Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#291
06.12.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von Newcomer115:
Es war doch heute ne steigerung zu den letzten spielen :ugly man hat defensiv ordentlich gestanden kommt wegen net fehlentscheidung in rückstand und fängt sich dann wieder kombiniert zwischenzeitlich gut hat ne 100% die net genutzt wird also was wollte ihr das war der 3. Platz der Liga :rolleyes

und was soll ein neuer Trainer bringen? der hat auch nur die selben spieler zur verfügung und steht auch nur am seitenrand und kann net eingreifen

Der neue Trainer verwechselt Ramos nicht mit diesem Polen!!! :ugly :ugly :grrr :grrr
Friedhelm Funkel |#292
06.12.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von SerbCon:
Inzwischen muss man eiskalt sagen, dass Funkel ein Fehler war.

Hätte nicht gedacht, das wir mal derselben Meinung sind.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Friedhelm Funkel |#293
06.12.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Dimi727:
Zitat von Newcomer115:
Es war doch heute ne steigerung zu den letzten spielen :ugly man hat defensiv ordentlich gestanden kommt wegen net fehlentscheidung in rückstand und fängt sich dann wieder kombiniert zwischenzeitlich gut hat ne 100% die net genutzt wird also was wollte ihr das war der 3. Platz der Liga :rolleyes

und was soll ein neuer Trainer bringen? der hat auch nur die selben spieler zur verfügung und steht auch nur am seitenrand und kann net eingreifen

Der neue Trainer verwechselt Ramos nicht mit diesem Polen!!! :ugly :ugly :grrr :grrr

Weiß du ob Ramos Angeschlagen war? Oder im Training nen scheiß gebracht hat?

wenn ja dann kannst du nächstes spiel am rand stehen und aufstellen :)
Friedhelm Funkel |#294
06.12.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von Newcomer115:
Zitat von Dimi727:
Zitat von Newcomer115:

Weiß du ob Ramos Angeschlagen war? Oder im Training nen scheiß gebracht hat?

wenn ja dann kannst du nächstes spiel am rand stehen und aufstellen :)

Das Europacup und das heutige Spiel haben doch bewiesen,wer mehr Schwung in die Mannschaft bringt?
Friedhelm Funkel |#295
06.12.2009 - 19:56 Uhr
Ja ok aber die Marschrichtung war erst defensiv oder net ?

wenn er Ramos bringt und die mannschaft offensiver spielt und kassiert dann ein Konter Tor kannst du das Spiel vergessen oder seh ich das falsch ? :o

die Taktik war doch gut eig stehts bis Ramos kommt 0:0 wenn man das abseits tor wegnimmt

und dann hat Ramos die 100% dann kann es 1:0 stehen

also was war falsch daran :rolleyes
Friedhelm Funkel |#296
Natürlich ist das bei uns nicht wie in Stuttgart primär ein Problem des Trainers, sondern des schwach aufgestellten TEams. Dennoch sieht man bei Funkel so wie bei FAvre keine Verbesserung...

Allerdings muss ich Dir zustimmen, dass eine erneute vorzeitige Trennung von einem Trainer auch keine Änderung herbeiführen wird. Der KAder bleibt nunmal so schwach, wie er ist...

Freunde mich von Tag zu Tag mehr mit dem Gedanken Neuaufbau 2010 an, auch wenn dieser extrem holprig werden dürfte in Liga 2...
Friedhelm Funkel |#297
ich hab mich ja am donnerstag schon gewaltig über diesen "trainer" aufgeregt, aber das heute bringt das fass zum überlaufen.

der kerl ist keineswegs mehr tragbar, wenn er es denn jemals war.

FUNKEL RAUS!
Friedhelm Funkel |#298
06.12.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Newcomer115:
Ja ok aber die Marschrichtung war erst defensiv oder net ?

wenn er Ramos bringt und die mannschaft offensiver spielt und kassiert dann ein Konter Tor kannst du das Spiel vergessen oder seh ich das falsch ? :o

die Taktik war doch gut eig stehts bis Ramos kommt 0:0 wenn man das abseits tor wegnimmt

und dann hat Ramos die 100% dann kann es 1:0 stehen

also was war falsch daran :rolleyes

Das hast du schon richtig erkannt...ABER

... dann spielen wir lieber gleich zu 10 als mit Wichniarek?!

Deswegen wäre Ramos schon mal besser...aus der Defensive hätte man zB. viel besser mit dem schnellen Ramos Kontern können...der kann das Spiel denk ich schneller machen als Arthur..siehe das EuropaCup Spiel :(
Friedhelm Funkel |#299
06.12.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von SerbCon:
Natürlich ist das bei uns nicht wie in Stuttgart primär ein Problem des Trainers, sondern des schwach aufgestellten TEams. Dennoch sieht man bei Funkel so wie bei FAvre keine Verbesserung...

Allerdings muss ich Dir zustimmen, dass eine erneute vorzeitige Trennung von einem Trainer auch keine Änderung herbeiführen wird. Der KAder bleibt nunmal so schwach, wie er ist...

Freunde mich von Tag zu Tag mehr mit dem Gedanken Neuaufbau 2010 an, auch wenn dieser extrem holprig werden dürfte in Liga 2...

Trotzdem besser jetzt mit einem Trainer mit Perspektive anfangen als dann mit Funkel in die 2. Liga zu gehen...irgendwie hab ich da so ein komisches Gefühl,dass das nicht so unwahrscheinlich ist :/:

Vlt. zieht ja Funkel selber seinen Hut?
Friedhelm Funkel |#300
06.12.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von Pork Pie:
ich hab mich ja am donnerstag schon gewaltig über diesen "trainer" aufgeregt, aber das heute bringt das fass zum überlaufen.

der kerl ist keineswegs mehr tragbar, wenn er es denn jemals war.

FUNKEL RAUS!

Jup
Donnerstag und heute waren ausschlaggebend dafür dass ich mich dem jetzt anschliesse.
Der Kerl muss weg !
Aber nur wenn er freiwillig geht.
Nochn Trainer feuern und eventuell wieder Abfindung zahlen ist ganz und gar nicht gut für uns. Mal abgesehen davon dass wir uns damit noch lächerlicher machen als wir es ohnehin schon sind.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.