Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#231
29.11.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von armandao:
Da hier gerade alle in der Vergangenheit schwelgen. Ich wollte nie das DH zu uns kommt. Der hätte bei den Schwaben versauern können. Ich wusste schon immer das er uns ruinieren würde.

Und ich wusste schon 1930 dass Hertha nie wieder Meister wird ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#232
29.11.2009 - 17:05 Uhr
Ich habe heute noch keine Funkelsche Durchhalteparolen gehört....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Friedhelm Funkel |#233
29.11.2009 - 17:08 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von Mazze76:
Zitat von armandao:
Da hier gerade alle in der Vergangenheit schwelgen. Ich wollte nie das DH zu uns kommt. Der hätte bei den Schwaben versauern können. Ich wusste schon immer das er uns ruinieren würde.

Wie gut das du dich schon nach einem Jahr geirrt hattest... :rolleyes

Jaja, 31 Klugscheisser

Immer schön die Goldwaage und den Rollaugensmiley auspacken

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#234
29.11.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von armandao:
Zitat von Mazze76:
Zitat von armandao:

Jaja, 31 Klugscheisser

Wer sich sich schon bei so einfachen Dingen irrt sie aber mit voller Inbrunst rausposaunt... sollte sich mal fragen ob nicht auch n'paar andere hingeschmissene Aussprüche und Trivialansichten so stimmen können.

Schon in der Bibel steht: Und Gott sprach es werde Pantelic anschliessend schuf er Frau Pantelic...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Friedhelm Funkel |#235
29.11.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von Mazze76:
Zitat von armandao:
Zitat von Mazze76:
Zitat von armandao:

Jaja, 31 Klugscheisser

Wie gut das du so viel wertvolles bezutragen hast...

Hab ich durchaus, aber was soll man dazu sagen ?
Man kennt ja inzwischen die Spezialisten hier ...

Ok, machen wir es so. Ich wusste 1930, dem Jahr in dem die Saison 30/31 begann, dass Hertha nach der Saison nie wieder Meister wird.
Glücklich?

BTT

•     •     •

Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#236
29.11.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von Mazze76:
Hab ich durchaus, aber was soll man dazu sagen ?
Man kennt ja inzwischen die Spezialisten hier ...

Du sagst es - du Spezialist!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Friedhelm Funkel |#237
29.11.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:
Zitat von armandao:
Zitat von Mazze76:
Zitat von armandao:

Jaja, 31 Klugscheisser

Wer sich sich schon bei so einfachen Dingen irrt sie aber mit voller Inbrunst rausposaunt... sollte sich mal fragen ob nicht auch n'paar andere hingeschmissene Aussprüche und Trivialansichten so stimmen können.

Schon in der Bibel steht: Und Gott sprach es werde Pantelic anschliessend schuf er Frau Pantelic...

Spezialist Nummer 2
Durchaus lesenwerte Beiträge, aber auch immer wieder rumhackend auf deren der anderen....

BTT

•     •     •

Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#238
29.11.2009 - 17:24 Uhr
bitte privat weiter schreiben und nich den thread zuspammen
;)
Friedhelm Funkel |#239
29.11.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von Martinsson91:
bitte privat weiter schreiben und nich den thread zuspammen
;)

BTT, sagte ich ja ;)

Mich wundert etwas dass heute noch nichts von Funkel zu hören war...
Vermutlich sitzen gerade Präsidium, Trainerstab und Teile der Mannschaft im Restaurant am Halensee und diskutieren mit welcher verbalen Taktik man morgen in die MV geht.
Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei. Die ein oder andere Frage, nicht in die Vergangenheit blickend, hätte ich doch an Herrn Funkel ...

•     •     •

Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#240
29.11.2009 - 17:37 Uhr
Zitat
Von einem gefühltem Abstieg aber wollte Funkel nichts wissen: "Es wird jetzt noch schwerer, den Anschluss zu finden. Aber wenn einer am Boden liegt, wird er versuchen, wieder aufzustehen. Das werden wir tun."

Dieses Vorhaben dürfte ein schwieriges Unterfangen werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517711/artikel_Die-Situation-ist-sehr-sehr-ernst.html

Zitat

"Ventspils ist wichtig, da kann man sich das dringend benötigte Selbstvertrauen holen", betonte Friedrich.

Denn in der Bundesliga fehle es seinem Team derzeit "einfach an allem".

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/517726/artikel_Nach-Lettland-ohne-Friedrich.html

Ist da nicht jemand seit zwei Monaten im Amt um dies zu ändern?

Außer Durchhalte Parolen, Straftraining und medialen Kleinkrieg kommt doch nix vom Trainerteam.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.