kaufen, weil man dazu quasi gezwungen wird, großes Nö.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#3917
17.08.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von Kubaner
Moin in die Runde,

habt ihr vielleicht daran gedacht ein privates DNS auf dem Handy zu nutzen? Ich verwende seit einigen Jahren nun dns.adguard.com und bekomme keine Werbung mehr angezeigt, weder in installierten Apps, noch im Internet (wie TM).

Vielen Dank für den Tipp! Das funktioniert ohne noch ne App zu installieren und ist ja der absolute Hammer. Endlich kann ich TM wieder ohne sich ständig verruckelnde und sich neu einladende Seiten lesen und vor allem ohne diese Videos…was für eine Befreiung! Also nochmal vielen Dank! Und nach meiner kurzen Recherche scheinen auch keine größeren Sicherheitsrisiken mit der Verwendung von DNS Servern einherzugehen. Mir war das Prinzip schlichtweg nicht bekannt, ich werde alt ugly
Forum intern |#3918
17.08.2024 - 11:43 Uhr
Von mir auch besten Dank!
So macht TM wieder Spaß 👌
Forum intern |#3919
17.08.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von Whalen
Zitat von Kubaner

Moin in die Runde,

Vielen Dank für den Tipp! Das funktioniert ohne noch ne App zu installieren und ist ja der absolute Hammer. Endlich kann ich TM wieder ohne sich ständig verruckelnde und sich neu einladende Seiten lesen und vor allem ohne diese Videos…was für eine Befreiung! Also nochmal vielen Dank! Und nach meiner kurzen Recherche scheinen auch keine größeren Sicherheitsrisiken mit der Verwendung von DNS Servern einherzugehen. Mir war das Prinzip schlichtweg nicht bekannt, ich werde alt ugly

Ich weiß nicht, ob ich auf der falschen Seite war, aber als ich mir das angesehen habe, gab es eine kostenlose Testversion und danach eine Version, die 18 Eur jährlich kostet... Oder habe ich etwas falsch gelesen?

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Forum intern |#3920
17.08.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Zitat von Whalen

Zitat von Kubaner

Moin in die Runde,

Ich weiß nicht, ob ich auf der falschen Seite war, aber als ich mir das angesehen habe, gab es eine kostenlose Testversion und danach eine Version, die 18 Eur jährlich kostet... Oder habe ich etwas falsch gelesen?

Ich nutze Opera Browser mit Werbeblocker Funktion. Alles kostenlos und funktioniert einwandfrei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.