Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
21.10.2025 - 20:19 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
@Sinti
Ich habe die Umfrage im STT zum 11. Spieltag nicht verstanden. Bitte das einfacher beim nächsten Sieger-Thread. Danke.
@Sinti
Ich habe die Umfrage im STT zum 11. Spieltag nicht verstanden. Bitte das einfacher beim nächsten Sieger-Thread. Danke.

War Absicht! Bei der Abstimmung war offensichtlich. 😅 Dann kann ich den Part aus meinem Entwurf schon mal streichen. 😉 Wollte ich Bezug drauf nehmen. Schön das es einer anspricht. 🙂 Wird einfacher. Versprochen. Mach ihn morgen Nachmittag fertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 21.10.2025 um 20:21 Uhr bearbeitet
07.11.2025 - 17:49 Uhr
Da ist man ein paar Tage im Urlaub und schon scheint es in den letzten 3 Spielen ordentlich gelaufen zu sein.
Da ich bisher nur die Ergebnisse aufgeschnappt habe und keinerlei Bilder und Beiträge sichten konnte, würde mich interessieren, ob Gellhaus Anstellung (mit)ausschlaggebend für die kleine Serie war. Neben den Rückkehrern natürlich. Sieht man Veränderungen, die unser Spiel besser machen? Wenn ja, welche. Welche Effekte bringen die Stürmer? Wie ist die Chancenverwertung?
Was ist mit Dirkner? Gibt er dem Spiel in der Mitte die Kontrolle und Ruhe , die ich von seinem Spielstil erhoffe?
Wie sieht es auf der Torwartposition aus, ist Uphoff stabiler geworden? Wie steht die Abwehr? Wer kurbelt unser Spiel an.
Vielleicht kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten 3 Wochen, bzw deren Eindrücke geben.
Ich bedanke mich vorab sehr herzlich.
Morgen bin ich vor Ort und kann mir dann selbst ein aktuelles Bild machen.
Da ich bisher nur die Ergebnisse aufgeschnappt habe und keinerlei Bilder und Beiträge sichten konnte, würde mich interessieren, ob Gellhaus Anstellung (mit)ausschlaggebend für die kleine Serie war. Neben den Rückkehrern natürlich. Sieht man Veränderungen, die unser Spiel besser machen? Wenn ja, welche. Welche Effekte bringen die Stürmer? Wie ist die Chancenverwertung?
Was ist mit Dirkner? Gibt er dem Spiel in der Mitte die Kontrolle und Ruhe , die ich von seinem Spielstil erhoffe?
Wie sieht es auf der Torwartposition aus, ist Uphoff stabiler geworden? Wie steht die Abwehr? Wer kurbelt unser Spiel an.
Vielleicht kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten 3 Wochen, bzw deren Eindrücke geben.
Ich bedanke mich vorab sehr herzlich.
Morgen bin ich vor Ort und kann mir dann selbst ein aktuelles Bild machen.
19.01.2026 - 23:09 Uhr
Ich wünsche mir, dass @Sinti auch für die nächsten 19 Spieltagthreads noch genügend Kreativität in sich trägt und eine neue Rekordserie aufbaut 🤠
Vielleicht können wir ja eine Petition starten, dass der Verein das Ganze mit beispielloser Spielweise unterstützt
Vielleicht können wir ja eine Petition starten, dass der Verein das Ganze mit beispielloser Spielweise unterstützt
01.02.2026 - 19:15 Uhr
Frage, gab es eigentlich mal die Idee sich persönlich zu unterhalten? Oder ist das vielleicht schon geschehen?
01.02.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von SlawoChala
Frage, gab es eigentlich mal die Idee sich persönlich zu unterhalten? Oder ist das vielleicht schon geschehen?
Moin, inwiefern?
03.02.2026 - 12:56 Uhr
Ich wäre dafür, dass man hier zum Thema Naderi mal wieder das große Besteck einpackt. Emotional ist das Thema, klar - aber dieses dauernde Sticheln, gegenseitige Abwerten und Anstänkern samt Weltuntergangsstimmung muss echt nicht sein. Die Diskussionskultur leidet, wenn sich gegenseitig runtergeputzt wird. Ist ja eh schon viel schwarz/weiß, aber diese Ätschibätschi-Attitüde teilweise ist echt anstrengend.
03.02.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von PytanSilva
Moin, inwiefern?
Zitat von SlawoChala
Moin, inwiefern?
Diese Frage wollte ich schon länger mal stellen: gab es eventuell schon ein persönliches Treffen der Foristen und falls nicht, besteht vielleicht Interesse, sich mal zu treffen um sich persönlich zu unterhalten oder vielleicht sogar ein Spiel von Hansa zusammen zu schauen? Ich habe zwar schon mitbekommen, dass einige (viele?) über die Republik verteilt oder sogar in einem anderem Land wohnen aber persönlich hätte ich schon Lust, auch mal ein Gesicht zu den Texten zu sehen, auch wenn das natürlich nicht für alle möglich ist.
03.02.2026 - 22:02 Uhr
Zitat von Kubaner
Diese Frage wollte ich schon länger mal stellen: gab es eventuell schon ein persönliches Treffen der Foristen und falls nicht, besteht vielleicht Interesse, sich mal zu treffen um sich persönlich zu unterhalten oder vielleicht sogar ein Spiel von Hansa zusammen zu schauen? Ich habe zwar schon mitbekommen, dass einige (viele?) über die Republik verteilt oder sogar in einem anderem Land wohnen aber persönlich hätte ich schon Lust, auch mal ein Gesicht zu den Texten zu sehen, auch wenn das natürlich nicht für alle möglich ist.
Zitat von PytanSilva
Moin, inwiefern?
Zitat von SlawoChala
Moin, inwiefern?
Wir hatten mal so etwas in kleiner Runde, vor dem ersten Paule vs Marteria Spiel. War ganz lustig.
Ist aber wie bei einem Klassentreffen, irgendjemand muß sich kümmern 😉
04.02.2026 - 08:30 Uhr
Wir brauchen noch (leider) einen neuen Spieltagseröffner 😉
04.02.2026 - 09:29 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Wir hatten mal so etwas in kleiner Runde, vor dem ersten Paule vs Marteria Spiel. War ganz lustig.
Zitat von Kubaner
Zitat von PytanSilva
Moin, inwiefern?
Zitat von SlawoChala
Moin, inwiefern?
Ich könnte mir so ein Treffen auch mal ganz gut vorstellen und würde zumindest mal anbieten, um die möglichen Interessenten zu sammeln um sich dann Gedanken zu machen, wie solch ein Treffen aussehen kann. Also bei Interesse gerne eine kurze PN an mich + vielleicht auch eine kurze Info wo ihr herkommt. Ich sammel mal😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.