Friedhelm Funkel
03.10.2009 - 11:06 Uhr
10.11.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von KKSFan:
Funkel sollte jetzt in der LS-Pause versuchen Ebert, Kacar und Cicero auf Topforum zu bringen.
AW und Domo sollten lernen miteinadern zu spielen.
Und die Abwehr sollte üben, Flanken zu verteidigen.
Nicht mitbekommen, dass Kacar und Domo auch Nationalspieler sind ?
Außerdem ist unsere IV weg...
Erst informieren, bervor man schreibt ;)
Hier etwas, zum informieren : http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6229&cHash=edfbe5278d
Funkel sollte jetzt in der LS-Pause versuchen Ebert, Kacar und Cicero auf Topforum zu bringen.
AW und Domo sollten lernen miteinadern zu spielen.
Und die Abwehr sollte üben, Flanken zu verteidigen.
Nicht mitbekommen, dass Kacar und Domo auch Nationalspieler sind ?
Außerdem ist unsere IV weg...
Erst informieren, bervor man schreibt ;)
Hier etwas, zum informieren : http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6229&cHash=edfbe5278d
11.11.2009 - 06:47 Uhr
Zitat
Wie weiter, Herr Funkel?
Fragen Sie den Hertha-Trainer:
Am Donnerstag (12.11.) wird Friedhelm Funkel antworten.
Von 18 - 19 Uhr live im radioBERLIN-Studio.
Fragen stellen Sie:
per Telefon: 3032 888 100
per e-mail
http://www.berlin888.de/themen/wie_weiter__herr_funkel.html
Wie weiter, Herr Funkel?
Fragen Sie den Hertha-Trainer:
Am Donnerstag (12.11.) wird Friedhelm Funkel antworten.
Von 18 - 19 Uhr live im radioBERLIN-Studio.
Fragen stellen Sie:
per Telefon: 3032 888 100
per e-mail
http://www.berlin888.de/themen/wie_weiter__herr_funkel.html
28.11.2009 - 17:02 Uhr
wofür wurde er eigentich geholt?
nach meinen beobachtunge hat sich das spiel unter ihm eher verschlechtert. taktik oder spielidee fehlanzeige.
strahlt den 100 prozentig sicheren abstieg aus.
applaus zu diesem absolut gelungenen trainerwechswel. er macht dem neururergastspiel bei uns absolut konurenz.
entlassung in der winterpause ist ein muss
nach meinen beobachtunge hat sich das spiel unter ihm eher verschlechtert. taktik oder spielidee fehlanzeige.
applaus zu diesem absolut gelungenen trainerwechswel. er macht dem neururergastspiel bei uns absolut konurenz.
28.11.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von Exsample:
Stimme ich zu 99% zu, allerdings:
Wenn er einen ***** in der Hose hat tritt er zurück!
Haben wir eigendlich eine Teeküche im Oly ?
Stimme ich zu 99% zu, allerdings:
Wenn er einen ***** in der Hose hat tritt er zurück!
Haben wir eigendlich eine Teeküche im Oly ?
28.11.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von ChbKing:
Immerhin hat er sich die Art zu wechseln von Favre abgeguckt.Ich meine er bringt bei einem Rückstand zur Halbzeit Stürmer für Stürmer...
Und die letzten 10 Minuten hätte er noch Artur bringen sollen.
Zu verlieren gabs zu dem Zeitpunkt eh nix mehr...
Hab mich in Sachen Funkel stets zurückgehalten, aber heute hat er in meinen Augen fast alles falsch gemacht gegen die Eintracht die er ja soooo gut kennt...
Immerhin hat er sich die Art zu wechseln von Favre abgeguckt.Ich meine er bringt bei einem Rückstand zur Halbzeit Stürmer für Stürmer...
Und die letzten 10 Minuten hätte er noch Artur bringen sollen.
Zu verlieren gabs zu dem Zeitpunkt eh nix mehr...
Hab mich in Sachen Funkel stets zurückgehalten, aber heute hat er in meinen Augen fast alles falsch gemacht gegen die Eintracht die er ja soooo gut kennt...
28.11.2009 - 17:36 Uhr
Funkel wird man denke ich nicht Entlassen, dafür hat man einfach kein Geld. Wenn dann müsste er schon von alleine gehen, aber so dumm ist Funkel bestimmt nicht!
28.11.2009 - 17:39 Uhr
zecke for fuinkelnachfolger. es kommt eh nicht mehr aufs fussballerische an, sondern auf vorleben von identifiaktion, einsatz und begeisterung. funkel hatte davon noch nie etwas
28.11.2009 - 17:40 Uhr
Raus mit ihm! Ich will lieber nen jungen Trainer ne Chance geben, der gleich eine gute und junge Mannschaft für die nächste Saison in der zweiten Liga aufbaut. Wegen mir sogar Loddar, schlimmer kanns nicht werden :rolleyes
28.11.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von Exsample:
jap und dann von mir aus eine halbserie mit heine oder halt einem "macher". einem trainer, der fußballsachverstand mitbringt und auch eine mannschaft zusammenstellen kann. quasi so einen wie favre. von heesen oder so würde mir ja derzeit schon reichen, funkel ist wirklich ein debakel. ein schwarzes kapitel seiner trainerkarriere.
jap und dann von mir aus eine halbserie mit heine oder halt einem "macher". einem trainer, der fußballsachverstand mitbringt und auch eine mannschaft zusammenstellen kann. quasi so einen wie favre. von heesen oder so würde mir ja derzeit schon reichen, funkel ist wirklich ein debakel. ein schwarzes kapitel seiner trainerkarriere.
28.11.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Exsample:
Meine Wahl waere Funkel auch nicht gewesen, NIEMALS, aber man muss auch mal ehrlich sagen das er die aermste Sau ist diesen Job bei diesem Sch...team uebernommen zu haben. Das was die Spieler da heute wieder gezeigt haben wuensche ich wirklich keinem.
Die Mannschaftsleistung war unterirdisch, keine Frage.
Trotzdem hat Funkel heute taktisch so gut wie alles falsch gemacht wie ich finde...
Aber Funkel rauswerfen wäre auch falsch. Womöglich noch mit fetter Abfindung ... nene!
Wenn er selbst gehen will, titte. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Exsample:
Meine Wahl waere Funkel auch nicht gewesen, NIEMALS, aber man muss auch mal ehrlich sagen das er die aermste Sau ist diesen Job bei diesem Sch...team uebernommen zu haben. Das was die Spieler da heute wieder gezeigt haben wuensche ich wirklich keinem.
Die Mannschaftsleistung war unterirdisch, keine Frage.
Trotzdem hat Funkel heute taktisch so gut wie alles falsch gemacht wie ich finde...
Aber Funkel rauswerfen wäre auch falsch. Womöglich noch mit fetter Abfindung ... nene!
Wenn er selbst gehen will, titte. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 28.11.2009 um 18:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.