Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#1101
09.03.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Toto-BSC:

Es ist aber ein Unterschied, ob man den Gegner so unter Druck setzt, dass man sich wirklich mehrere sehr gute Chancen erzwingt oder einfach nur eine optische Feldueberlegenheit hat und ab mitte der gegnerischen Haelfte aufgrund von Einfallslosigkeit nicht in der Lage ist, diese Feldueberlegenheit auch auszunutzen.

ja, das ändert aber nichts an der tatsache, das es in hz2 fast nur in eine richtung ging.

?
Ich habe doch was dazu geschrieben. :/:

Was hat man denn davon, wenn es nur in eine Richtung geht, aber ab spaetenstens 20 Metern vorm Tor Reatlosigkeit herrscht?
Da waere es Sache des Trainers, Spielzuege zu trainieren mit dem Team.
Aufgrund dessen, was man woechetnlich "bestaunen" darf, mutmasse ich, dass in diese Richtung gar nichts bei Funkel passiert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Friedhelm Funkel |#1102
10.03.2010 - 09:16 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
und die relativ gute abwehrleistung der bremer

Wer von euch beiden hat denn das Spiel nun nicht gesehen? :)

•     •     •

- ⚽️ -
Friedhelm Funkel |#1103
10.03.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Herthaner_85:

Anscheinend Santorin und Capitano, besagtes Foul von Kobi an Ruud beginnt schliesslich meterweit vor dem Strafraum und ist damit selbstverständlich kein Elfmeter. Der Schiri hat in der Situation vermutlich Vorteil gegeben, der dann ja auch entstand. Ist aber auf den Fernsehbildern nicht zu sehen.

Herthas hilflose Angriffsversuche am anderen Ende des Spielfelds macht das natürlich nicht besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 10.03.2010 um 10:32 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#1104
10.03.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Herthaner_85:

Anscheinend Santorin und Capitano, besagtes Foul von Kobi an Ruud beginnt schliesslich meterweit vor dem Strafraum und ist damit selbstverständlich kein Elfmeter. Der Schiri hat in der Situation vermutlich Vorteil gegeben, der dann ja auch entstand. Ist aber auf den Fernsehbildern nicht zu sehen.

Herthas hilflose Angriffsversuche am anderen Ende des Spielfelds macht das natürlich nicht besser.

Es ging doch gar nicht um die spezielle Szene sondern um FFs Reaktionen im Allgemeinen. In dem u.A. von zitierten Einwand geht es mal nur spassenshalber darum das wir gegen den HSV und nicht gegen Bremen gespielt haben.

Das auch nur weil zwischen Usern die es besser wissen sollten die Platitüde "du hast das Spiel nicht gesehen" ausgepackt wurde, auf die du nun aus Spass oder nicht auch einzahlst... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Friedhelm Funkel |#1105
10.03.2010 - 11:15 Uhr
Danke für die Aufklärung dieses verstrickten Sachverhalts :ugly !

Wir alle haben diese Durchhalteparolen satt, aber im Gegensatz zu so manchem Nutzer sehe ich mich nicht genötigt, selbst bei isoliert betrachtet korrekten Aussagen in sarkastische Äußerungen zu verfallen...

Es ist doch nunmal so, dass diese Funkeldiskussionen zusehens niveauloser werden...
Friedhelm Funkel |#1106
10.03.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von SerbCon:
... aber im Gegensatz zu so manchem Nutzer sehe ich mich nicht genötigt, selbst bei isoliert betrachtet korrekten Aussagen in sarkastische Äußerungen zu verfallen...

Sehr witzig! :D

Zudem lief die Diskussion nicht nur auf ein Dead End zu sondern basierte offenbar auf Missverständnissen. Wo ist das Problem in diesem Fall behilflich zu sein?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 10.03.2010 um 11:23 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#1107
10.03.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Herthaner_85:

danke für den hinweis (provokation?), meinte natürlich die hamburger.

zu dem vermeintlichen faul:
faul ist, wenn der schiri pfeift. :p
nein, hätte r.v.n sich fallen lassen, hätte der schiri wahrscheinlich gepfiffen.
wenig klever aber sehr fair von ruud sich da nicht falles zu lassen.
bei uns haben eher die linienrichter die falschen entscheidungen getroffen.

Provokation? Höchstens wenn deine Platitüde im Sinne von "das sagt mir, dass du das Spiel nicht gesehen hast" eine war.

Und zum Thema Foul: Dann zählt diese Ausrede ("Wichniarek hätte nen 11m kriegen müssen") von Funkel ja auch nicht. Was nicht heißen soll, dass du das behauptet hast - ich wollte lediglich mal wieder den Bogen zum Threadthema spannen...

•     •     •

- ⚽️ -
Friedhelm Funkel |#1108
10.03.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von OpusLuciferi:

Und zum Thema Foul: Dann zählt diese Ausrede ("Wichniarek hätte nen 11m kriegen müssen") von Funkel ja auch nicht. Was nicht heißen soll, dass du das behauptet hast - ich wollte lediglich mal wieder den Bogen zum Threadthema spannen...

strittige szene in meinen augen, aber er wurde da schon arg weg geschoben.

Mag sein, aber da wurde ebenso wenig gepfiffen wie bei Ruud. Im Sinne deines letzten Posts wäre es also müßig darüber zu diskutieren.

•     •     •

- ⚽️ -
Friedhelm Funkel |#1109
10.03.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von OpusLuciferi:

Mag sein, aber da wurde ebenso wenig gepfiffen wie bei Ruud. Im Sinne deines letzten Posts wäre es also müßig darüber zu diskutieren.

müßig darüber zu diskutieren im sinne von funkels aussage "Wichniarek hätte nen 11m kriegen müssen" meinst du wohl.
funkel war eben der meinung (unabhängig von unseren meinungen) das es ein foul war, nicht mehr und nicht weniger.
was ist daran jetzt so verwerflich ?
nur weil auf der gegenseite eine andere situation auch nicht gepfiffen wurde ?

Du hast doch selbst festgehalten: "Foul ist, wenn der Schiri pfeift" und das auf den Fall van Nistelrooy bezogen. Ich habe das mal auf Funkels Verschwörungstheorie rund um den nicht gegebenen Wichniarek-11m übertragen . Wenn das eine so einfach abgetan werden kann, dann das andere doch auch, oder nicht?

•     •     •

- ⚽️ -
Friedhelm Funkel |#1110
11.03.2010 - 08:14 Uhr
In Herthas Fan-Szene brodelt es gewaltig. Die Wut auf Trainer Funkel steigt.

Schluss mit Funkel-Fußball

Die Vorwürfe: Kein Risiko, keine Ideen und keinen Erfolg! Nürnberg-Spiel als allerletzte Chance

Zitat
Berlin - Es braut sich was zusammen in der Fan-Szene beim Noch-Bundesligisten Hertha BSC. Einerseits fiebert jeder, der Blau-Weiß im Herzen trägt, dem Schicksalsspiel gegen den

1. FC Nürnberg (Sonnabend, 15.30 Uhr, Olympiastadion) entgegen. Andererseits steigt minütlich die Wut auf vergebene Chancen, vergeigte Spiele, verbrannte Hoffnungen. Die Vorwürfe der Anhänger konzentrieren sich auf Trainer Friedhelm Funkel und dessen ideenarmes, risikofreies und erfolgloses Wirken bei Hertha. Fu-Fu heißt das Schimpfwort der Fans. Funkel-Fußball – das Gegenteil von allem, was Spaß und Hoffnung macht!

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/297127.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.