Friedhelm Funkel
03.10.2009 - 11:06 Uhr
06.12.2009 - 19:24 Uhr
War eine Mannschaft eigentlich schlechter als Hertha zum 15 Spieltag?
Bitte...Funkel MUSS entlassen werden und ein neuer Trainer kommen,der dann mit 2-3 Transfers und der Wintervorbereitung vlt. mal was reißt ...
Ich glaube, Preetz wird jetzt leider stur an Funkel festhalten und der darf seine ratlose Scheiße weiter praktiziere :(
Mir bricht jede Woche das Herz entzwei,wenn ich das sehe... schlechte Mannschaft hin oder her, aber Funkel macht eben auch spielentscheidende Fehler!!
Entweder jetzt einen neuen Trainer oder spätestens zur Winterpause! Bitte! Selbst wenn wir absteigen, brauchen wir einen Trainer mit Perspektive! :(
Bitte...Funkel MUSS entlassen werden und ein neuer Trainer kommen,der dann mit 2-3 Transfers und der Wintervorbereitung vlt. mal was reißt ...
Ich glaube, Preetz wird jetzt leider stur an Funkel festhalten und der darf seine ratlose Scheiße weiter praktiziere :(
Mir bricht jede Woche das Herz entzwei,wenn ich das sehe... schlechte Mannschaft hin oder her, aber Funkel macht eben auch spielentscheidende Fehler!!
Entweder jetzt einen neuen Trainer oder spätestens zur Winterpause! Bitte! Selbst wenn wir absteigen, brauchen wir einen Trainer mit Perspektive! :(
06.12.2009 - 19:25 Uhr
Der macht nichts!!!! richtig.
Jeder Trainertrottel hätte heute auf Schalke gepunktet.
Sofort RAUS!!!!!!!!!!!!
Jeder Trainertrottel hätte heute auf Schalke gepunktet.
Sofort RAUS!!!!!!!!!!!!
06.12.2009 - 19:27 Uhr
Man bin ich gerade wütend. Was macht der da an der Linie? Hat er beim DFB nen Antrag gestellt nur noch 1mal wechseln zu dürfen? Oder ne Romanze mit Artur? Hat Kacar i-was ausgefressen? Unfähig Raffael für die Standards einzuteilen?
Weg mit dem Mann aus Berlin. Im Winter auf die Investitionen scheissen und Sverrisson holen. Der soll sich ein halbes Jahr einleben und dann in der zweiten Liga mit dem zur Verfügung stehenden Personal sein bestes versuchen.
Das Interview setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf.... :ugly
Weg mit dem Mann aus Berlin. Im Winter auf die Investitionen scheissen und Sverrisson holen. Der soll sich ein halbes Jahr einleben und dann in der zweiten Liga mit dem zur Verfügung stehenden Personal sein bestes versuchen.
Das Interview setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf.... :ugly
06.12.2009 - 19:28 Uhr
Ao jetzt reichts! Friedhelm Funkel kann auch gehen wenn er will.
Wie kann man in solch ein Spiel, in unsere Lage, sowas von defensiv spielen, ist doch klar dass das Gegentor kommen musste.
Wir waren quasi immer unter Druck, obwohl es eigentlich keinen gab da die Schalker dermaßen schwach waren. Wir brauchen endlich mal mehr offensiv Fussball, es war doch bisher immer so, wir kriegen krumme Gegentore und dann wachen wir auf, nur immer, immer wieder viel, viel zu spät .
Und was war denn mit Ramos? Warum hat der denn nicht von Anfang gespielt, als er kam gings doch gleich viel besser? Was soll der Scheiss.
Dann halt diese Pflaume Kircher, der past perfekt ins grässliche Bild heute.
Wie kann man in solch ein Spiel, in unsere Lage, sowas von defensiv spielen, ist doch klar dass das Gegentor kommen musste.
Wir waren quasi immer unter Druck, obwohl es eigentlich keinen gab da die Schalker dermaßen schwach waren. Wir brauchen endlich mal mehr offensiv Fussball, es war doch bisher immer so, wir kriegen krumme Gegentore und dann wachen wir auf, nur immer, immer wieder viel, viel zu spät .
Und was war denn mit Ramos? Warum hat der denn nicht von Anfang gespielt, als er kam gings doch gleich viel besser? Was soll der Scheiss.
Dann halt diese Pflaume Kircher, der past perfekt ins grässliche Bild heute.
Raus mit Funkel und im Winter folgt der komplette Kader. Ich will die alle nie mehr in unserer Stadt sehen.
wir enden noch wie tasmania berlin
06.12.2009 - 19:29 Uhr
Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
es nervt mich, so hilflos zu sein!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das musste mal raus!!!!!!!!!!!! :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
es nervt mich, so hilflos zu sein!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das musste mal raus!!!!!!!!!!!! :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
06.12.2009 - 19:34 Uhr
Inzwischen muss man eiskalt sagen, dass Funkel ein Fehler war. Klar ist das vorhandene PErsonal nicht berauschend, aber mittlerweile müsste er Stärken und Schwächen seiner Schützlinge weitestgehend kennen und versuchen, das MAximum herauszuholen... Man sieht leider keine nennenswerte Steigerung im Vergleich zur Favrezeit.
Dumm nur, dass selbst wenn man sofort einen neuen Trainer verpflichten würde, dieser wohl kaum noch etwas bewegen könnte bzw. das Wagnis zu groß wäre, noch mehr Geld für Abfindungen herauszuschmeißen...
Ärgerlich, dass der Markt zum Zeitpunkt der FAvretrennung nichts wirklich besseres hergegeben hat...
Summa summarum dürfte Funkel wohl keine Argumente für eine Weiterverpflichtung in der 2. Liga gesammelt haben... Im Sommer wird man sich vielen ungemütlichen Fragen ausgesetzt sehen und noch wesentlich schwierigeren Aufgaben...
Hatte echt gehofft, dass Funkel seine Abstiegskampferfahrung auf unser Team projezieren kann, dumm gelaufen...
Dumm nur, dass selbst wenn man sofort einen neuen Trainer verpflichten würde, dieser wohl kaum noch etwas bewegen könnte bzw. das Wagnis zu groß wäre, noch mehr Geld für Abfindungen herauszuschmeißen...
Ärgerlich, dass der Markt zum Zeitpunkt der FAvretrennung nichts wirklich besseres hergegeben hat...
Summa summarum dürfte Funkel wohl keine Argumente für eine Weiterverpflichtung in der 2. Liga gesammelt haben... Im Sommer wird man sich vielen ungemütlichen Fragen ausgesetzt sehen und noch wesentlich schwierigeren Aufgaben...
Hatte echt gehofft, dass Funkel seine Abstiegskampferfahrung auf unser Team projezieren kann, dumm gelaufen...
06.12.2009 - 19:38 Uhr
Die letzte viertel Stunde war das ganz ansehnlich - mehr nicht. Die Fehlanalyse und die Suche nach der Schuld beim Schiedsrichter kann man ja bei der prekären Lage verstehen. Allerdings hat Funkel ganz klar Unrecht, wenn er meint, dass man das Foul von Janker gar nicht pfeiffen müsse und der Elfmeter keiner war. Selbst das vermeintliche Abseits beim 1:0 ist diskutabel. Kuranyi war aus meiner Sicht auf gleicher Höhe mit dem Ball - also nicht im Abseits. Da liegen wohl selbst beim alten Fuchs Funkel die Nerven blank...
06.12.2009 - 19:39 Uhr
Es war doch heute ne steigerung zu den letzten spielen :ugly man hat defensiv ordentlich gestanden kommt wegen net fehlentscheidung in rückstand und fängt sich dann wieder kombiniert zwischenzeitlich gut hat ne 100% die net genutzt wird also was wollte ihr das war der 3. Platz der Liga :rolleyes
und was soll ein neuer Trainer bringen? der hat auch nur die selben spieler zur verfügung und steht auch nur am seitenrand und kann net eingreifen
und was soll ein neuer Trainer bringen? der hat auch nur die selben spieler zur verfügung und steht auch nur am seitenrand und kann net eingreifen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.