Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#781
15.02.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:

Die von dir angesprochene Userschaft versucht übrigens ganz einfach nur dem Phänomen der "Verblödeten Republik" entgegenzuwirken. :)

Das ist unsere hehre Pflicht :cool
Nieder mit den Dummen! :D

Es wird Zeit, wieder zum Thema Funkel zurueckzukehren.
Ich bin nachwievor gespannt, was passiert, wenn nicht nur die Fans sondern eben auch die Profis so langsam die Nerven verlieren. Bei Favre musste ja Preetz handeln, nachdem der Trainer gemobbt wurde. Wird dies bei Funkel aehnlich sein?

Ich hoffe ja das der Brief zum Freiburg Spiel der erste Schritt dazu ist.
Man kann nur hoffen das es noch rechtzeitig passiert, und nicht erst wenn das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist, und diesen dabei auch noch vergiftet hat. Sprich besser gestern als heute, bevor auch der letzte Spieler vergrault und die letzten Chancen auf einen möglichen Neuaufbau verbaut wurden.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Friedhelm Funkel |#782
15.02.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Zitat von Payday:
@loco-loco-loco

Wir sind bereits abgestiegen. Darin liegt dein grundsätzliches Verständnisproblem. Aber ich will dir den Spaß nicht verderben. Hoff nur weiter. Für solche wie dich, machen Preetz und gegenbauaer ihre Politik der verbrannten Erde. Und am Ende kommt der große Katzenjammer. Wie immer.

Und tschüs. ;)

Wir sind weder abgestiegen, noch hab ICH ein Verständnisproblem.

Ist aber schön, wie die am Thema vorbeiredest.

Der Grund, warum wir im Abstiegskampf stecken, dürfte dir aber jetzt hoffentlich klar sein. :rolleyes

Natürlich sind wir abgestiegen... Vielleicht nicht rechnerisch aber nur ein naives Kind glaubt nach all den Steilvorlagen die wir Woche für Woche ungenutzt gelassen haben noch an eine Rettung.

Funkel hat das leichteste Programm was man haben konnt und hat voll versagt. Alle Mannschaften die unten drin sind haben wir zu Hause. Wir haben nichts draus gemacht.

Selbst aus der Öffentlichkeit kommt langsam Kritik auf. Noch 3 schlechte Spiele und was ist dann???? Wie Naiv kann man eigentlich sein?
Friedhelm Funkel |#783
15.02.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Payday:
Hab ich was verpaßt? da unser Toptrainer und unser Topmanager nach eigener Auskunft auf erfahrung setzten, spielt er nicht. Falls du es noch nicht gemerkt hast. Da wird lieber für 1 Mio eine Wundertüte für ein halbes jahr geliehen. Aber wir haben es ja. Geld spielt ja keine Rolle. 3. Liga, wir kommen.

Du hast in der Tat etwas verpasst! Bengtsson hat in dieser Saison nur 5 mal gespielt. Er "spielte" beim 1:2 gegen Mainz, beim 0:4 gegen Freiburg, beim 1:5 gegen Hoffenheim, beim 3:6 (n.E.) im DFB-Pokal gegen 1860 München und beim 1:1 in der Euro-League gegen FK Ventspils.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Wir hatten in der Hinrunde, dank der katastrophalen Sommer-Transfers enorme Probleme in der Abwehr.
Die Wintertransfers waren einfach mal zwingend notwendig, damit es im Sommer vielleicht nicht heißt: 2. Liga (Das ist die Liga, die nach der Bundesliga kommt), wir kommen.

Zitat von Payday:
Gekas: Gehalt für 6 Monate: 1,2 mio + ca. 0,3 Mio Leihgebühr
Kobi: Gehalt für 6 Monate: 1 Mio + ca. 0,5 Leihgebühr
Hubnik: 0,5 Mio gehalt + ca. 0,5 Mio Leihgebühr

Summe: 4 Mio für 3 mittelmäßige Spieler und ein lausiges halbes Jahr. Tolle Leistung.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Wie oben erwähnt, waren die Wintertransfers einfach mal zwingend notwendig. Auch wenn für dich das halbe Jahr schon vorbei ist (warum auch immer?), bin ich der Meinung, dass diese 3 Spieler mithelfen können, den Abstieg noch zu verhindern.

Wie auch schon ein paar mal erwähnt: Solche Spieler hätte Favre auch holen können.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Zitat von Payday:
Was im Sommer war, interessiert nicht mehr. Sunk is sunk. Oder für dich: das geld ist futsch.

Was im Sommer war, ist der Grund, dass wir jetzt auf dem 18. Tabellenplatz stehen!
Oder für dich: Krasser Abstiegskampf!

Zitat von Payday:
Funkel war in der Winterpause bereits verbrannt. Einen Feuerwehrmann darf man niemals vor dem 14. Spieltag verpflichten. Uralte Binsenweisheit.

Aha! Sehr interessant.

Wenn eine Mannschaft gleich in den ersten beiden Monaten der Saison totalen Anti-Fußball bzw. Fußball zum weggucken spielt, das mit einem Grotten-Kick zuhause gegen Freiburg (0:4) und anschließend mit einem 1:5-Katastrophen-Spiel toppt, dann ist es Pflicht, den Trainer zu beurlauben. Uralte Binsenweisheit.

Ich höre bei dir nur hätte wäre könnte usw...

Funkel hat die Spieler geholt und es läuft nach meinem Empfinden nicht die Bohne besser.

Und Favre hatte nicht die selben Chancen wie Funkel. Denn am Anfang der Saison wusste keiner das Wichniarek nicht treffen würde und das Pejinovic sich so verunsicher lässt. Und Bengtsson war in den von dir genantten Spielen der Beste Zweikämpfer Weit besser als seine direkten Nebenleute.

Ich bleibe auch dabei das in den Spielen mit vielen Gegentoren die Abstimmung und das fehlen Drobnys eher ein Problem waren als die individuelle Klasse der Deffer.

Hubnik brauchen wir auch nicht. Der war nur nötig wenn Friedrich AV spielt!

Eigentlich macht Funkel nur Mist!
Friedhelm Funkel |#784
16.02.2010 - 00:12 Uhr
Mir gehen nur diese Favre-Funkel-Schwanzvergleiche, sowie solche dämlichen Sprüche wie "Funkel durfte investieren und Favre nicht", auf den Sack!

Schön - ein gemeinsamer Nenner! Nur - Wenn man die vielgenannten, schönen "Fakten" anschaut, muss man meiner Meinung nach erkennen, dass diese dämlichen Sprüche stimmen.

An der Situation ändern sie nichts. Dass man einem neuen Trainer in einer solchen Lage Budget zur Verfügung stellen muss, ist auch normal. Aber schlussendlich badet FF auch einige Budgetentscheidungen aus, die im vergangenen Frühsommer getroffen wurden... die 5 Mio. "Qualität" im Kader fehlen auch Funkel.
Friedhelm Funkel |#785
16.02.2010 - 00:39 Uhr
Investition Favre: 5 Millionen mehr eingenommen als ausgegeben.
Investition Funkel: Einige hunderttausend EUR ausgegeben und nichts eingenommen.

Einfache Rechnung - oder hab ich was vergessen? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 16.02.2010 um 00:40 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#786
16.02.2010 - 00:53 Uhr
Zitat von SAMsg:
Investition Favre: 5 Millionen mehr eingenommen als ausgegeben.
Investition Funkel: Einige hunderttausend EUR ausgegeben und nichts eingenommen.

Einfache Rechnung - oder hab ich was vergessen? :)

Sei mir bitte nicht böse, aber jetzt gehst du mir auf den Sack! :rolleyes
Sorry, aber wie oft hab ich den heute erklärt, dass Favre im Sommer zum großen Teil Müll eingekauft hat, und dass Funkel Spieler geholt hat, die sich Favre AUCH hätte holen können?
Und deswegen ist Funkel jetzt der A...? :(

Das hast du jetzt aber schön geschrieben - aber ich bin dir nicht böse, nein :). Nun - wenn du folgenden Auszug aus einem meiner letzten Beiträge liest, wirst du erkennen, dass ich NIRGENDS Funkel als A... bezeichne. Ich habe dir eine Wahrnehmung einer Situation aufgezeigt, die sich von deiner unterscheidet.

Zitat von SAMsg:

An der Situation ändern sie nichts. Dass man einem neuen Trainer in einer solchen Lage Budget zur Verfügung stellen muss, ist auch normal. Aber schlussendlich badet FF auch einige Budgetentscheidungen aus, die im vergangenen Frühsommer getroffen wurden... die 5 Mio. "Qualität" im Kader fehlen auch Funkel.

Verstehst du nun, was ich meine? An dem, was im vergangenen Sommer geschehen ist (es wurde massiv gespart, möglicherweise als Folge von grossem finanziellen Druck, möglicherweise musste die Liquidität der aktuellen Saison gesichert werden) kann man nichts mehr ändern - und FF leidet darunter genauso, wie es LF tat.
Friedhelm Funkel |#787
16.02.2010 - 07:58 Uhr
Zitat von Loco-Loco-Loco:
Das ist deine Meinung.
Offensichtlich ist aber, dass sie defensiv DEUTLICH stabiler sind als in der Hinrunde. Was mich persönlich richtig aufregt, ist, dass Funkel viel ZU defensiv spielen lässt und erst in der letzten halben Stunde offensiv gespielt wird.

Ohhh ja sie stehen deutlich stabiler!!!! Was für eine Wahnsinnsleistung!!!! Ind den Spielen wo es unter Favre richtig gekracht hat hat aber Drobny gefehlt! Ansonsten sehe ich da jetzt keine grosse Leistung. Wenn man aber die komplette Offensive einstellt um hinten sicher zu stehen ist das ne taktische Meisterleistung! Das hast du was wirklich grandioses erkannt!

Du warst also der Meinung, dass A.W. hier Tore am laufenden Band schießen wird, oder was? :rolleyes
Du bist auch nicht wirklich der Meinung, dass Bengtsson in den von mir genantten Spielen der beste Zweikämpfer war, oder? :()
Ich meine ich habe ALLE Spiele live gesehen und muss feststellen, dass der nicht zu Unrecht aus der Mannschaft genommen wurde.
Hab mal spaßeshalber die Spielernoten von Bengtsson rausgesucht:
Note gegen Mainz: 5 (schlechtester Spieler - zusammen mit Pejcinovic)
http://www.fussballdaten.de/...sliga/2010/5/mainz-herthabsc/
Note gegen Freiburg: 6 (schlechtester Spieler - dicht gefolgt von Pejcinovic)
http://www.fussballdaten.de/...ga/2010/6/herthabsc-freiburg/
Note gegen Hoffenheim: 5,5 (zusammen mit Pejcinovic - nur Janker und Piszczek waren schlechter)
http://www.fussballdaten.de/.../2010/7/hoffenheim-herthabsc/

Es geht nicht um meine Meinung zu Wichniarek! Der Gedanke der dahinter steckte ihn zu verpflichten war ja jetzt nicht grundsätzlich falsch. Da hilft es auch nicht wenn du so tust als wärst du Hellseher und hättest es immer gewusst! Fakt ist das Wichniarek ein Stürmer ist der jede Saison 2 stellig treffen kann und auch getroffen hat. Es war natürlich sofort ersichtlich das er es bei uns nicht tun würde! Du bringst hier Stammtischparolen auf den Tisch das ist kaum zu fassen. Nur gepöbel und sinnfreie Argumente.

Und ja Bengtsson war in den von dir genannten Spielen der Mann mit der besten Zweikampfstatistik, Da interessieren mich deine kindischen Kicker oder was auch imm Noten gar nicht. Guck dir auf DFL die Statistiken an da hast du greifbare Werte. Und Bengtsson ist nicht aus der Mannschaft geflogen er hat sich verletzt! Das ist ein Unterschied. Für mich war Bengtsson zur falschen Zeit in der Mannschaft. Sowas nennt man Pech.

Bei Pejinovic hat sich sicher auch keiner gedacht das er sich so überlaufen lässt und überfordert ist mit der Situation. Ich glaube noch nicht mal das er ein schlechter Spieler ist. Aber was Wundertrainer Funkel für einer ist haben wir ja am Samstag gesehen. Superjanker darf spielen.... Raffa auf links....... unser bester Deffer auf der Bank......

Zitat von loco-loco=:
Drobny hat in 4 Ligaspielen gefehlt.

Was ändert das an der Tatsache das wir in 2 dieser Spiele richtig Klatschen bekommen haben? Die Abstimmung stimmte zu diesem Zeitpunkt nicht. Beschäftige dich doch einfach mal mit den Fakten.

Und wir hätten gegen Bremen nicht nur 1:2 verloren wenn Drobny nicht im Kasten gewesen wäre. Bremen hätte auch zur Halbzeit schon 3:0 führen können. Sowas macht den Unterschied.

Das kannst du nach nur einem Spiel behaupten? Du weißt schon, dass er sich direkt als er in Berlin ankam, verletzt hat?

Ich habe schon vor dem Spiel behauptet das wir ihn nicht brauchen. Was hat das auch mit seiner Verletzung zu tun. Ich verstehe gar nicht was du immer redest. Wir haben mit Steve und Arne eine starke Innenverteidigung. Fast alle hier dachten Hubnik wird geholt damit Arne nach rechts raus geht. Aber nein jetzt wird Steve auf die Bank gesetzt. Mit welcher Begründung? Ginge es nur nach dem reinen Leistungsprinzip wäre Arne eher auf der Bank zu suchen. Auch das verstehe wer will....

Damit zeigst du mir, dass du die letzten Beiträge nicht gelesen hast. Sonst hättest du mitbekommen, dass ich auch kein großer Funkel-Befürworter bin. Mir gehen nur diese Favre-Funkel-Schwanzvergleiche, sowie solche dämlichen Sprüche wie "Funkel durfte investieren und Favre nicht", auf den Sack!

Und wenn du lesen könntest dann frage ich mich wo du gelesen hast das ich der Meinung bin das du Funkel gut findest. Ich habe jediglich zum Abschluss gesagt das ich finde er macht nur Mist!

Mein Fazit bleibt!!! Funkel hat die Mannschaft testen können hat festgestellt das einige Spieler nicht gut genug sind (Das ist eine Sache die Favre definitiv nicht hatte) Funkel durfte im Winter früh nachlegen. Die gesamte Mannschaft hatt die Vorbereitung mitgemacht. Wir haben alle Spiele zu Hause gegen die leichten Gegner gehabt. Zählbare ist fü mich nicht zu sehen. Ob Favre hätte auch andere Spieler kaufen können steht ja nicht zu Debatte. Er hat Pech gehabt. Man sollte auch nicht vergessen zu welchem Zeitpunkt ein Teil der Spieler zu uns kam. DIe Saison war da ja schon wieder angefangen. Einen Ramos in der heutigen Form hatte Favre auch nicht oder meinst du er hat Wichniarek spielen lassen weil er ihn so toll findet. Sicher sagt du jetzt aber man muss dem Spieler nach 3 Spielen zeigen das sein Platz auf der Bank ist. Weist du hinterher ist man immer schlauer.

Nur bei Funkel war doch von Anfang an klar das wird nix. Selbst wenn wir 10 Messis hätten würden wir unter Funkel nicht besser spielen. Frag doch mal die Frankfurter!
Friedhelm Funkel |#788
16.02.2010 - 09:05 Uhr
@ SAMsg

Mir geht es, wie schon erwähnt darum:
Zitat
Mir gehen nur diese Favre-Funkel-Schwanzvergleiche, sowie solche dämlichen Sprüche wie "Funkel durfte investieren und Favre nicht", auf den Sack!

Nochmal: Favre durfte MINDESTENS genauso investieren. Nur wurden halt im Sommer die komplett falschen Spieler verpflichtet. Dies musste man jetzt wieder einigermaßen ausbügeln. Man hat jetzt Spieler geholt, die man auch schon damals hätte holen können. Bzw. hatte man solche Spieler damals und sie wurden vergrault. Dass ein Lucio beispielsweise auch als linker Verteidiger spielen kann (so wie Kobiashvili), hat man auch schon damals gewusst...

Der Satz "Funkel durfte investieren und Favre nicht", ist nicht nur falsch, sondern dermaßen kindisch... :ugly

Der Satz ist weder falsch noch kindisch. Ich verstehe nicht, was daran unverständlich sein soll.

Natürlich kommt es darauf an, was man unter "investieren" versteht. Wenn man nur anschaut, wer wieviel Geld ausgeben durfte, hast du sicher recht. LF hat im Sommer mehr Geld ausgegeben. Nur ist diese Aussage alles andere als aussagekräftig. Man muss für einen korrekten Vergleich beide Seiten anschauen: Einnahmen und Ausgaben.

Ein letzter Versuch:
LF wusste am 1. Juni, dass er
___a) Pantelic und Voronin verlieren würde
___b) weniger Gehaltsbudget haben wird
___c) möglicherweise jemand 7 Mio hinblättert um Simunics Ausstiegsklausel zu nutzen
___d) irgendwie 5 Mio. Transfergewinn (!!! -> Achtung hier ist der Haken! ;)) erwirtschaften muss
___e) von Hertha KEIN TRANSFERBUDGET ERHALTEN WIRD (=Geld, das der Verein einem Trainer zur Verfügung stellt, um Spieler zu kaufen). Wenn er Geld ausgeben kann, muss er dieses durch VERKÄUFE selber generieren.

gehen wir davon aus, dass LF Simunic halten wollte. Er hätte die Vorgaben nicht erfüllt, weil der Transfergewinn fehlt. Da Simunic eine Ausstiegs-Option hatte, stand dies aber nicht in der Macht eines Hertha-Verantwortlichen, darüber zu entscheiden.

Die Budgetposition "Transferaufwand" hatte im Sommer den Wert "Minus 5 Mio." (=Vorgabe 5 Mio. Transfergewinn zu erwirtschaften). :)

Im Sommer investierte Hertha nicht in Spieler. Man DESINVESTIERTE :).
http://de.wikipedia.org/wiki/Desinvestition

Im Winter (unter FF) wurde da "neues Geld gesprochen" - die Budgetposition "Transferaufwand" wurde vom Verein angehoben. Das ist im Übrigen Geld, das am Ende des Jahres den Jahresverlust erhöht, oder den Jahresgewinn schmälert.

Es geht hier nicht um Meinungen - es geht darum, für gewisse Grundlagen ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich dir schon die ganze Zeit versuche zu erklären.

Nichts gegen Funkel - er hatte es sehr schwer. Die Aussage, er hätte Geld erhalten um zu investieren (wenn auch nur wenig), ist genauso korrekt, wie jene, dass LF keines erhalten hat :) - LF musste sich seines erwirtschaften. (bzw. war es natürlich nie nur der Trainer, auch MP spielte ja da mit)
Friedhelm Funkel |#789
16.02.2010 - 09:30 Uhr
Zitat von SAMsg:
@ SAMsg

Mir geht es, wie schon erwähnt darum:
Zitat

Nochmal: Favre durfte MINDESTENS genauso investieren. Nur wurden halt im Sommer die komplett falschen Spieler verpflichtet. Dies musste man jetzt wieder einigermaßen ausbügeln. Man hat jetzt Spieler geholt, die man auch schon damals hätte holen können. Bzw. hatte man solche Spieler damals und sie wurden vergrault. Dass ein Lucio beispielsweise auch als linker Verteidiger spielen kann (so wie Kobiashvili), hat man auch schon damals gewusst...

Der Satz "Funkel durfte investieren und Favre nicht", ist nicht nur falsch, sondern dermaßen kindisch... :ugly

Der Satz ist weder falsch noch kindisch. Ich verstehe nicht, was daran unverständlich sein soll.

Natürlich kommt es darauf an, was man unter "investieren" versteht. Wenn man nur anschaut, wer wieviel Geld ausgeben durfte, hast du sicher recht. LF hat im Sommer mehr Geld ausgegeben. Nur ist diese Aussage alles andere als aussagekräftig. Man muss für einen korrekten Vergleich beide Seiten anschauen: Einnahmen und Ausgaben.

Ein letzter Versuch:
LF wusste am 1. Juni, dass er
___a) Pantelic und Voronin verlieren würde
___b) weniger Gehaltsbudget haben wird
___c) möglicherweise jemand 7 Mio hinblättert um Simunics Ausstiegsklausel zu nutzen
___d) irgendwie 5 Mio. Transfergewinn (!!! -> Achtung hier ist der Haken! ;)) erwirtschaften muss
___e) von Hertha KEIN TRANSFERBUDGET ERHALTEN WIRD (=Geld, das der Verein einem Trainer zur Verfügung stellt, um Spieler zu kaufen). Wenn er Geld ausgeben kann, muss er dieses durch VERKÄUFE selber generieren.

gehen wir davon aus, dass LF Simunic halten wollte. Er hätte die Vorgaben nicht erfüllt, weil der Transfergewinn fehlt. Da Simunic eine Ausstiegs-Option hatte, stand dies aber nicht in der Macht eines Hertha-Verantwortlichen, darüber zu entscheiden.

Die Budgetposition "Transferaufwand" hatte im Sommer den Wert "Minus 5 Mio." (=Vorgabe 5 Mio. Transfergewinn zu erwirtschaften). :)

Im Sommer investierte Hertha nicht in Spieler. Man DESINVESTIERTE :).
http://de.wikipedia.org/wiki/Desinvestition

Im Winter (unter FF) wurde da "neues Geld gesprochen" - die Budgetposition "Transferaufwand" wurde vom Verein angehoben. Das ist im Übrigen Geld, das am Ende des Jahres den Jahresverlust erhöht, oder den Jahresgewinn schmälert.

Es geht hier nicht um Meinungen - es geht darum, für gewisse Grundlagen ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich dir schon die ganze Zeit versuche zu erklären.

Nichts gegen Funkel - er hatte es sehr schwer. Die Aussage, er hätte Geld erhalten um zu investieren (wenn auch nur wenig), ist genauso korrekt, wie jene, dass LF keines erhalten hat :) - LF musste sich seines erwirtschaften. (bzw. war es natürlich nie nur der Trainer, auch MP spielte ja da mit)

Also wenn man das auf das Wesentliche reduziert, was bisher von vielen hier angeführt wird. "Favre nichts, Funkel wenig Geld zur Verfügung" und das auf die Saison sieht, gibt es eigentlich nur einen Schuldigen, dem man anlasten kann, dass wir keine "Qualität" gewonnen, sondern ausschließlich verloren haben.

Das Problem ist das "Präsidium", das einfach zu naiv mit der Situation zu Saisonbeginn umgegangen ist. Das Geld, dass im Winter ausgegeben wurde, war auch schon zu Saisonbeginn da, weil die EL Einnahmen sicherlich noch nicht so hoch sind...
Ich glaube zwei der drei Spieler, die wir im Winter geholt haben, hätten wir auch im Sommer bekommen und dann wäre die Hinrunde sicherlich anders verlaufen und wahrscheinlich Favre sogar noch Trainer....

Aber JETZT sieht es nunmal anders aus. Favre ist weg und Funkel sollte man auch so schnell es geht an die Luft setzen.
Ich gehe gegen Benfica von einer Klatsche aus und wenn wir dann in Freiburg weniger als 3Punkte holen, muss Funkel einfach gehen.

Man sieht einfach, dass die Mannschaft keine Fortschritte macht und jetzt geht Funkel auch noch auf die Spieler los, die sich (mit Ausnahme von Cicero) richtig reingehängt haben (Raffael und Ramos).
Das ist einfach nur ein Armutszeugnis für Funkel.
Seine taktischen "Meisterleistungen" wie die Rausnahme unseres besten Verteidigers gegen einen "besseren Ergänzungsspieler" ging gar nicht. Die Mannschaft aus dem 4-4-2 mit Raute auf eine flache 4 im Mittelfeld umzustellen, ist einfach nur unverständlich. Die Spiele mit Raute waren die besten in dieser Saison, auch wenn die Ergebnisse das nicht hergeben, waren doch die spielerischen Momente da.

Funkel muss einfach weg. Er weiß nicht mehr, was er machen soll und versucht dann mit "Schwachsinnsaktionen" einfach irgendwas zu ändern, um was zu ändern... Das bringst einfach nicht und wir verschwenden wertvolle Zeit, wenn wir ihn weiter wurschtln lassen....
Friedhelm Funkel |#790
16.02.2010 - 09:50 Uhr
Sehe ich auch so das es keinene Sinn mehr macht mit Funkel weiter zu machen. Keine Taktischen Ideen und dummes Gerede.
Verstehe auch nicht warum er den Druck von den Spielern nimmt vielleicht wär die Mannschaft ja aufgeblüht man weiß es nicht .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.