Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#211
28.11.2009 - 18:31 Uhr
Die Funkel-Verpflichtung stellt sich jedenfalls immer mehr als Debakel heraus.

Unter Favre haben wir mMn besser gespielt und das obwohl Leistungsträger gefehlt haben, aber nein, man musste ja dringend den Trainer wechseln...

Naja, Diskussionen dazu gabs ja zur Genüge.... :rolleyes

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Friedhelm Funkel |#212
28.11.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von racer:

Soviel Ehre kann man wohl von Keinem mehr im Profifussball erwarten, wenngleich ja Funkel (im Gegensatz zu Favre) schon bewiesen hat das er auch selbst geht wenn er keinen Sinn mehr sieht.

Dein Seitenhieb trifft vllt einfach nicht zu? Vllt. hat Favre ja noch einen Sinn gesehen?

•     •     •

Friedhelm Funkel |#213
28.11.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von Hertha_Buddha82:
Zitat von BSC_49:
Zitat von racer:

Soviel Ehre kann man wohl von Keinem mehr im Profifussball erwarten, wenngleich ja Funkel (im Gegensatz zu Favre) schon bewiesen hat das er auch selbst geht wenn er keinen Sinn mehr sieht.

Dein Seitenhieb trifft vllt einfach nicht zu? Vllt. hat Favre ja noch einen Sinn gesehen?

Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht dass sie Favre behalten hätten... Meiner Meinung nach war er der beste Hertha Trainer seit Ewigkeiten und sein Rausschmiss ist und bleibt ein Fehler!

Zumindest kann man jetzt nicht mehr behaupten Favre ist allein Schuld weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat.
Ich glaub derzeit würde kaum ein Trainer diese Mannschaft erreichen ...
Auch wenn man nun zuletzt ein paar Fortschritte gesehen hat, so wurden diese heute wieder über'n Haufen geworfen.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#214
28.11.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von BSC_49:
Zitat von racer:

Lass uns diese Diskussion nicht wieder anfangen, wir sehen und wissen doch alle welche Spieler wir heute haben, wie die spielen bzw. auftreten und woher bzw. wie sie zu uns gekommen sind. Der einzige der damit GAR NICHTS zu tun hat ist Funkel!!!

Natürlich kann Funkel dafür nichts. Bleibt nur die Frage warum man Favre dann rauswerfen musste?

Außerdem kann man genau so argumentieren: Favre wollte sicherlich auch ganz andere Spieler, welche finanziell jedoch nicht realisierbar waren. Und für die finanzielle Lage konnte Favre GAR NICHTS.

Aber du hast Recht: Lass uns diese Diskussion nicht wieder anfangen...

•     •     •

Friedhelm Funkel |#215
28.11.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Funkel raus, her mit Slomka zur Winterpause. Es ist unglaublich wie unfähig dieser Mann ist. Taktische Katasstrophen und kein Spielsystem. Zum weinen !

Ja genau. Zum zweiten Mal nen Trainer in einer Saison feuern und ihm womöglich noch 'ne fette Abfindung mit auf den Weg geben, was ?

Gibt sicher jede Menge bessere als Funkel, aber wie man sieht liegt es an der Mannschaft!
Kann kein Zufall sein dass weder Favre noch Funkel die Mannschaft hinkriegen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#216
28.11.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Funkel raus, her mit Slomka zur Winterpause. Es ist unglaublich wie unfähig dieser Mann ist. Taktische Katasstrophen und kein Spielsystem. Zum weinen !

Ja leider - sehe ich genauso.

leider wird es nicht passieren - das MP job daran hängt und Gegenbauer die Entscheidung auch mitgetragen hat.

Also bleibt nur der Rücktritt von Funkel, der dass nicht machen wird.

Schade - hätte von Anfang an lieber Slomka hier gehabt.

Dieses grausame gegurke ist teilweise auch auf Friedhelm zurückzuführen.

WEnn ich mir heute wieder ansehe, wie lagen Pejcinovic spielen dürfte und Niccu noch dazu, dann spreche ich Ihm Fußball sachverstand ab.

Und weiss jemand warum Bigalke nicht auf der Bank saß? Verletzt oder wollte man ihn für das Spiel der Amateuere schonen ;_)

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Friedhelm Funkel |#217
28.11.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von L3uCh7f3u3r:

Ja genau. Zum zweiten Mal nen Trainer in einer Saison feuern und ihm womöglich noch 'ne fette Abfindung mit auf den Weg geben, was ?

Gibt sicher jede Menge bessere als Funkel, aber wie man sieht liegt es an der Mannschaft!
Kann kein Zufall sein dass weder Favre noch Funkel die Mannschaft hinkriegen ...

wurde nicht bei favre mit als hauptgrund für die entlassung angeführt, dass er defizite in der mannschaftsführung hatte und diese nicht erreicht. und deshalb wurde funkel geholt, weil er es so viel besser kann? wenn es also funkel nicht kann, muss man einen holen der es kann.

was bruingt es zu sagen, der kann es nicht, aber lass ihn mal weiterwursteln
Friedhelm Funkel |#218
28.11.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:

Das wäre echt die Krönung einer Katastrophensaison und so ein Schwachsinn wäre unserer sportlichen Führung ja tatsächlich zuzutrauen. :rolleyes

Wieso sollte man einem Funkel jetzt noch ne Abfindung zahlen? Glaubst du ernsthaft ein Slomka holt in der Rückrunde 35 Punkte mit diesem Team oder wie?

Meine Meinung: Die Augen zu machen und die Rückrunde über sich ergehen lassen. So spart man wenigstens Geld. Absteigen werden wir sowieso.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 28.11.2009 um 19:07 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#219
28.11.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von Exsample:

Ich habs ja schonmal gesagt ..... wenn er freiwillig geht, ok!

Da dies aber nicht passieren wird, wäre ein Rausschmiss wieder mit Unkosten verbunden und genau diese oder weitere können wir nun echt nicht gebrauchen.

•     •     •

Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#220
28.11.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Exsample:

Ich habs ja schonmal gesagt ..... wenn er freiwillig geht, ok!

Da dies aber nicht passieren wird, wäre ein Rausschmiss wieder mit Unkosten verbunden und genau diese oder weitere können wir nun echt nicht gebrauchen.

vertrag auslaufen lassen fertig. klassenerhalt ist eh gestorben. da man mit ihm eh nicht in liga 2 geht, kann man auch gleich richtig den neuanfang starten, vorausgesetzt es gibt irgendwie chancen die lizenz füpr liga 2 zu bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.