Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#601
30.01.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von Floriano:
Zitat von racer:
Zitat von Santorin2001:
Ich bin kein Funkel- Jünger - aber zumindest mit Kobi hat er einen guten Mann geholt. Mal sehen, wie Hubnik drauf ist. Was Gekas könnte - tja, mal sehen.

Zumindest schein er mit "seinen" Verstärkungen ja wirklich Erfolgreich zu sein. 3x zu Null.

Erfolgreich? Gegen Hannover, Bochum und Gladbach? Davon zwei Heimspiele... Das wuerde ich nun wirklich nicht erfolgreich nennen.

Und fuer die Taktikumstellung haette man einen OM/Spielmacher holen muessen weil wir absolut keinen haben der da vorne den toedlichen oder zumindest einmal genauen Pass spielen kann.

Es steht zu befuerchten das nicht nur keine Spieler mehr kommen, sondern auch der Ballast nicht geht und uns weiter finanziell belastet. Und genauso wird es mit Funkel sein, er bleibt bis zum Abstieg... :rolleyes

Und darüber hinaus, pass auf. So wirds hinaus laufen....

Mal den Teufel nicht an die Wand.... das waere die absolute Katastrophe wenn MP und FF den vermeintlichen Wiederaufstieg in Angriff nehmen sollen. :/:

Solange wir nicht noch einige Spiele hoch verlieren und frühzeitig rechnerisch weg sind, muss man davon leider ausgehen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Friedhelm Funkel |#602
31.01.2010 - 00:42 Uhr
Inwiefern war dann bitteschön Friedhelm Funkel in seiner Karrierre dauerhaft erfolglos?

Zur Erinnerung: Nein, er hat nicht Mannschaften wie Bayern oder den HSV trainiert.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Friedhelm Funkel |#603
31.01.2010 - 11:13 Uhr
Zitat von Flashnike:
Inwiefern war dann bitteschön Friedhelm Funkel in seiner Karrierre dauerhaft erfolglos?

Zur Erinnerung: Nein, er hat nicht Mannschaften wie Bayern oder den HSV trainiert.

Es hat aber auch einen Grund warum er nie Angebote von solchen Verienen bekommen hat und bekommen wird. Da kann man doch schon gar nicht weiter zu sagen.

Der Mann hat in meinen Augen nichts bewirkt und nichts verbessert.

Mein Wunsch Favre klagt auf Widereinstellung und plant jetzt schon für die zweite Liga.
Friedhelm Funkel |#604
31.01.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von correctly:

Damit meinte ich seine Trainerarbeit bei Hertha.
Lächerlich fand ich gestern seinen Kommentar nach dem Spiel,
"immerhin haben wir einen Punkt gut gemacht auf Platz 16"!!
Das ist purer Defätismus.
:angry

das sagt wirklich alles. der größte schönredner und dummschwätzer zugleich, der jemals in diesem verein beschäftigt war. man müsste ihm eigentlich ein interview-verbot auferlegen, zur schonung unserer nerven.

aber schon erstaunlich, dass funkel ein sportlicher freifahrtsschein ausgestellt wird...
Friedhelm Funkel |#605
31.01.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Flashnike:

Es hat aber auch einen Grund warum er nie Angebote von solchen Verienen bekommen hat und bekommen wird. Da kann man doch schon gar nicht weiter zu sagen.

Der Mann hat in meinen Augen nichts bewirkt und nichts verbessert.

Mein Wunsch Favre klagt auf Widereinstellung und plant jetzt schon für die zweite Liga.

Wenn doch Wünsche nur mal wahr würden... :)

•     •     •

Friedhelm Funkel |#606
31.01.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von correctly:

Damit meinte ich seine Trainerarbeit bei Hertha.
Lächerlich fand ich gestern seinen Kommentar nach dem Spiel,
"immerhin haben wir einen Punkt gut gemacht auf Platz 16"!!

das sagt wirklich alles. der größte schönredner und dummschwätzer zugleich, der jemals in diesem verein beschäftigt war. man müsste ihm eigentlich ein interview-verbot auferlegen, zur schonung unserer nerven.

aber schon erstaunlich, dass funkel ein sportlicher freifahrtsschein ausgestellt wird...

Das liegt aber einzigst daran das interessanterweise sehr früh schon die Mannschaft als das Problem ausgemacht wurde. Überhaupt wundert es mich das die Fans so hinter der alten Dame stehe. Versteht mich nicht falsch ich finde das bemerkenswert. Aber Funkel raus oder sowas gab es noch gar nicht. Und er hat in 13 Spielen ja nicht wirklich bemerkenswerte Arbeit gelesitet
Friedhelm Funkel |#607
01.02.2010 - 01:33 Uhr
Auf der OM-Position will ich am liebsten Cicero sehen. Wenn er weiter vorne spielen kann, tut es ihm gut, habe ich den Eindruck. Auch nicht schlecht (sicher nicht schlechter als Raffael) würde sich auch Kacar tun, wenn er wieder fit ist. Wie hier schon oft genug gesagt wurde, Raffael ist eigentlich ein Stürmer, und so sollten wir ihn auch einsetzen.

Ramos/Raffael als Doppelspitze, Cicero auf der 10. LM/RM von mir aus zB Kringe - Ebert (oder vice versa), oder Kobi/Nicu - Kringe. Alles bessere Varianten, als wie wir es jetzt dauernd erstragen müssen.
Friedhelm Funkel |#608
01.02.2010 - 08:04 Uhr
Zitat von correctly:

Ist der Begriff in diesem Zusammenhang richtig?

Zitat
Heute wird der Begriff eher im Zusammenhang mit Zukunftspessimismus oder einem systematischen „Schlechtreden“ von ..............

Er macht doch genau das Gegenteil. Aber Hauptsache Fremdwörter ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Friedhelm Funkel |#609
01.02.2010 - 08:14 Uhr
Zitat
Für den Klassenerhalt müssen wir in den kommenden Wochen in der Offensive stärker werden, da reicht es nicht, nur in der Abwehr gut zu stehen", analysierte der Hertha-Trainer.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article6044128/Hertha-tritt-auf-der-Stelle-Funkel-will-Angriff-staerken.html

Was für eine Erkenntnis :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Friedhelm Funkel |#610
01.02.2010 - 10:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Für den Klassenerhalt müssen wir in den kommenden Wochen in der Offensive stärker werden, da reicht es nicht, nur in der Abwehr gut zu stehen", analysierte der Hertha-Trainer.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article6044128/Hertha-tritt-auf-der-Stelle-Funkel-will-Angriff-staerken.html

Was für eine Erkenntnis :(

Erstaunlich ist sie für ihn doch, leider wird er daraus keine Schlüsse ziehen, oder ziehen können. :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.